Autor Thema: "Modbüro" + "Änderungen bei KSM" + "aktuelle News"  (Gelesen 88265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Hmm also
Bibo
Marcf79
Sven
Enno00

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Condemned 84

  • Gast
na gut sweni, weil du es bist  :bussi:

1.Ohligser
2.Swen
3.Enno

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
stehe nicht zur Verfügung... :schlafen:

Marcus

  • Gast
Ich stehe auch nicht zu Verfügung!!

Ich bin Zufrieden mit dem Ländermod, außer das du mal von Zeit zu Zeit ein paar Threads löschen könntest.
Du hast doch nicht soviel zu tun, weil du ein perfektes Umfeld in Deutschland hast. Durch viele Forumsaktive erledigt sich die Arbeit doch von selbst. Hier werden Aktionen gestarten ,wie Spielberichte, den neu gegründeten FFS Cup(hät dich gern als Ländermod dabei gesehen), statistiken ..usw...
Ich sag nur, viele Hände wenig Arbeit ;)
« Letzte Änderung: 22. Februar 2007, 08:38:55 von Marcus »

Marcus

  • Gast
Was ist den mit unseren OberGuru Phan7om oder ägert der sich immer noch über die 1:0 Niederlage vom Wochende?
Es kann halt nur eine Borussia geben ;)

Vielleicht sollte erstmal geklärt werden. Wer sich überhaupt zu Verfügung stellt und nicht krankhaft posten,
um ein bißchen übersicht in die Sache zu bekommen!
« Letzte Änderung: 22. Februar 2007, 08:46:23 von Marcus »

Marcf79

  • Gast
Also so wie ich das sehe ist Ohligser öfter genannt worden und auch bereit es zu machen, von daher weiss ich garnicht wo das problem ist. Geben wir ihm doch einfach die Chance.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Also so wie ich das sehe ist Ohligser öfter genannt worden und auch bereit es zu machen, von daher weiss ich garnicht wo das problem ist. Geben wir ihm doch einfach die Chance.


Mangels Alternativen  :bindafür: :rofl:

und wenn es nicht klappt  :magic:


 :D :D :D

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Also so wie ich das sehe ist Ohligser öfter genannt worden und auch bereit es zu machen, von daher weiss ich garnicht wo das problem ist. Geben wir ihm doch einfach die Chance.


Hallo Leute,

danke für die vielen Stimmen und auch für euer Vertauen.

Falls ich LM in Deutschland werde(aber nur wenn alle es auch wollen), würde ich folgende Sachen einfügen:

Wahl des User des Monats in ganz Deutschland
Wahl des Vereins + Manager + Spieler des Monats in allen 7 Ligen
Freundschaftsspiel-Thread
Allgemeiner Fußball-Talk
Freie Vereine in Deutschland-Thread
Sünderkartei der Deutschen Ligen


desweiteren würde ich unnötige Threads löschen und ich würde mich freuen wenn sich alle User an "unserem" Forum beteiligen und wir neue Idee ins Spiel einbringen.

Was haltet ihr von meinem Vorschlag?

bis dann

der Ohligser
« Letzte Änderung: 22. Februar 2007, 14:44:37 von Ohligser »

Loewenkoenig

  • Gast
Das wäre in etwa auch meine Kandidaten. Wobei ich hinter Enno und Ich&ich ein Fragezeichen setzen würde wegen Zeitaufwand.

Fiorin wäre mein Favorit weil er diesen Posten im anderen Land ja schon hervorragend macht, allerdings wäre aus dem Grunde auch bei ihm ein Fragezeichen. Danach kämen die sehr aktiven  wie Nechels, Condemned, Ohligser oder auch Sven.

Ich persönlich würde ihnen den Vortritt lassen, da ich nicht weiss wie sich die nächsten Monate Zeitmässig bei mir entwickeln.

Es stimmt das Fiorin in den Niederlanden einen super Job macht, ich würde aber vorschlagen das es einer macht der sich nur um "UNSER" Forum kümmert, aber darüber sollten alle Deutschland-User ihre Meinung abgeben.

Ich mache mal folgenden Vorschlag:

jeder User schlägt seine 3 Favoriten(ohne sich selbst) vor und danach starten wir eine Umfrage.

Dies sind meine 3 Favoriten:

Condemned 84(1. FC Zwickau, 2B)
Bibo (SpVgg Elmshorn, 1.Liga)
Nechels(FC Schönberg 05, 1. Liga)

Würde sagen das wir die Vorschläge bis Ende der Woche sammeln(Sonntag nach dem Ligaspiel) und dann Loewenkoenig bitten eine Umfrage zustarten.

bis dann

der Ohligser




Ich denke alle sind gute Kanditaten, nur
es bringt nichts wenn ein Name faellt und dieser
damit garnichts zu tun haben will.

