Autor Thema: "Modbüro" + "Änderungen bei KSM" + "aktuelle News"  (Gelesen 97691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.380
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Hallo,

wollte mich auf mal vorstellen, das ist mein erster Beitrag im Forum.
War seit 4. Saison Manager von Umea Sport in Schweden, bin in der 2.Saison Aufgestiegen und habe
den Pokal geholt.
Bin jetzt seit mitte letzter Saison Manager von BSC Preußen Berlin.
Werde in dieser Saison mein Bestes versuchen.
 :jubeln:

MfG

TOOL

herzlich Willkommen im Forum und viel Glück in Berlin weiterhin

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.380
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
News Oktober 2007:

FIFA-Tippspiel und alles weitere siehe im Off-Topic. KSM nimmt mit einer eigenen Liga daran teil. Für den besten gibt es Interne Preise die wie folgt aussehen.

Platz 1 in der KSM Liga : 65 ZAT Free PA
Platz 2:                           32 ZAT Free PA
Platz 3:                           16 ZAT Free PA


bis dann

der Ohligser

der Banamer

  • Gast
Wollte nun auch mal öffentlich hallo sagen. bin seit samstag beim SC Augsburg und will hier richtig was bewegen.

mfg der Banamer

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.380
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Wollte nun auch mal öffentlich hallo sagen. bin seit samstag beim SC Augsburg und will hier richtig was bewegen.

mfg der Banamer

Herzlich Willkommen in Deutschland und viel Spass und Glück in Augsburg

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.370
  • Geschlecht: Männlich
Forumsname/n: RudiBommer

Ingamename:Nicokontus

Trainer seit: Saison 11, ZAT 8

bisherige Stationen: SC Bournmouth(3A, ENG), Blau-Weiß Mannheim(3B, GER) und Sochaux FC(2A, FRA)

Verwandt mit: Ohligser(SV Villingen, 2A GER)

bisherige Erfolge: keine

wohnhaft in: Essen

Freitext: Haben meinen Lieblingsverein übernommen
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2007, 20:03:26 von RudiBommer »

killah

  • Gast
hallöle leute  :winken:
So ein traum ist wahr geworden hab eine mannschaft in der ersten deutschen liga bekommen  :D
in real leben verachte ich dortmund zwar aba bei ksm kann die schonmal mal nehmen auch wenn es net gerade sehr gut um sie steht aba ich werde versuchen diese saison net ab zu steigen und dann ab nächste saison an zu greifen und die deutsche bundesliga mal richtig auf zu mischen =)
naja gut wollte mich nur mal melden =) also bis denne
gruss killah

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.380
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
hallöle leute  :winken:
So ein traum ist wahr geworden hab eine mannschaft in der ersten deutschen liga bekommen  :D
in real leben verachte ich dortmund zwar aba bei ksm kann die schonmal mal nehmen auch wenn es net gerade sehr gut um sie steht aba ich werde versuchen diese saison net ab zu steigen und dann ab nächste saison an zu greifen und die deutsche bundesliga mal richtig auf zu mischen =)
naja gut wollte mich nur mal melden =) also bis denne
gruss killah

schon das Du dich auf meine PN im Ingame auch im Forum gemeldet hast  :zustimm:

Egon Olsen

  • Gast
Moin moin,

auch ich möchte mich auf diesem Weg vorstellen.

Die Greifswalder Sportfreunde sind nach dem Talavera AC in der 2. spanischen Liga erst mein zweiter Verein in meiner noch jungen Trainerkarriere. Nach unausräumlichen Differenzen über die Vereinausrichtung und die Transferpolitik habe ich mich für einen Vereinswechsel entschieden.

