Autor Thema: "Modbüro" + "Änderungen bei KSM" + "aktuelle News"  (Gelesen 88275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ksv baunatal

  • Gast
Juhuu noch einer der Dortmund Fan ist^^ jetz sind wir schon 3^^

Haraldinho

  • Gast
Juhuu noch einer der Dortmund Fan ist^^ jetz sind wir schon 3^^

 :jubeln: DORTMUND :jubeln: DORTMUND :jubeln: DORTMUND :jubeln: DORTMUND :jubeln: DORTMUND :jubeln: DORTMUND :jubeln: DORTMUND :jubeln: DORTMUND :jubeln: DORTMUND :jubeln: DORTMUND :jubeln: DORTMUND :jubeln: DORTMUND :jubeln: DORTMUND :jubeln: DORTMUND :jubeln:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
so wie bei Liga 2b  Gissy das macht ?

würde ich sehr begrüssen zum test könnte man ja den rest der Saison tippen.
ab der nächsten Saison würde ich alle kombinieren das man  also 1., 2a und 2b tippt. macht dann nur einen treath statt 3 und ist noch umfangreicher.

diese Idee ist sehr gut und können wir gerne machen  :ja:

Marcus

  • Gast
Das gefällt mir auch sehr gut.  :zustimm:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Das gefällt mir auch sehr gut.  :zustimm:

da marcf79 schon den Deutschen FSS-Cup organisiert, würde ich sagen das ein Anderer die Auswertung übernimmt, z.B. Marcus

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel

Real-Life befreundet mit:
Michi 32- Marburger Kickers(D2B) , Stern25- FC Stahl Chemnitz(D1), vlado Spfr- Unterhaching (D3a), spacerunner- SV Dynamo Cottbus(D2A)
und zuguter letzt Sir-Henry-Duisburger Kickers(D3B)  Alles Arbeitskollegen



Hi DMM,

schade das dein Arbeitskollege Sir-Henry(Duisburger Kickers) aus meiner 3B nicht im Forum aktiv ist, würde mich freuen wenn mal einer aus der 3B den Weg ins Forum finden würde. Kannst ihn ja mal fragen, wäre echt eine tolle Sachen. Danke im Vorraus.

Hallo an den Rest,

ich würde mich freuen wenn sich hier alle Forumaktiven Manager verewigen würden.  :ja:

bis dann

der Ohligser
« Letzte Änderung: 01. März 2007, 12:35:22 von Ohligser »

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Moment mal.

Einfach jemanden beauftragen funktioniert nicht. Jede Idee das Forum interessanter zu machen ist richtig und gut. Aber es kann immer nur gehen, wenn es jemand in die Hand nimmt. Daher stirbt jede Idee die von niemanden übernommen wird, egal wie gut sie ist.

Hier sollte niemand einfach so unter Druck gesetzt werden. Wenn Marcus dies machen sollte, dann bitte nur weil er es möchte und es ihm Spass macht.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Moment mal.

Einfach jemanden beauftragen funktioniert nicht. Jede Idee das Forum interessanter zu machen ist richtig und gut. Aber es kann immer nur gehen, wenn es jemand in die Hand nimmt. Daher stirbt jede Idee die von niemanden übernommen wird, egal wie gut sie ist.

Hier sollte niemand einfach so unter Druck gesetzt werden. Wenn Marcus dies machen sollte, dann bitte nur weil er es möchte und es ihm Spass macht.

Hi Enno00,

ich habe Marcus nur vorgeschlagen und nicht bestimmt, klar sollte er das nur machen wenn er es auch möchte.  :ja:

bis dannn

der Ohligser

Marcus

  • Gast
Mir ist egal wer was Auswertet. Nur der Olympische Gedanke zählt, dabei sein ist alles!