Also habe ich entschieden mein Amt nicht
aufzugeben alles an mich zu reissen.
Um dann eine Posting-Steuer einzufuehren.

mehr siehe hier
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=40435.0

ksv baunatal

  • Gast
Also so wie ich das sehe ist Ohligser öfter genannt worden und auch bereit es zu machen, von daher weiss ich garnicht wo das problem ist. Geben wir ihm doch einfach die Chance.


Hallo Leute,

danke für die vielen Stimmen und auch für euer Vertauen.

Falls ich LM in Deutschland werde(aber nur wenn alle es auch wollen), würde ich folgende Sachen einfügen:

Wahl des User des Monats in ganz Deutschland
Wahl des Vereins + Manager + Spieler des Monats in allen 7 Ligen
Freundschaftsspiel-Thread
Allgemeiner Fußball-Talk
Freie Vereine in Deutschland-Thread
Sünderkartei der Deutschen Ligen


desweiteren würde ich unnötige Threads löschen und ich würde mich freuen wenn sich alle User an "unserem" Forum beteiligen und wir neue Idee ins Spiel einbringen.

Was haltet ihr von meinem Vorschlag?

bis dann

der Ohligser



finde ich eine SUper IDEE mit den Besten Trainer und so... und FSS Thread find ich auch KLASSE
« Letzte Änderung: 23. Februar 2007, 14:46:14 von ksv baunatal »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Also so wie ich das sehe ist Ohligser öfter genannt worden und auch bereit es zu machen, von daher weiss ich garnicht wo das problem ist. Geben wir ihm doch einfach die Chance.


Hallo Leute,

danke für die vielen Stimmen und auch für euer Vertauen.

Falls ich LM in Deutschland werde(aber nur wenn alle es auch wollen), würde ich folgende Sachen einfügen:

Wahl des User des Monats in ganz Deutschland
Wahl des Vereins + Manager + Spieler des Monats in allen 7 Ligen
Freundschaftsspiel-Thread
Allgemeiner Fußball-Talk
Freie Vereine in Deutschland-Thread
Sünderkartei der Deutschen Ligen


desweiteren würde ich unnötige Threads löschen und ich würde mich freuen wenn sich alle User an "unserem" Forum beteiligen und wir neue Idee ins Spiel einbringen.

Was haltet ihr von meinem Vorschlag?

bis dann

der Ohligser



finde ich eine SUper IDEE mit den Besten Trainer und so... und FSS Thread find ich auch KLASSE

Es freut mich das euch meine Vorschläge gefallen. Habe noch einen Vorschlag:

können Loewenkoenig und ich den Job als LM nicht zusammen machen. Weiß nur nicht ob das funktionert und was mayo und bit-te dazu sagen.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
                                                     


Hallo Leute,

hier können sich alle Forumaktiven Manager verewigen. Werde dann mal den Anfang machen:

Forumsname/n: Ohligser

Ingamename: Römer Bierbrunnen/bis Saison 10 Ohligser

Trainer seit: Mitte Saison 5

bisherige Stationen: Kidderminster Orient FC(ENG; Mitte Saison 5 bis ZAT 57 Saison 6), FSV Karlsruhe(D; ab ZAT 58 Saison 6-Ende Saison 10), SC Maghera(Nordirland; Saison 11 von ZAT 39-61) u. jetzt SV Villingen(D; seit Saison 11 ZAT 62-Ende offen)

Verwandt mit: NicoKontus(Blau-Weiß Mannheim, 3B) ist der Sohn meiner Freundin

Real-Life befreundet mit: keinem

bisherige Erfolge: Aufstieg in die 2A in England mit Kidderminster Orient FC(Saison 6), Aufstieg in die 2. Bundesliga mit dem FSV Karlsruhe(Saison:7), Sieger des 1. Bulgarien-Cup in der Saison 7

wohnhaft in: Solingen(NRW) + Essen(NRW)


Freitext: Bin durch Zufall(Google) zu KSM gekommen und seit September 2004 dem Virus KSM verfallen. Nach kurzer Pause im Jahre 2006(von ca. Mai-September) wegen Differenzen bin ich nun wieder aktiv dabei und ich hoffe das es KSM ewig geben wird.
« Letzte Änderung: 25. März 2007, 13:54:16 von Ohligser »

ksv baunatal

  • Gast
Forumsname/n: KSV Baunatal

Ingamename: KSV Baunatal

Trainer seit: Ende Saison 10

bisherige Stationen: keine
Verwandt mit:

Real-Life befreundet mit: Haraldinho ( FC Berlin)

bisherige Erfolge: 6 Platz in Liga 3C noch rausgeholt^^
wohnhaft in: Baunatal ( Hessen) ,  bei Kassel


Freitext: Hab mir nen Fussball Online Spiel bei Google gesucht und zum Glück auf  KSM getroffen..hatte noch andere Fussball online spiele aber diese sind nicht so GEIL und realistisch wie KSM....vielen DANK das es euch gibt;);)

Loewenkoenig

  • Gast
Habe noch einen Vorschlag:

können Loewenkoenig und ich den Job als LM nicht zusammen machen.
Weiß nur nicht ob das funktionert und was mayo und bit-te dazu sagen.

Einige Laendermods haben mehrere Laender.
Manche Laender haben garkeinen Laendermod.
Aber sonst sieht es so aus, pro Land,
ein Laendermod.



Waehre ja auch etwas ungerecht
gegenueber den anderen aktiven Nationen  ;)

Gissy84

  • Gast
mich geht die wahl ja zum glück nix mehr an. finde eben man sollte zu seinen fehlern
in der vergangenheit stehen und sich nicht rausreden. das sind meiner meinung nach
keine vorraussetzungen für einen LM.

schade das marc, bibo oder nechels kein interesse an dem job haben. als echte ksm urgesteine
wären sie wirklich super kanditaten.

Haraldinho

  • Gast
Forumsname/n: Haraldinho

Ingamename: Haraldinho

Trainer seit: anfang saison 11

bisherige Stationen: nur FC Berlin bisher

Verwandt mit: keinem

Real-Life befreundet mit: KSV Baunatal (Eintracht Baunatal)

bisherige Erfolge:

wohnhaft in: Kassel


Freitext: Bin auf das Spiel durch ksv baunatal aufmerksam geworden...fands am anfang richtig geil un hab mich entschlossen, mich hier auch anzumelden...joa...un jez is das spiel mein Leben... :D bissl übertrieben ausgedrückt...ich finds cool...macht weita so :respekt:
« Letzte Änderung: 24. Februar 2007, 22:10:24 von Haraldinho »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
mich geht die wahl ja zum glück nix mehr an. finde eben man sollte zu seinen fehlern
in der vergangenheit stehen und sich nicht rausreden. das sind meiner meinung nach
keine vorraussetzungen für einen LM.

schade das marc, bibo oder nechels kein interesse an dem job haben. als echte ksm urgesteine
wären sie wirklich super kanditaten.

Hallo Leute,

auch hier noch danke für euer Verrauen und ich hoffe das ich es zurückzahlen kann.

bis dann

euer neuer LM "Ohligser"

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Hallo Leute,

ich habe einige Threads gelöscht, wenn ihr noch mehr gelöscht haben wollt dann schreibt es einfach und wir lösen das Problem.

bis dann

der Ohligser

Marcus

  • Gast
Wann beginnt den die ARbeit vom Ländermod?
Den Thread von Phantom ganz du entfernen mit den Interviews..werden ja sowieso keine geführt!
« Letzte Änderung: 27. Februar 2007, 14:37:04 von Marcus »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Wann beginnt den die ARbeit vom Ländermod?
Den Thread von Phantom ganz du entfernen mit den Interviews..werden ja sowieso keine geführt!

was nein den lassen wir erstmal, ich denke das phan7om die noch weiterführt.  :ja:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Im Moment muss das etwas zurückstehen, da ich beruflich dauer unterwegs bin  ;)
Wenn ich wieder regelmäßig at home bin, führe ich das natürlich weiter.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Hallo Leute,

ich würde mich freuen wenn sich noch weitere deutsche Manager hier verewigen.  :ja:

bis dann

der Ohligser

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Im Moment muss das etwas zurückstehen, da ich beruflich dauer unterwegs bin  ;)
Wenn ich wieder regelmäßig at home bin, führe ich das natürlich weiter.

ok dann lass ich den Thread auch weiterhin so wie er ist.  :ja:

Haraldinho

  • Gast
Hallo Leute,

ich würde mich freuen wenn sich noch weitere deutsche Manager hier verewigen.  :ja:

bis dann

der Ohligser

Finde ich auch... :bindafür:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Hallo Leute,

wenn einer von euch noch einen Vorschlag zur Verbesserung "unseres" Forums hat, dann kann er das ruhig hier schreiben und wir überlegen dann ob es ins Forum passt und falls euch auch was an mir nicht passt, dann schreibt das ruhig, denn aus Fehlern kann man nur lernen, doch kann ich leider auch nicht alles am Anfang 100% richtig machen(Rechtschreibung ;)) und ich versuchen es allen Recht zumachen. Aber ich denke "WIR" schaffen das schon zusammen.  :ja:

Was würdet ihr zum Beispiel zu einem Bundesliga-Tippspiel sagen?

bis dann

der Ohligser
« Letzte Änderung: 28. Februar 2007, 15:56:45 von Ohligser »

Marcf79

  • Gast
Forumsname/n:MarcF79

Ingamename: MarcF79

Trainer seit: fast von Beginn an.

bisherige Stationen: MF Bastia Und AJ Wynton Bremen


bisherige Erfolge:

Meister Saison 1 und 2
5 mal Vice-Meister und 2 Mal Pokalfinalist
Sieger des 1. Fra-Bel-Cups

wohnhaft in: Schaffhausen (Schweiz),Komme aus Norddeutschland


Freitext:
Ich war einer der ersten User bei Ksm und habe eine Zeit lang zu den Leuten gehört die versuchten das Spiel weiter zu entwickeln. Ich war auch Ländermod in Frankreich. Und organiesiere grade das 1. Deutsche Freundschaftstunier mit internationaler Beteiligung. Schon jetzt ist ein Erfolg des Tuniers absehbar und es wird mit Sicherheit weitere geben, zu den Alle die nicht international ran müssen  eingeladen sind.

Marcf79

  • Gast
so wie bei Liga 2b  Gissy das macht ?

würde ich sehr begrüssen zum test könnte man ja den rest der Saison tippen.
ab der nächsten Saison würde ich alle kombinieren das man  also 1., 2a und 2b tippt. macht dann nur einen treath statt 3 und ist noch umfangreicher.

Der Meistermacher

  • Gast
Forumsname/n: DMM

Ingamename: Der Meistermacher

Trainer seit: Saison 4

bisherige Stationen: Dynamo Kerch  Ukraine 1.Liga

Verwandt mit: ------

Real-Life befreundet mit:
Michi 32- Marburger Kickers(D2B) , Stern25- FC Stahl Chemnitz(D1), vlado Spfr- Unterhaching (D3a), spacerunner- SV Dynamo Cottbus(D2A)
und zuguter letzt Sir-Henry-Duisburger Kickers(D3B)  Alles Arbeitskollegen


bisherige Erfolge: Aufstieg in Liga 1 mit Dynamo Kerch und fast Meister mit Dynamo in Saison 9  (siehe Sig  :( :wall:  )

wohnhaft in: München


Freitext: Auch ich habe KSM durch Zufall in Google finden können und bin seidher diesem Manager verfallen :D
Und an meinen Arbeitskollegen kann man sehen wieviele ich noch in den Bann von KSM gezogen habe  :gut:

Swen

  • Gast
Forumsname/n: Swen

Ingamename: Swen

Trainer seit: Ende Saison 6

bisherige Stationen: Einmal Eintracht immer Eintracht :)

Verwandt mit: Condemned 84( mein Bruder) :peace:

Real-Life befreundet mit:Condemned 84(Zwickau),Michael(AS Treviso),Vary(Divlji Zagreb) :winken:

bisherige Erfolge: Aufstieg in die 2B (Saison 9) :pokal:

wohnhaft in: Nürnberg(Bayern)

Freitext: Bin damals,glaub ich duch Michael :blumen: zu Ksm gekommen und seitdem komm ich von KSM nicht mehr weg
« Letzte Änderung: 28. Februar 2007, 18:24:21 von Swen »

Marcus

  • Gast
Forumsname/n: Marcus

Ingamename: Marcus

Real-Life befreundet mit: Max.T(La Vall)

Trainer seit: 2. Saison

bisherige Stationen: Irland, La Coruna , Essen

Wunschverein: Dortmund

bisherige Erfolge: 1 x Pokalsieger und die 3 malige Teilnahme an den Uefa-Cup!

wohnhaft in: Bottrop/Nrw

Freitext:Ich hatte mal Lust auf ein Online-Managerund bin dann beim Googlen auf KSM gestossen, ich war sofort faziniert, leider war Dortmund schon am Godfather von KSM vergeben
« Letzte Änderung: 04. März 2007, 21:30:20 von Marcus »