Nach einem ständigen Trainer und Managerwechsel (im Schnitt pro Saison ein Führungswechsel) und der damit verbundenen Konzeptlosigkeit wurde ich von meinem Ausbildungsverein den Greifswalder Sportfreunden (zur Zeit in Liga 3C) angesprochen. Nach einer Profikarriere in Skandinavien fiel mir ein Wechsel in den Norden leicht. Das ganze wurde auch dadurch unterstützt, dass ein Angebot für den Trainer- und Managerposten des Vereins vorlag. Da ich den Verein als Spieler bis zur B-Jugend verbunden war, ist die Übernahme der gebündelten Verantwortung für mich eine Herzensangelegenheit. Die Unterschrift unter den Vertrag erfolgte am 15. Oktober 2007.

Ziel für die nächsten Spielzeiten ist zunächst die Konsolidierung und in Perspektive der Aufstieg in die 2. Liga. Hierzu ist geplant den Kader zu verjüngen und Perspektivspieler aus der eigenen Jugendarbeit sowie junge Talente zu verpflichten. Die katastrophale Infrastruktur nach mehreren Jahren Misswirtschaft wird kontinuierlich ausgebaut. Das Leichtathletik Stadion mit nur einer Kapazität von bisher 9000 Plätzen wird komplett saniert und erweitert.

Der Trainer sieht sich großen Herausforderungen gegenüber, freut sich aber riesig auf die anstehende Arbeit und spannende Spiele.

Egon Olsen
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2007, 11:04:05 von Egon Olsen »

svenni11

  • Gast
 :rolleyes: Ich will ja nicht drauf rumreiten, aber ich glaube du hast bei deiner Vorstellung eine Kleinigkeit vergessen zu Erwähnen...


:winken:   VfB Braunschweig aktuell   :winken:

Spanischer Verein versaut deutsches Talent des VfB Braunschweig

Ein besonderes Dankeschön möchte die Vereinsführung des VfB Braunschweig noch einmal Richtung Spanien schicken wo es Manager Egon Olsen auf unnachahmliche Art und Weise gelingt unser hoffnungsvolles Nachwuchstalent Hans Dieckmann so richtig schön zu versauen  :motz:  :wall:  :motz:  :wall:

Der "Manager" des Vereins Talavera AC hatte sich Hans Dieckmann sofort nach Übernahme seines Vereins bei uns ausgeliehen um sein Team zu verstärken. Nach kurzer Zeit fiel ihm dann ein das Hans wohl nicht schön genug für Ihn ist  :motz:  :wall: Wenn er ihn wenigstens in FSS spielen lassen würde wäre das ja noch erträglich, aber Monsieur halten nicht einmal das für nötig  :motz:  :wall:  :motz:  :wall:  So was kann echt keiner brauchen  :stupid:

Ich poste das hier zum Einen als eine Art Frustbewältigung und zum Anderen vielleicht als dezenten Hinweis/Warnung für andere Manager :lupe:

Und ich habe dich mehrfach angeschrieben und drum gebeten ihn wenigstens in den FSS einzusetzen, aber es hat dich einen Dreck interessiert :<

123-power

  • Gast
Naja, dann weiß man schon, wo man keine Spieler hinverleiht! Danke svenni für die leider für dich schlechte Info.

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Naja, dann weiß man schon, wo man keine Spieler hinverleiht! Danke svenni für die leider für dich schlechte Info.

richtig... wenn man sich etwas leiht, behandelt man es selbstverständlich anständig.

auch wenn es was "imaginäres" ist... :nixweiss:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Egon Olsen

  • Gast
:rolleyes: Ich will ja nicht drauf rumreiten, aber ich glaube du hast bei deiner Vorstellung eine Kleinigkeit vergessen zu Erwähnen...


:winken:   VfB Braunschweig aktuell   :winken:

Spanischer Verein versaut deutsches Talent des VfB Braunschweig

Aus Gründen der Fairness solltest du nicht unerwähnt lassen, dass ich immer das Training eingestellt habe, dass du wolltest. Ich habe den Spieler nach ein paar ZAT tatsächlich nicht mehr eingesetzt, da ich seine Leistung überschätzt hatte. Die Leihe erfolgte an meinem ersten Trainingstag und mir fehlte die Erfahrung.