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Mir ist egal wer was Auswertet. Nur der Olympische Gedanke zählt, dabei sein ist alles!

das stimmt, aber ich würde es gut finden wenn sich mehrere User an unserem Forum aktiv beteiligen und auch mal Aufgaben übernehmen, dann wird der Zusammenhalt noch größer.  :ja:

Marcus

  • Gast
Ich habe eine ganze Liga zu betreuen..sonst werden die Jungs doch noch von Erfahrenen Managern bei Tauschgeschäften übers Ohr gehauen..... :geschockt:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Ich habe eine ganze Liga zu betreuen..sonst werden die Jungs doch noch von Erfahrenen Managern bei Tauschgeschäften übers Ohr gehauen..... :geschockt:

wie gesagt habe dich nur vorgeschlagen, da Du auch schon länger bei KSM bist. Es wird sich dann schon einer finden oder es macht jeden ZAT ein Anderer. Aber wir werden schon eine Lösung finden.  :ja:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich


Forumsname/n: Enno00

Ingamename: Enno00

Trainer seit: Mitte Saison 8

bisherige Stationen: Enfield Rovers (Eng) direkt nach Ablauf WS Harrow Town FC (Eng), seit Mitte Saison 10 Empor Rostock

Real-Life befreundet mit: Lenki, beebob, weitenläufer

bisherige Erfolge: Aufstieg in die 2B in England mit Harrow Town FC

wohnhaft in: Potsdam

Freitext: an einem langweiligen Abend habe ich mich auf die Suche nach einem Online FM gemacht, da mich meine liebste Offline Serie mal wieder mehr als enttäuscht hatte. So bin ich hierher gekommen
« Letzte Änderung: 01. März 2007, 15:57:28 von Enno00 »

Condemned 84

  • Gast
Forumsname/n: Condemned 84

Ingamename: Condemned 84

Trainer seit:  Saison 5

bisherige Stationen: saison 5 SC Ramnicu Sarat ( Rumänien ) ab saison 6 dann bei Zwickau

Verwandt mit: Swen ( mein Bruder)  :winken:

Real-Life befreundet mit:Swen(Eintracht Lübeck), atze88(Bonnevoie FC), Michael(AS Treviso),Vary(Divlji Zagreb)

bisherige Erfolge: Aufstieg in die 2B (Saison 7) und (saison 11) wiederaufstieg  :winken:

wohnhaft in: Nürnberg(Bayern)

Freitext: Bin damals durch swen und michael dazu gekommen. habe in saison 5 begonnen bei SC Ramnicu Sarat in Rumänien. warum ich das gemacht habe frage ich mich heute noch  :rofl: aber das war glaube nur weil michael und swen dort begonnen haben ( kannst dich ruhig outen swen das du auch dort warst, weil kann nicht erkennen das du das erwähnt hast  :rofl:) und weil in deutschland nie was frei war zu dem zeitpunkt, zumindest nichts gescheites  :lach: dann wurde endlich ein verein in saison 6 in deutschland was frei und dazu noch ein verein der mir am herzen lag  ;) mein traumverein wäre eigentlich SV Carl Zeiss Jena gewesen, vieleicht wechsel ich ja irgendwann noch ma dahin wenn ich mit Zwickau alles erreicht habe  :lach:  :grinsevil:

Swen

  • Gast
Der Verein in Rumänien gehört zur dunklen Vergangenheit   :pfeifen:

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.765
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Forumname: Lenki

Ingamename: Lenki

Trainer seit: Mitte letzter Saison

bisherige Stationen: Harrow Town FC (Eng 2b)

verwandt mit: meiner Mama

befreundet mit: Enno, weitenläufer, ello, beebob

bisherige Erfolge: habe Lichtenberg als Manager bekommen

wohnhaft: 300 meter neben dem stadion von lichtenberg47

Freitext: bin durch enno zu ksm gekommen, harrow übernommen, dann l'berg (hatte 1mio aufm konto, völlig überalterte mannschaft und 15.000er stadion, dast nur stehplätze, son quatsch) gewonnen und nun beim behutsamen aufbau. probier einiges aus bei ksm, um mein spiel immer weiter zu optimieren. starke vereine beerben und dann einen auf gewinner machen kann jeder.



Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Haraldinho

  • Gast
werden ja imma mehr^^ :jubeln: im moment sind es schon 9 Manager^^ können aba noch mehr werden, oda nich Ohligser?^^

Der Meistermacher

  • Gast

Real-Life befreundet mit:
Michi 32- Marburger Kickers(D2B) , Stern25- FC Stahl Chemnitz(D1), vlado Spfr- Unterhaching (D3a), spacerunner- SV Dynamo Cottbus(D2A)
und zuguter letzt Sir-Henry-Duisburger Kickers(D3B)  Alles Arbeitskollegen



Hi DMM,

schade das dein Arbeitskollege Sir-Henry(Duisburger Kickers) aus meiner 3B nicht im Forum aktiv ist, würde mich freuen wenn mal einer aus der 3B den Weg ins Forum finden würde. Kannst ihn ja mal fragen, wäre echt eine tolle Sachen. Danke im Vorraus.


der Ohligser

Leider hat er keine lust ins Forum zu kommen sy :(

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Forumname: michi_32

Ingamename: michi_32

Trainer seit: bin jetzt schon die 4.Saison dabei
bisherige Stationen:2 Saison Zirka Mariopol(Ukraine)aufstieg in die 1.Liga,kurzes Gastspiel in Pinneberg(warum auch immer) und seiner 1,5 Saison`s in Marburg (D2B)

verwandt mit:
befreundet mit: DMM(Freiburg)SirHenry(Duisburg)Stern25(Stahl Chemnitz)Vlado(Unterhaching) und Spacerunner(Cottbus)

bisherige Erfolge: leider bisher noch nix...aber ich arbeite dran  :peace:
wohnhaft: Südbayern(zwischen Garmisch und München)
Freitext:Bin durch meinen Arbeitskollegen (DBB) auf die Seite gekommen und seit dem net mehr weg zu denken.Sicher ist es noch nen kleiner ansporn mehr da wir alle in Deutschland aktiv sind und jeder besser sein will als der andere*lach*.Macht riesig Spass...weiter so KSM!!!!
« Letzte Änderung: 05. März 2007, 12:04:37 von michi_32 »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
werden ja imma mehr^^ :jubeln: im moment sind es schon 9 Manager^^ können aba noch mehr werden, oda nich Ohligser?^^

das stimmt, aber jetzt sind es bereits 10 Manager  :ja:

Offline sillo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 788
Forumname: Sillo

Ingamename: Sillo

Trainer seit: Saison 3

bisherige Stationen: FK Spartak Kotel(Bulgarien), Belenenses Lissabon(Portugal), FC Aue

verwandt mit: ---

befreundet mit: Don Hupe, Hobday

bisherige Erfolge: Meister/Aufstieg Saison 3, Bulgarien 2A(FK Spartak Kotel)
                        bei Wechsel zu Aue ende Saison 9 - 4. Platz Portugal 1(Belenenses Lissabon)
                        2. BulgarienCup Sieger (Belenenses Lissabon)

wohnhaft: Hildesheim - 30km südl. von Hannover

Freitext:   bin durch mundpropaganda von hupe und hobday zu ksm gekommen.
              geborener cottbuser und leidgeprüfter energie-fan.
              schuhgröße 45
             

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.765
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
aber heute hat cottbus ja gewonnen :respekt:....schuhgröße 45? is ja fast kindersärge....
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern


Offline sillo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 788

befreundet mit: Don Hupe, Hobday

             


Hobday, gibt es den noch irgendwo ?

nee der is vereinslos. hab ihn auch schon ewigkeiten nimmer gesehen.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Hallo Deutschland-User,

wenn Ihr noch Vorschläge wegen neuer Threads oder wegen Änderungen habt, dann könnt ihr mir das gerne hier posten.

bis dann

der Ohligser

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Hallo Leute,

es wird Zeit, die ersten Ankündigungen für Saison 12 bekannt zu geben:

Ab Saison 12 wird die CC-Quali nicht mehr als Gruppenrunde sondern im KO-System ähnlich der EC-Quali durchgeführt. Dazu treten in der 1. Runde (2. & 4. ZAT) 52 Teams in Hin-& Rückspiel gegeneinander an. In der 2. Runde (8. & 10. ZAT) die 26 Gewinner der 1. Runde. Die 13 Gewinner ziehen in den CC ein, die 39 Verlierer in den EC. Das führt bei der internationalen Platzvergabe zu einer notwendigen Änderung: Es wird 2 zusätzliche CC-Quali-Plätze geben und im Gegenzug 2 EC-Direktplätze weniger. Diese Neuverteilung wird in den nächsten Tagen in die Anzeige implementiert, so dass jeder den neuen Stand sehen kann.
Durch die Änderung fallen 2 bisher vorhandene Nachteile weg:
1. Vereine mit spielfrei in der CC-Quali konnten keine FSS belegen - entfällt!
2. Unklare Regelung mit "3 beste Zweitplatzierte" qualifizieren sich - entfällt!

Zusätzlich sparen wir in der Quali einen Spieltag ein! Dadurch ermöglicht sich eine Neustrukturierung aller ZAT-Spieltage.
Folgende Liste zeigt den aktuellen Stand eines neuen Terminplans:
1. ZAT   1. Spieltag Meisterschaft
2. ZAT   1. Spieltag Europapokal
EC: Hinspiel 1. Qualifikationsrunde
CC: Hinspiel 1. Qualifikationsrunde
3. ZAT   2. Spieltag Meisterschaft
4. ZAT   2. Spieltag Europapokal
EC: Rückspiel 1. Qualifikationsrunde
CC: Rückspiel 1. Qualifikationsrunde
5. ZAT   3. Spieltag Meisterschaft
6. ZAT   1. Spieltag Pokal
7. ZAT   4. Spieltag Meisterschaft
8. ZAT   3. Spieltag Europapokal
EC: Hinspiel 2. Qualifikationsrunde
CC: Hinspiel 2. Qualifikationsrunde
9. ZAT   5. Spieltag Meisterschaft
10. ZAT   4. Spieltag Europapokal
EC: Rückspiel 2. Qualifikationsrunde
CC: Rückspiel 2. Qualifikationsrunde
11. ZAT   6. Spieltag Meisterschaft
12. ZAT   2. Spieltag Pokal
13. ZAT   7. Spieltag Meisterschaft
14. ZAT   5. Spieltag Europapokal
EC: Hinspiel 1. Runde
CC: 1. Spieltag Vorrunde
15. ZAT   8. Spieltag Meisterschaft
16. ZAT   6. Spieltag Europapokal
EC: Rückspiel 1. Runde
CC: 2. Spieltag Vorrunde
17. ZAT   9. Spieltag Meisterschaft
18. ZAT   3. Spieltag Pokal
19. ZAT   10. Spieltag Meisterschaft
20. ZAT   7. Spieltag Europapokal
EC: Hinspiel 2. Runde
CC: 3. Spieltag Vorrunde
21. ZAT   11. Spieltag Meisterschaft
22. ZAT   8. Spieltag Europapokal
EC: Rückspiel 2. Runde
CC: 4. Spieltag Vorrunde
23. ZAT   12. Spieltag Meisterschaft
24. ZAT   4. Spieltag Pokal
25. ZAT   13. Spieltag Meisterschaft
26. ZAT   9. Spieltag Europapokal
EC: Hinspiel 3. Runde
CC: 5. Spieltag Vorrunde
27. ZAT   14. Spieltag Meisterschaft
28. ZAT   10. Spieltag Europapokal
EC: Rückspiel 3. Runde
CC: 6. Spieltag Vorrunde
29. ZAT   15. Spieltag Meisterschaft
30. ZAT   Freundschaftsspiele
31. ZAT   16. Spieltag Meisterschaft
32. ZAT   11. Spieltag Europapokal
EC: Hinspiel 4. Runde
CC: 1. Spieltag Hauptrunde
33. ZAT   17. Spieltag Meisterschaft
34. ZAT   12. Spieltag Europapokal
EC: Rückspiel 4. Runde
CC: 2. Spieltag Hauptrunde
35. ZAT   18. Spieltag Meisterschaft
36. ZAT   5. Spieltag Pokal
37. ZAT   19. Spieltag Meisterschaft
38. ZAT   13. Spieltag Europapokal
EC: Hinspiel 5. Runde
CC: 3. Spieltag Hauptrunde
39. ZAT   20. Spieltag Meisterschaft
40. ZAT   14. Spieltag Europapokal
EC: Rückspiel 5. Runde
CC: 4. Spieltag Hauptrunde
41. ZAT   21. Spieltag Meisterschaft
42. ZAT   15. Spieltag Europapokal
EC: Hinspiel Achtelfinale
CC: 5. Spieltag Hauptrunde
43. ZAT   22. Spieltag Meisterschaft
44. ZAT   16. Spieltag Europapokal
EC: Rückspiel Achtelfinale
CC: 6. Spieltag Hauptrunde
45. ZAT   23. Spieltag Meisterschaft
46. ZAT   Freundschaftsspiele
47. ZAT   24. Spieltag Meisterschaft
48. ZAT   17. Spieltag Europapokal
EC: Hinspiel Viertelfinale
CC: Hinspiel Viertelfinale
49. ZAT   25. Spieltag Meisterschaft
50. ZAT   18. Spieltag Europapokal
EC: Rückspiel Viertelfinale
CC: Rückspiel Viertelfinale
51. ZAT   26. Spieltag Meisterschaft
52. ZAT   6. Spieltag Pokal
53. ZAT   27. Spieltag Meisterschaft
54. ZAT   28. Spieltag Meisterschaft
55. ZAT   29. Spieltag Meisterschaft
56. ZAT   Freundschaftsspiele
57. ZAT   30. Spieltag Meisterschaft
58. ZAT   19. Spieltag Europapokal
EC: Hinspiel Halbfinale
CC: Hinspiel Halbfinale
59. ZAT   31. Spieltag Meisterschaft
60. ZAT   20. Spieltag Europapokal
EC: Rückspiel Halbfinale
CC: Rückspiel Halbfinale
61. ZAT   32. Spieltag Meisterschaft
62. ZAT   33. Spieltag Meisterschaft
63. ZAT   34. Spieltag Meisterschaft
64. ZAT   7. Spieltag Pokal
65. ZAT   21. Spieltag Europapokal
EC: Finalspiel
CC: Finalspiel

