Dänisches Sportblatt
Viborg IF schlug erneut zu
wie joel, der manager von bröndby kff bereits bekannt gegeben hat, wechselten Lasse Agger und Lars Benjaminsen zu viborg if..die transfers wurde schon letzte saison fixiert und mit dieser saison vollzogen..manager domeee ist stolz 2 so junge und talentierte dänen in seiner mannschaft zu begrüßen..die 2 werden jetzt behutsam in viborg aufgebaut..die spieler selbst sind froh über den transfer und sehen in als fortschritt für ihre karriere !!
DS: sind sie froh über diesen wechsel und was war ausschlaggebend dafür ??
Agger: ich bin sehr froh über diesen wechsel..bei viborg hab ich deutlich mehr zukunftsaussichten und mir gefällt die philosophie des clubs !!
DS: wie sehen sie ihre chancen auf einen stammplatz im tor ??
Agger: ich schätze sie sehr gut ein, sonst hätte ich diesen schritt nciht gewagt..ich weiß zwar, dass es ein harter kampf werden wird, aber der vorstand hat mir versichert, das ich meine chance bekomme..diese will cih dann nützen !!
DS: was sind ihre ziele mit viborg if ??
Agger: mein ziel ist es natürlich stammtorwart bei viborg zu werden..außerdem will ich mit viborg in die 1.liga aufsteigen und das spätestens in saison 16 !!
DS: vielen dank für das interview und viel erfolg bei ihrem neuen verein !!
desweiteren gibt es 2 abgänge zu vermelden..Wascha Soselia und Booth MacInnes verließen den verein und wechselten zu wolverhampfton town..zusammen kassierte der verein ungefähr 1.200.000 ksm$..die spieler sahen keine chancen..2 weiter spieler stehen derzeit auf den transfermarkt..das waren mal die neuersten transfernews aus viborg..bis dann !!