Der Spieler hat übrigens keine Stärke verloren. Die Einsatzstärke ist um 8 Punkte gefallen.

Deine Trainerleistung war ja auch nicht berühmt.  :verbluefft: Du hast den Spieler einfach in den KSM-Spielerpark stellen lassen. Er wäre in 12 ZAT wieder in deinem Team gewesen und hätte noch immer sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten.

Nix für ungut.
Egon
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2007, 18:21:38 von Egon Olsen »

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Das war der erste Verein der von Egon Olsen übernommen wurde, gerade von erfahrenen Managern darf man auch erwarten das sie sich ihre Leihpartner etwas genauer anschauen. Deshalb würde ich Egon Olsen nicht gleich komplett verurteilen, obwohl es natürlich das mindeste wäre dir zu antworten. Ich würde jetzt hier nicht so eine Hetze gegen den Kollegen vom Zaun brechen, sondern mich freuen, dass wieder mal ein Forumsaktiver hier gelandet ist. Leihspieler werden nicht immer optimal behandelt, mit Mietwagen passiert das auch oft nicht. Auch wenn es natürlich für den betroffenen ärgerlich ist.

Egon Olsen

  • Gast
Das war der erste Verein der von Egon Olsen übernommen wurde, gerade von erfahrenen Managern darf man auch erwarten das sie sich ihre Leihpartner etwas genauer anschauen. Deshalb würde ich Egon Olsen nicht gleich komplett verurteilen, obwohl es natürlich das mindeste wäre dir zu antworten. Ich würde jetzt hier nicht so eine Hetze gegen den Kollegen vom Zaun brechen, sondern mich freuen, dass wieder mal ein Forumsaktiver hier gelandet ist. Leihspieler werden nicht immer optimal behandelt, mit Mietwagen passiert das auch oft nicht. Auch wenn es natürlich für den betroffenen ärgerlich ist.

Danke für die Fürsprechung.

Habe wie gesagt das Training eingestellt und svenni ingame sogar angeschrieben ob wir die Leihe rückgängig machen können (damals wußte ich noch nicht, dass das nicht geht). Meine Absicht war bestimmt nicht den Spieler mutwillig zu versauen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
genau das glaube ich auch, aber es ist natürlcih entscheidend das die Spieler Einsatzzeit bekommen. Den Anspruch auf Einsätze bei FSS kann ich schon verstehen.

Aber wie gesagt, ich will dich nicht für die Anfängerfehler verurteilen, ich habe da auch eine Menge gemacht bei meinem allerersten Verein...

ksv baunatal

  • Gast
Gerichtsurteil: Der Angeklaktee Herr Olsen wurde Freigesprochen. :frech:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.380
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Gerichtsurteil: Der Angeklaktee Herr Olsen wurde Freigesprochen. :frech:

ok, aber in Zukunft muss sich Egon Olsen besser um seine Leihspieler kümmern und ich kann die Reaktion von svenni11 sehr gut verstehen :ja:

Egon Olsen

  • Gast
Gerichtsurteil: Der Angeklaktee Herr Olsen wurde Freigesprochen. :frech:

ok, aber in Zukunft muss sich Egon Olsen besser um seine Leihspieler kümmern und ich kann die Reaktion von svenni11 sehr gut verstehen :ja:

Ich gelobe Besserung. Habe Lehrgeld gezahlt und bin hochmotiviert die Greifswalder Sportfreunde langfristig voranzubringen und im Forum aktiv zu sein.

Egon

svenni11

  • Gast
 :keks: Sorry, aber ich kann Eurer Argumentation absolut nicht folgen...  :nein:

Der Spieler ist ein für allemal versaut.

