Moin moin, habe hier das Modbüro wieder eröffnet und hoffe auf rege Teilnahme.
Erst einmal zu meiner Person. Das ich Volker gerufen werde sollte bekannt sein. Ich bin 58 Jahre Alt und bin gebürtiger Wuppertaler. Lebe seid Anfang der 90iger Jahren in Sereetz, das liegt zwischen Lübeck und Timmendorfer Strand an der Ostsee. Bei KSM bin ich seid Saison 6. 50 Saisons war ich in Belgien beim KMSK Denderleeuw. Wechselte dann für 15 Zats nach Polen bevor dann Lübeck frei wurde. Bin also schon eine weile dabei.
Ziel als Mod ist natürlich die Wiederbelebung des deutschen Forums. Dies geht natürlich nur mit eurer Hilfe.
Auf der Agenda ganz oben steht erst einmal das Forum wieder ein wenig übersichtlicher zu machen.
52 Themen stehen hier zur Verfügung, viele davon gehören hier meiner Meinung nicht mehr hin und gehören gelöscht. Werde heute im laufe des Tages eine erste Liste erstellen wo ich denke das diese Threads gelöscht werden könnten. Wenn jemand meint das ein bestimmtes Thema bleiben soll bitte ich darum dieses hier mitzuteilen. So, nu werde ich mich hier einmal durcharbeiten und hoffe auf gute Zusammenarbeit.
Hier mal einige Threads die max. 10 Antworten haben und so gut wie gar nicht beachtet wurden. In Klammer hinter den Thread stehen die Anzahl der Antworten die dort geschrieben wurden. Bis Samstag um 20 Uhr könnt ihr mir bescheid geben welche nicht gelöscht werden sollen. Schaut da mal rein und entscheidet dann selbst ob das eine oder andere Thema bleiben soll. 3 Tage sollten da reichen.
- Ziele Saison 61 (3 Antworten)
- Ziele Saison 60 (5 Antworten)
- St. Pauli (7 Antworten)
- Saisonende 59 ( 5 Antworten)
- EWS Lotto (4 Antworten)
- Ziele Saison 59 (5 Antworten)
- Ziele Saison 58 (10 Antworten)
- Eure 3 Absteiger und die Top 3 (0 Antworten)
- Saison-Fazit, Saisonwechsel und EWS (3 Antworten/ 8/22)
- Halbzeitbilanz (3 Antworten7 7/22)
- Saisonstart 57 (6 Antworten/5/22)
- Wechsel von der Saison 56 in die 57.Saison (3 Antworten 5/22)
- Ende Saison 56 (4 Antworten 5/22)
- Saisonstart 56 (7 Antworten 1/22)
- ASK Vorwärts Wismar- Anker lichten und Los (8 Antworten 9/19)
- Vereinsthread VFC Nordic Sylt ( Seid 5/ 2019 nix mehr geschrieben)
- Oberhausener Kickers ( 6 Antworten seid 5/2019 nix mehr geschrieben)
- ASK Vorwärts Berlin ( seid 2/ 2019 nix mehr geschrieben)
- FC Husum ( seid 9/ 2018 nix mehr geschrieben)
- Umfragen ( seid 10 / 2009 !!!!!! nix mehr passiert)
Sind dann mal für Teil 1 erst einmal genug Themen zur Auswahl.