VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann tanzen jetzt die Mäuse auf dem Tisch
Bin kein Ersatz LM Ich bin eine der bösen mäuse
Zitat von: Enno00 am 06. Februar 2008, 13:08:19Bin kein Ersatz LM Ich bin eine der bösen mäuse nah toll das kann ja was geben und ich kann dann wenn ich wieder da bin alles aufräumen
Zitat von: Ohligser am 06. Februar 2008, 13:09:37Zitat von: Enno00 am 06. Februar 2008, 13:08:19Bin kein Ersatz LM Ich bin eine der bösen mäuse nah toll das kann ja was geben und ich kann dann wenn ich wieder da bin alles aufräumen ich werde dann morgen abend 80 neue Threads eröffnen und richtig unruhe stiften
ICh werde auch 80 machen dann wird es hier schön übersichtilich
Viel Erfolg bei der OP, und bis zum Usertreffen muss du aber wieder fit sein.
OP ist gut verlaufen bei Ohligser
Yes dann kommt er ja auch nach Oberhausen oder reicht es bis dort hin nicht???
Zitat von: oerkel12 am 07. Februar 2008, 16:52:32Yes dann kommt er ja auch nach Oberhausen oder reicht es bis dort hin nicht???Das hat er mir noch nciht geschrieben
Ich wünsche Dir auch viel Glück!Ich bin mit dem Kreuzband und dem Meniskus am Mittwoch dran Hoffen wir, dass alle glatt läuft!!