Er hätte mit seinen 20 Jahren bei regelmässigen Einsätzen, wovon ich ausging weil er zum Zeitpunkt der Leihe mind. zu den besten Elf gehörte, eine relativ hohe Chance für eine Aufwertung gehabt.

Wie schwierig es ist einen Spieler mit 0 Kondition und 0 Moral aufzupäppeln sollten insbesondere die erfahrenen Manager wie Enno00 am besten wissen...

Und sich damit rausreden von wegen "...ich war ja neu..." und "...ich wusste ja nicht..." kommt hier auch nicht in Frage da ich ihn hinreichend darauf Aufmerksam gemacht habe und ja auch Alternativen angeboten habe (sprich wenn schon nicht Pflichtspiele dann wenigstens FSS)...

Und @EgonOlsen Von wegen "Deine Trainerleistung war ja auch nicht berühmt  :verbluefft:"
Der einzige Grund dafür war dass du mir den Spieler versaut hast und nichts anderes!

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.380
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
News November 2007:

Aktuelle Infos zu den MW-Änderungen!
 
Hallo,

die MW sind wie angekündigt überarbeitet worden und auch schon vor 2 oder 3 Wochen eingespielt. (Alles eigentlich wie angekündigt)

Aus einigen Stats die wir für uns so haben, um das Ganze zu beobachten geht hervor, das die MW im Moment nicht alle fallen. Die für die wenig geboten wird sinken, das Mittelfeld wo viele Spieler auch über MW gekauft werden steigen langsam, aber stetig. Feinabstimmungen müssen sicherlich nochmal gemacht werden, aber das Grobe scheint zu passen.

Es wird in naher Zukunft noch einige Änderungen geben. Evtl. zum Saisonwechsel. Hauptsächlich Bugbehebungen, wie Torwarteinwechslungen bei Rot oder Verletzung etc.

Eine genaue Liste mit Änderungen folgt, sobald wir wissen welchen Termin es geben wird, den wir auch einhalten können. Aber ich denke so um Weihnachten rum könnte das klappen.

Mayo ist eigentlich stetig am proggen. Es sind aber halt auch viele Dinge die man so nicht sieht. (DB-Änderungen etc.)


Gruß Bit-te (05.11.07)

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Hallo zusammen.... :winken: :winken:

ich versuche mal meinem "Ärger" bzw. "Mißmut" Luft zu machen.... (ohne wirlich zu meckern). ich kenne mich selber mit PC und Programieren aus und weiß was für eine schei.... Arbeit das ist.. :zustimm: :respekt: :respekt:

ich will keinen kritisieren oder das KSM-Modell in Frage stellen. Aber das Thema, was "MW-Veränderungen" und "Stabilität" angeht, was immer wieder schön geredet wird (gerade jetzt mal wieder aktuell), stößt mir sauer auf..... :machkaputt: :machkaputt:

ich weiß nicht, ob ich der einzige in der Richtung bin, der persönliche Statistiken macht.... :nixweiss: :nixweiss:
aber ich führe eine Tabelle, in der ich JEDEN(!!!!!)  :zustimm: :zustimm: Tag und damit ist nicht ZAT gemeint, sondern JEDEN realen Tag (schließt also somit jede Neuberechnung des Trainings mit ein..??? :nixweiss: :nixweiss:) in einer  Exel-Tabelle festhalte, wie die einzelnen Veränderungen in allen Skills und auch dem MW jeder Spieler im Kader sind.
Ich versuche damit herauszufinden, welche Spieler sich gut entwickeln und gehalten werden können und welche eigentlich "nix taugen".