Hallo noch was wichtiges,

hier mal eine kleine Hilfe zur Erstellung von Signaturen.
Ihr habt ein Bild und möchtet ebenfalls euren Kader mit dem Bild verlinken.

Beachtet als Erstes, dass die komplette Signatur nicht größer sein darf als 150 Pixel. Wie groß eure Signatur ist, kann man bei reinem Text nur schätzen. Bei Bildern rechtsklick und Eigenschaften. Dort steht die Höhenangabe in Pixeln.

So ihr habt jetzt ein Bild online und möchtet gerne auf das Bild euren Kader verlinken. So gebt ihr das in eurem Profil richtig ein.
Bitte die Anführungszeichen alle wegdenken. Die sind nur da, damit ich es als Text anzeigen kann.

["url=http://http://"dein Vereinslink"][img width=500 height=125]http://"dein Bildlink"[/img"][/url]

Mit der heightangabe in der Mitte des Links, könnt ihr die Höhe eures Bildes auch im Forum einstellen.
Also bitte allerhöchstens 150 Pixel, sofern kein weiterer Text in der Signatur steht.

Bitte achtet darauf damit wir in Deutschland von Verwarungen verschont bleiben.  ;)

bis dann

der Ohligser
« Letzte Änderung: 08. März 2007, 16:50:31 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Hallo Deutschland-User,

ich würde mich freuen wenn sich die Manager die scih nochnicht hier verewigt haben, das noch machen würden. Danke im Vorraus.

bis dann

der Ohligser

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Super Arbeit bisher  :zustimm:
Mach weiter so  :ja:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Super Arbeit bisher  :zustimm:
Mach weiter so  :ja:

danke und werde weiter mein bestes geben  :ja:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Hallo Leute,

für alle die es noch nicht wissen:

KSM-Spielerpark einfach mal reinschauen und auf Kader gehen lohnt sich  :ja: sind alles Spieler ohne Verein  ;)

bis dann

der Ohligser