Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 153519 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1080 am: 02. Januar 2008, 17:27:56 »
:winken: jungs,

suche einen stürmer ab ein.st.80 zur leihe mit ko :ja:

mfg

suche immernoch :ja: hat den niemand nen stürmer zuviel???

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.402
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1081 am: 04. Januar 2008, 01:49:41 »
Der Spieler   René Beckmann  hat für 787.886  den Verein an  Hrv. Sl.Brod verlassen.

Das Managment ist zwar mit dem zukünfztigen verein nicht gerade zufrieden, aber musste das Angebot annehmen!

Ebenfalls bei dem Verein ist ein verliehener Spieler, der mittlerweile ca 15 ein. Stärken verloren hat.... :motz:
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1082 am: 04. Januar 2008, 12:32:05 »
 :winken: ,

in 12 zat`s kann Quinter Bastendorff geliehen werden und in 15 zat`s Ulrik Overgaard .muss natürlich nicht für umme sein,fss zu 100% für euch sind drin :ja:

gruss joel0203

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1083 am: 04. Januar 2008, 16:39:20 »
 :winken: ,

ein spieler von real :ja:

Amateur Haruna Aliyu Datti zur Leihe
« Letzte Änderung: 04. Januar 2008, 16:39:54 von joel0203 »

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1084 am: 06. Januar 2008, 20:00:22 »
:winken: ,

ein spieler von real :ja:

Amateur Haruna Aliyu Datti zur Leihe

Danke, siehst du mal, wie verplant ich die Woche bin/war.

domeeee

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1085 am: 08. Januar 2008, 09:50:01 »
rekordtransfer in viborg !!

der Viborg IF gibt die 1.neuverpflichtung für die kommende saison bekannt..von FH Grindavik wechselt Andreas Laursen für die rekordablösesumme von 5.252.327 ksm$ zu Viborg IF..der verein ist stolz diesen talentierten 18jährigen tormann verpflichtet zu haben..nähere details bald im eigenen Viborg IF-Thread..bis dann!!

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1086 am: 08. Januar 2008, 10:41:12 »
rekordtransfer in viborg !!

der Viborg IF gibt die 1.neuverpflichtung für die kommende saison bekannt..von FH Grindavik wechselt Andreas Laursen für die rekordablösesumme von 5.252.327 ksm$ zu Viborg IF..der verein ist stolz diesen talentierten 18jährigen tormann verpflichtet zu haben..nähere details bald im eigenen Viborg IF-Thread..bis dann!!

Hui, und das bei fast 60% Abwertungswahrscheinlichkeit. Der hat ja kaum gespielt.
Ich hoffe für dich, dass er nicht abgewertet wird.

domeeee

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1087 am: 08. Januar 2008, 13:15:05 »
rekordtransfer in viborg !!

der Viborg IF gibt die 1.neuverpflichtung für die kommende saison bekannt..von FH Grindavik wechselt Andreas Laursen für die rekordablösesumme von 5.252.327 ksm$ zu Viborg IF..der verein ist stolz diesen talentierten 18jährigen tormann verpflichtet zu haben..nähere details bald im eigenen Viborg IF-Thread..bis dann!!

Hui, und das bei fast 60% Abwertungswahrscheinlichkeit. Der hat ja kaum gespielt.
Ich hoffe für dich, dass er nicht abgewertet wird.

ja das wurde mir auch erst nacher bewusst..naja hoffen wir mal..

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.402
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1088 am: 08. Januar 2008, 14:35:49 »
rekordtransfer in viborg !!

der Viborg IF gibt die 1.neuverpflichtung für die kommende saison bekannt..von FH Grindavik wechselt Andreas Laursen für die rekordablösesumme von 5.252.327 ksm$ zu Viborg IF..der verein ist stolz diesen talentierten 18jährigen tormann verpflichtet zu haben..nähere details bald im eigenen Viborg IF-Thread..bis dann!!