Mir persönlich ist aufgefallen (beim FC Lurup), daß EWS Wahrscheinlichkeiten und MW-Änderungen total daneben gelaufen sind. Und bei mir persönlich schon die 2.Saison hinter einander. Berichtigt mich, wenn meine Vorstellung falsch sind bzw. wenn ich was wirklich falsch verstanden habe.
Aber beim letzten Übergang zur Saison 13 ist bei mir alles falsch gelaufen. Mein Gesamt Marktwert hat sich mehr als verdoppelt. :zustimm: :zustimm:
Aber einzelne Spieler, die ständig gespielt haben und ihre Werte in ihren Skills und Stärkewerten verbessert haben (mit ESW Wahrscheinlichkeit von 85% und mehr plus), sind im Marktwert gesunken..???? :stupid: :stupid:

Spieler, auch "Rentner" genannt, die über 30 sind und ich nicht mehr eingesetzt habe (EWS Wahrscheinlichkeit minus 90% und mehr) haben ihre Skills nicht verbessert, sind aber im Marktwert gestiegen !!!?!??! :stupid: :stupid:

So hat sich mein Marktwert meiner Mannschaft von 38.143.966$ am Ende der Saison 12 auf 87.877.746$ zu Beginn der Saison 13 erhöht, ohne das sich in der Stärke der Mannschaft wirklich was getan hat. Einige Schuhfarben haben sich verändert, aber das wars auch. :motz: :motz:
Als man vor Beginn der Saison 13 gemerkt hat, daß mit den MW`s irgendwas nicht stimmt und Veränderungen vornahm, war mein Kader plötzlich nur noch 57.956.538$ wert.  :stupid: :stupid:
Und seit Saisonbeginn bis jetzt, wo es hieß, an den MW´S wird gearbeitet und dafür werden die Gehälter angepasst, ist meine Mannschaft nur noch 22.768.586$ wert. :stupid: :stupid: (mittlerweile auch nicht mehr)

Fazit ist für mich, das die MW´s außer Kontrolle sind.????? :gruebel: :gruebel:
Ich weiß, daß es kein Wunschkonzert ist, aber seit meiner Zeit bei KSM war der Saisonübergang bis jetzt immer eine reine Katastrophe. Ich persönlich würde mir wünschen, anstatt großer MW-Änderungen lieber eine paar Schuhfarben mehr und in der Gesamtheit 25-30 Stärkepunkte mehr. :zustimm: :zustimm: :nixweiss:

So... jetzt gehts mir besser !! :zustimm: :zustimm: ;) ;)

wie gesagt, kein Meckern sondern als "konstruktive Kritik" gemeint....

in diesem Sinne :peace:
viel Glück und Spaß allen in dieser Saison bei KSM... :zustimm: :zustimm:

Papi geht jetzt schlafen....... :schlafen: :schlafen: :schlafen:
« Letzte Änderung: 10. November 2007, 03:17:31 von Sascha13 »

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.380
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Hi Sascha13,

finde deine sachliche Kritik sehr gut und was ich Dir zu den MW sagen kann bzw was ich weiß ist folgendes:

Die MW sind gesunken, weil viele Trainer ihre Spieler per SV verkauft haben und daher sinkt der MW, aber in den letzten Tagen steigen die MW(zwar nur wenig, aber sie steigen) wieder und ich denke das sich in dieser Sache noch was tut. :ja:

Ein Beispiel bei mir:

Stefan Korff(STU) hatte vor der Saison einen MW von über 38.000.000 KSM$ und ist runter gegangen bis unter 12.000.000 KSM$ und nun hat er wieder mehr als 14.000.000 KSM$. :ja:

bis dann

der Ohligser

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Mit diesem Saisonübrgang hast du natürlich recht, dass es nicht nachvollziehbar war, aber es wurde ein komplett neues System eingespielt, dadurch kann es schon passieren :zustimm:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.380
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
News November 2007:

Zitat
Aktuelle Infos zu den MW-Änderungen!
 
Hallo,

die MW sind wie angekündigt überarbeitet worden und auch schon vor 2 oder 3 Wochen eingespielt. (Alles eigentlich wie angekündigt)

Aus einigen Stats die wir für uns so haben, um das Ganze zu beobachten geht hervor, das die MW im Moment nicht alle fallen. Die für die wenig geboten wird sinken, das Mittelfeld wo viele Spieler auch über MW gekauft werden steigen langsam, aber stetig. Feinabstimmungen müssen sicherlich nochmal gemacht werden, aber das Grobe scheint zu passen.

Es wird in naher Zukunft noch einige Änderungen geben. Evtl. zum Saisonwechsel. Hauptsächlich Bugbehebungen, wie Torwarteinwechslungen bei Rot oder Verletzung etc.

Eine genaue Liste mit Änderungen folgt, sobald wir wissen welchen Termin es geben wird, den wir auch einhalten können. Aber ich denke so um Weihnachten rum könnte das klappen.

Mayo ist eigentlich stetig am proggen. Es sind aber halt auch viele Dinge die man so nicht sieht. (DB-Änderungen etc.)


Gruß Bit-te (05.11.07)

Zitat
Hallo zusammen,

leider funktioniert das E-Mail versenden bei einer neuen Passwortanfrage weiterhin nicht wie gewünscht.
An diesem Wochenende wird weiterhin das Script nach dem bisher unbekannten Fehler untersucht.

Zudem wird an alten Fehlern bei Auswechslungen gearbeitet. Häufige Fehler traten bei Auswechslungen eines verletzten Torwarts auf. Es gab auch Fehler mit Karten/Verletzungen nach Auswechslungen.

Auch an Spielsystemen (Aufstellung) wird derzeit gearbeitet. Genauere Infos wird es hierzu in Kürze geben.

Euer KSM-Team

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.380
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Hallo Leute,

hier mal eine Liste der im Forum angemeldeten deutschen Manager(Stand: 15.11.07):

1. und 2. Liga Bundesliga

Nechels(FC Schönberg 95, 1. Liga)     
Bibo(SpVgg Elmshorn, 1. Liga)
Marcf79(AJ Wynton Bremen, 1. Liga)   
daKilla(FC Ahlen, 1. Liga)
Bierhofff(SC Wacker Mannheim, 1. Liga)
TOOL(BSC Preu?en Berlin, 1. Liga)
Condemned 84(1.FC Zwickau, 1. Liga) 
Swen(Eintracht Lübeck, 1. Liga)
Minge(Ismaning SC, 1. Liga) ist angemeldet aber selten on
Killer-Thom(FC 07 Leverkusen, 1. Liga) ist angemeldet aber selten on
   

Loewenkoenig(Flensburger Foerderloewen, 2A)
SCKicker78(S-W Freiburg, 2A)   
svenni11(VfB Braunschweig, 2A)
Moggi(TSV Weinheim, 2A)
michi_32(Marburger Kickers, 2A)
Ohligser(SV Villingen, 2A)
deTenner(SV Casino St. Pauli, 2A)

 
Enno00(Empor Rostock, 2B)     
ich+ich(SC Nordsee Kiel, 2B)   
Marcus(1.FC Essen, 2B)
El_buenosaires(Grün-Weiß Mgladbach, 2B)
Sillo(FC Aue, 2B)
samado(SV Viktoria Hannover, 2B)
stern25(FC Stahl Chemnitz, 2B) ist angemeldet aber selten on
wedemärker(SC Wattenscheid, 2B)


Regionalliga:

Sascha13(FC Lurup Hamburg, 3A) 
Meli(SC Hamburg, 3A) ist angemeldet aber selten on
spiel--macher(SC Pforzheim, 3A)
_Diablo_(Kleeblatt Fürth, 3A) ist angemeldet aber selten on
 
RudiBommer(Duisburger Kickers, 3B)
Sascha(VfB Neumünster, 3B) 
DonDanielo(Pinneberger SV, 3B) ist angemeldet aber selten on
sefanbecks(FC Hamburg, 3B) ist angemeldet aber z.Z. selten on