Hui, und das bei fast 60% Abwertungswahrscheinlichkeit. Der hat ja kaum gespielt.
Ich hoffe für dich, dass er nicht abgewertet wird.

ja das wurde mir auch erst nacher bewusst..naja hoffen wir mal..

dat wär echt übel. Vom Papier her ein sehr guter (dänischer) Transfer aber wenn der abgewertet wird.... Prost Mahlzeit
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1089 am: 10. Januar 2008, 13:58:40 »
 :winken: ,

in 10 zat`s kann Quinter Bastendorff geliehen werden.muss natürlich nicht für umme sein,fss zu 100% für euch sind drin :ja:

gruss joel0203


Ulrik Overgaard ws 13 zat`s wird dannach verliehen an Viborg IF

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1090 am: 15. Januar 2008, 13:53:00 »
heute wechselten die beiden jugendspieler Lasse Agger und Kristian Benjaminsen zu Viborg IF und manager domeee :ja: viel spass mit ihnen :peace:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1091 am: 15. Januar 2008, 14:11:05 »
rekordtransfer in viborg !!

der Viborg IF gibt die 1.neuverpflichtung für die kommende saison bekannt..von FH Grindavik wechselt Andreas Laursen für die rekordablösesumme von 5.252.327 ksm$ zu Viborg IF..der verein ist stolz diesen talentierten 18jährigen tormann verpflichtet zu haben..nähere details bald im eigenen Viborg IF-Thread..bis dann!!

Hui, und das bei fast 60% Abwertungswahrscheinlichkeit. Der hat ja kaum gespielt.
Ich hoffe für dich, dass er nicht abgewertet wird.
Ich wollt`s ja nicht beschreien

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1092 am: 15. Januar 2008, 14:57:07 »
Suche MIT und STU ab Stärke 70 bis Alter 26 (eingeschlossen)

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1093 am: 15. Januar 2008, 15:03:46 »
und weiter gehts in bröndby :ja: soeben wurde der abw-spieler Jani Kovacevic verpflichtet ein dank an manager mulhouse :grinsevil:

und wieder sind spieler gegangen :ja: es wechselte samsonov für knapp 2.3 mio`s nach Dukla Most und soriano für knapp 16.7 mio`s nach Tottenham London.wir wünschen ihnen viel glück beim neuen verein :zustimm:

wenn die ws abgelaufen ist wird Petr Piroska verkauft :ja:
« Letzte Änderung: 15. Januar 2008, 18:19:57 von joel0203 »

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.402
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1094 am: 15. Januar 2008, 19:40:32 »
Ich suche Dänen! Zum leihen bevorzugt oder halt zum Kauf!!!!

Ich brauche einen ABW, 2 MIT, einen STU!!! Bitte alles anbieten. Am liebsten halt Dänen!

Ab ein. Stärke 55!!!!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1095 am: 15. Januar 2008, 21:35:34 »
zum dänischen Meister FC Koge wechselt mit sofortiger Wirkung unser ewiges Silbertalent Jon Burnette!

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1096 am: 16. Januar 2008, 13:39:48 »
und weiter gehts in bröndby :ja: soeben wurde der abw-spieler Jani Kovacevic verpflichtet ein dank an manager mulhouse :grinsevil:

und wieder sind spieler gegangen :ja: es wechselte samsonov für knapp 2.3 mio`s nach Dukla Most und soriano für knapp 16.7 mio`s nach Tottenham London.wir wünschen ihnen viel glück beim neuen verein :zustimm:

wenn die ws abgelaufen ist wird Petr Piroska verkauft :ja:

und wieder aktivitäten in bröndby :ja:
heute wurde der dänische stürmer Bjarne Gravesen an aris larnaka verkauft mit einem vorkaufsrecht.ein dank an manager dude :zustimm:
ebenfals aus der jugend wechselte heute Bo Bælum nach aik motala zu manager cosmos wir wünschen den neuen vereinen viel glück :ja:

heute morgen wurde für den stammkader Tony Brevett für 8 mio`s verpflichtet,er wird brönby aber ende dieser saison wieder verlassen :ja:

das wars dann auch erstmal

MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1097 am: 16. Januar 2008, 16:00:16 »
Martin Lerby ist nach kurzer Zwischenstation in Viborg wieder weg!
Er fühlte sich einfach hier nicht wohl und ihn zog es nach Weissrussland zu FK Devon Slotrim.
Im Gegenzug wechselt aus Weisrussland der Däne Mikkel Markhusen in seine Heimat!
Natürlich wurde durch dieses quasi Tauschgeschäft ein ordentlicher Überschuss frei. Dieser wird
sicher auch wieder in dieser Saison in weitere Transfers investiert!

Wir danken Trainer Hmilch für die schnelle und reibungslose Transferformalitäten und wünschn
Martin Lerby in seinem neuen Verein alles gute...

MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1098 am: 16. Januar 2008, 19:06:54 »
weiterer Verkauf bei MDJ02 Viborg.

Unser türkischer Torwart Erkan Yasaroglu wechselt mit sofortiger Wirkung zum französischen 1. Ligisten
ES Ajaccio. Schnell wurde man sich mit Manager tobsen84 einig!

Auch Erkan Yaskaoglu hatte hier in Viborg nur ein kurzes Gastspiel! Kam er in der Rückrunde für den Dauerverletzten
Myer - doch konnte nie an deren Leistung anknüpfen. Auch in der Vorbereitungszeit erwies er sich das eine oder andere
mal als Unsicherheitsfaktor so daß ein Wechsel einfach unumgägnlich war!

in diesem Jahr werden wir unseren dänischen Torwart Simon Beckmann (Rückkehrer aus Leihe vom Velje) die Chance zur Nr.1
zu sein! Es ist schon in der Vorbereitung zu erkennen das er diese Chance nutzen wird und geht hoch motiviert zu Werke!
Wir dürfen gespannt sein!

Offline Todolski

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.638
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1099 am: 16. Januar 2008, 19:07:28 »
schnell :rofl: :rofl:
Stationen:
Saison   6-22 ES Ajaccio
Ab Saison 23 1. FV Köln / Deutschland 3C

Meister Frankreich Saison 20
Pokalsieger Frankreich Saison 21

MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1100 am: 16. Januar 2008, 19:21:04 »
schnell :rofl: :rofl:

naja am ende wars jawohl schnell - oder... :rolleyes: :pfeifen: :rofl:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1101 am: 16. Januar 2008, 19:40:00 »
und weiter gehts in bröndby :ja: soeben wurde der abw-spieler Jani Kovacevic verpflichtet ein dank an manager mulhouse :grinsevil:

und wieder sind spieler gegangen :ja: es wechselte samsonov für knapp 2.3 mio`s nach Dukla Most und soriano für knapp 16.7 mio`s nach Tottenham London.wir wünschen ihnen viel glück beim neuen verein :zustimm:

wenn die ws abgelaufen ist wird Petr Piroska verkauft :ja:

und wieder aktivitäten in bröndby :ja:
heute wurde der dänische stürmer Bjarne Gravesen an aris larnaka verkauft mit einem vorkaufsrecht.ein dank an manager dude :zustimm:
ebenfals aus der jugend wechselte heute Bo Bælum nach aik motala zu manager cosmos wir wünschen den neuen vereinen viel glück :ja:

heute morgen wurde für den stammkader Tony Brevett für 8 mio`s verpflichtet,er wird brönby aber ende dieser saison wieder verlassen :ja:

das wars dann auch erstmal

der nächste transfer in bröndby :ja:

diesmal nur abgänge: Allan Lerby aus der jugend wurde an CSKA Belograclak verkauft und als dank wurde noch Erik Thomassen zur leihe genommen.vielen dank an manager florinho :zustimm:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1102 am: 17. Januar 2008, 09:26:15 »
heute wurde wieder am tm zugeschlagen :ja:

verpflichtet wurde Ronald Stilo von FC Tiligul Balatina,dem verein wurden 8 mio`s überwiesen :peace:

domeeee

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1103 am: 17. Januar 2008, 12:24:58 »
Dänisches Sportblatt

Viborg IF schlug erneut zu

wie joel, der manager von bröndby kff bereits bekannt gegeben hat, wechselten Lasse Agger und Lars Benjaminsen zu viborg if..die transfers wurde schon letzte saison fixiert und mit dieser saison vollzogen..manager domeee ist stolz 2 so junge und talentierte dänen in seiner mannschaft zu begrüßen..die 2 werden jetzt behutsam in viborg aufgebaut..die spieler selbst sind froh über den transfer und sehen in als fortschritt für ihre karriere !!

DS: sind sie froh über diesen wechsel und was war ausschlaggebend dafür ??
Agger: ich bin sehr froh über diesen wechsel..bei viborg hab ich deutlich mehr zukunftsaussichten und mir gefällt die philosophie des clubs !!

DS: wie sehen sie ihre chancen auf einen stammplatz im tor ??
Agger: ich schätze sie sehr gut ein, sonst hätte ich diesen schritt nciht gewagt..ich weiß zwar, dass es ein harter kampf werden wird, aber der vorstand hat mir versichert, das ich meine chance bekomme..diese will cih dann nützen !!