Mr.P(FC Nordhorn, 3C) ist angemeldet aber selten on
Rauschi(Eintracht Baunatal, 3C)
Rigger(Sportfreunde Emden, 3C)
effect-(VW Wolfsburg, 3C)
EdeBecker(FSV Karlsruhe, 3C)
Julian(1.FC Lüneburg, 3C) ist angemeldet aber selten on
Egon Olsen(Greifswalder Sportfreunde, 3C)
rakete(FC Ihrhove, 3C) ist angemeldet aber selten on

Lenki(FC Lichtenberg 07, 3D)
$pitter-Chri$(1.SC Chemnitzer, 3D) ist angemeldet aber selten on
tevfik(Optik Stendal, 3D) ist angemeldet aber selten on
gwerg(Leipziger FC, 3D) ist angemeldet aber selten on
Ello(1.SC Gütersloh 00, 3D) ist angemeldet aber selten on


Macht zusammen 46 Manager die im Forum angemeldet sind und sich mehr oder weniger in Deutschland beteiligen. :zustimm:

bis dann

der Ohligser
« Letzte Änderung: 15. November 2007, 12:26:49 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.380
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Hallo Leute,

der unberechtigte DM-Verdacht gegen mich ist endlich wieder aus der Welt und daher werde ich als LM auch weitermachen. :ja:

bis dann

der Ohligser
« Letzte Änderung: 20. November 2007, 14:33:01 von Ohligser »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.380
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Hallo Deutschland,

ich bitte Euch bei folgender wichtigen Umfrage eure Stimme abzugeben und auch eine Begründung:

Umfrage der Woche 47 im Allgemeines Forum. Danke

bis dann

der Ohligser
« Letzte Änderung: 21. November 2007, 12:24:56 von Ohligser »

Wedemärker

  • Gast
Moin, moin...

ich wollte mich jetzt auch mal hier offiziell vorstellen.

Ich heiße Stefan, im Spiel Wedemärker und bin schon lange bei ksm aktiv. Ich habe in Dänemarks zweiter Liga in der Saison 3 angefangen zu trainieren und bin dann kurz vor Ende der Saison nach Luxemburg zu US Hobscheid gewechselt. Nach einer kompletten Saison und einer halben bin ich dann als Tabellenführer und Pokalfinalist in die Türkei zu Sakisspor gewechselt. In den nächsten Jahren habe ich das Hauptaugenmerk eher auf die Teamstärke und das Stadion gelegt und habe deshalb nicht die ganz großen Erfolge errungen. Ich bin dennoch einmal Meister und Pokalsieger der Türkei geworden.

Seit 2 Liga-ZATs bin ich nun endlich in Deutschland, bei Wattenscheid in der 2 B gelandet. Die Truppe ist ganz gut, das Stadion ist riesig und ich denke es steckt genug Potenzial in der Mannschaft um "bald" im Oberhaus zu spielen.

Als gebürtiger Wedemärker (ca. 30 km nördlich von Hannover) ist es mein Traum, irgendwann einmal Hannover 02 zu trainieren. Aber jetzt bin ich erstmal froh, in Deutschland gelandet zu sein... :ja:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.380
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel

News November 2007:

Zitat
TM-Grenzen

Hallo,

beim Saisonwechsel werden die Grenzen am TM von 30% auf 50% gelockert. Wir hoffen auf eine Belebung des Marktes!

Gruß
Bit-te
2007-11-27 09:04:03 - Bit-te


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.380
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Hallo Leute,

die Wahl zum Managers des Monats "November" wird spätestens am kommenden Montag(10.12.07) gestartet. Folgende 3 Manager entscheiden diesmal über die Kandidaten:

1. Liga: Condemned 84(1.FC Zwickau)
2. Liga: Moggi(TSV Weinheim, 2A)
3. Liga: Ede Becker(FSV Karlsruhe, 3C)


bis dann

der Ohligser
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2007, 11:15:32 von Ohligser »