DS: was sind ihre ziele mit viborg if ??
Agger: mein ziel ist es natürlich stammtorwart bei viborg zu werden..außerdem will ich mit viborg in die 1.liga aufsteigen und das spätestens in saison 16 !!

DS: vielen dank für das interview und viel erfolg bei ihrem neuen verein !!

desweiteren gibt es 2 abgänge zu vermelden..Wascha Soselia und Booth MacInnes verließen den verein und wechselten zu wolverhampfton town..zusammen kassierte der verein ungefähr 1.200.000 ksm$..die spieler sahen keine chancen..2 weiter spieler stehen derzeit auf den transfermarkt..das waren mal die neuersten transfernews aus viborg..bis dann !!

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1104 am: 18. Januar 2008, 09:41:44 »
über nacht hat Ale Oinonen überraschend bröndby verlassen,er wechselt für knapp 57 mio`s nach FC Focsani.Ale Oinonen kam vor einem 3/4 für knapp 11,5 mio`s aus finnland.wir wünschen dem spieler viel glück :zustimm:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1105 am: 18. Januar 2008, 13:08:15 »
über nacht hat Ale Oinonen überraschend bröndby verlassen,er wechselt für knapp 57 mio`s nach FC Focsani.Ale Oinonen kam vor einem 3/4 für knapp 11,5 mio`s aus finnland.wir wünschen dem spieler viel glück :zustimm:


der neue ist da :ja: der verein hat sich entschlossen einen alten,starken als übergang zu holen.durch seine hohe gehaltsforderung wurde er um 4 einst. schwächer,die wir aber wieder hinbekommen.er wechselte für 12 mio`s nach bröndby.

Efehner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1106 am: 18. Januar 2008, 14:58:33 »
Vejle IF konnte sich mit dem  Verein IF Tórshavn über eine Leihe des Spieler Emanuel Blecha einigen, Blecha soll die Innenverteidiung stärken und erhält eine Stammplatzgarantie ! Mit der Rückkehr des Torwarttalentes Edo Lackmiller nach Zat 1 von der Spvg- Cloppenburg ist der Kader für die laufende Saison komplett, nach Rückkehr des Leihspielers steht die Mannschaftsstärke bei über 800 ! Dies sollte zum Aufstieg reichen !



Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.402
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1107 am: 18. Januar 2008, 17:54:34 »
Hat noch jemad gute dänische Talente die er los werden will/muss?
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Efehner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1108 am: 18. Januar 2008, 18:18:18 »
möchtest du den Spieler den ich dir noch verliehen habe weiter leihen / kaufen ?? ist zwar noch ne ganze Zeit bei dir aber....

dann habe ich grade einen schwung junge ( 17 Jahre und 18 Jahre ) aus der Jugendabteilung bekommen ! die kann ich nicht einsetzen ! würde se gerne verleihen !

wenn jemand interesse hat ! einfach melden ! denke aber eher das die leider etwas zu schlecht sind !

gruß

das wären wie folgt :

Casper Bergvold   TOR   17Jahre    38 St.   41 ein.St.      EWS [mittel]    Däne

Jani Aristarkhov  ABW    17Jahre    40 St.     38 ein.St.    EWS [mittel]     Däne

Robert Bøgelund   MIT   17Jahre    27 St.     26 ein.St.      EWS [gross]    Däne

Diese Talente werden NUR verliehen ! bitte vernünftig trainieren und mindestens 30 min. Einsatz pro Ligaspiel !

und zusätzlich wäre da noch zum Verkauf oder Leihe :

Kunibert Hutter   MIT     31 Jahre   59St.   68 ein.St.      EWS [gross]      Östereicher Spieler wurden soeben verkauft !

« Letzte Änderung: 19. Januar 2008, 04:52:38 von Efehner »

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.402
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1109 am: 18. Januar 2008, 18:26:01 »
Soeben wurde der 99. Transfer in der Manager-History von koruv getätigt.

Vom ewigen Starmanager joel0203 bzw. Brondby wechselt der 19-jährige MIT Johan Bidstrup zum Boldclub 99!

Dieser Transfer wurde schon vor langer Zeit besprochen und nun endlich in Tat umgesetzt.
Der Spieler ist froh, seine Erfahrungen beim Boldclub sammeln zu dürfen und hat auch wohl ein Stammplatzgarantie in seinem Vertrag stehen. Natürlich nur, solange die Leistungen stimmen......
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png