Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 159457 mal)

Offline koruv

• Fußballer des Jahrzehnts
Re: Transfergeflüster
« Antwort #1050 am: 21. November 2007, 23:04:20 »
Ein weiterer Perspektivspiler stößt zum Boldclub 99.Der Spieler mittleren Alters wechselt vom dänischen Ligarivalen Køge København mit sofortiger Wirkung.

Bei dem Spieler wurde vor allem auf die Nationalität geachtet. Un der Glückliche ist:

Jonas Løvenkrands ABW 26 51 46 

Der Spiler soll sich weiter entwickeln und in naher Zukunft evtl. verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln...
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

domeeee

• Gast
« Antwort #1051 am: 22. November 2007, 11:05:50 »
Dänisches Sportblatt

stürmer kommt und stürmer geht !!

der viborg if hat erneut auf dem transfermarkt zugeschlagen..von Lyn IL wechelt Aidan O’Boyle zu Viborg IF..die ablösesumme beträgt 710.700..Aidan ist nun der dritte irische spieler in der mannschaft und ist heute in viborg gelandet..hier ein kurzes interview was wir nach seiner ankunf geführt haben:

Herr O´Boyle wie beurteilen sie ihren Wechsel?
Der transfer ist zwar sehr schnell und plötzlich über die bühne gegangen, jedoch bin ich froh hier zu sein. ich hatte ein kurzes gespräch mit dem vorstand, wo sie mir ihre pläne erläutert haben und ich wusste sofort da will ich hin.

Was glauben sie können sie selbst dazu beitragen?
Ich werde alles für die mannschaft geben und mit hoffentlich vielen toren meinen teil dazu beitragen.

Sie haben mit MacGowan, Augustsson und Piromanischvili drei sehr starke konkurrenten im sturm. glauben sie sie schaffen den sprung in die erste elf?
Wenn ich nicht an mich glauben würde, wäre ich nicht gewechselt. die erste zeit wird sicher hart, da diese drei schon eingespielt sind, aber der trainer hat mir versichert das ich meine chance bekomme und die will ich nützen.

Was halten sie sonst so von der mannschaft?Hat sie das zeug schon nächstes jahr aufzusteigen?
Ich finde die mannschaft sehr stark und ausgeglichen. ausfälle können jederzeit kompensiert werden ohne qualitätsverlust. vor allem der teamgeist gefällt mir. man sieht das alle an einem strang ziehen. ja ich bin davon überzeugt. die mannschaft ist stark genug und wir wollen übernächste saison in der 1.liga spielen.

Eine letzte frage noch: was sagen sie dazu mit Shaw und Smith zwei landsmänner in der mannscahft zu haben?ist das ein vorteil?
In viborg ist eh englisch die sprache nr1, somit werde ich damit keine problem haben. aber ich finde es natürlich super und die zwei haben mir schon angeboten, mir die stadt zu zeigen. ich denke wir werden auch nach guten spielen die irishen pubs unsicher machen ;).

Danke für das Gespräch und viel erfolg mit der mannschaft!

im gegenzug musste Ignatz Niewiadomski den verein verlassen..der 23jährige pole wechselt um 855.849 nach ungarn zu Honved Salgotarjan..dieser transfer spült weiteres geld in die kassen von Viborg.

weiters stehen mit Claus Wichmann, Bo Enevoldsen und Janus Larsen drei amatuerspieler von Viborg IF auf dem transfermarkt..der verein rechnet durch den verkauf der drei ungefähr 500.000 ksm€ einzunehmen.

wenn wir näheres wissen, melden wir uns natürlich wieder sofort bis dann

MDJ

• Gast
« Antwort #1052 am: 22. November 2007, 15:04:59 »
MDJ02 Viborg hat eine neue Nr. 1 im Tor!

Von CF Madrid konnte der junge 22 jährige türkische Torwart Erkan Yasaroglu verpflichtet werden.

In Spanien galt er als Top Talent! Trainer derBoss konnte sich nun schweren Herzen von Ihm trennen!

Doch er war jederezeit ein fairer Verhandlungspartner!

Somit konnten wir erneut aufn TM fündig werden und unser Ziel "Verjüngungsaktion" ein Stück näher kommen!

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #1053 am: 22. November 2007, 16:16:37 »
Leihe -- Severus McMein   STU   22   69/79 sucht mehr Spielpraxis bei einem zuverlässigen Manager -- zur Leihe

Spieler steht noch nicht auf dem TM.
« Letzte Änderung: 22. November 2007, 16:20:47 von real_taurus2005 »

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #1054 am: 23. November 2007, 01:28:31 »
Leihe -- Severus McMein   STU   22   69/79 sucht mehr Spielpraxis bei einem zuverlässigen Manager -- zur Leihe

Spieler steht noch nicht auf dem TM.

Severus wird doch nicht verliehen. Stattdessen wechselt Shant zu seinem vorherigen Leihverein Bröndby KFF (auf Leihbasis).

Offline Joel

• Lebende Legende
« Antwort #1055 am: 23. November 2007, 15:36:52 »
 :winken: es tut sich wieder was bei Bröndby KFF,

2 sehr starke leihspieler haben den verein verlassen und werden auch nicht mehr durch leihspieler ersetzt.der 3. leihspieler Shant Kherimyan hatte den verein gestern verlassen und kehrte heute nacht wieder zurück zu bröndby(leihbasis).

der spieler Per Overgaard wechselte gestern zum SC Kopenhagen,er wird in 2 zat`s durch den heimkehrer Leandro Soriano ersetzt :ja: Leandro ist erst 23 und wird sich sicher noch steigern

desweiteren wurden wieder 2 junge spieler gekauft.fürs mittelfeld der 19 jährige Afro Ricci und für die abwehr ein junger Däne,der erst 17 jährige Erik Thomassen :jubeln: ein dank an most wanted und an dude :zustimm:

blitztransfer:es konnte heute noch ein abw-spieler verpflichtet werden :ja: ,Ilya Ridetski wechselt für 8,8 mio`s von SC Portugal de Lissabon nach bröndby.

:peace:
« Letzte Änderung: 23. November 2007, 20:38:48 von joel0203 »

Offline Joel

• Lebende Legende
« Antwort #1056 am: 25. November 2007, 14:01:58 »
bröndby hat wieder zugeschlagen :ja: auf grund der neuen vertragsverhandlungen mit Wil de Vries,beschloss der verein den spieler zu verkaufen :ja: er wechselte heute morgen für 23 mio`s nach SC Portugal de Lissabon und wird dort seine karriere beenden.

sein ersatz wurde heute morgen eingeflogen :ja: Detlef Rüegg wechselt für knapp 22 mio`s von FK Ozeta Vah nach bröndby.damit sollten die transfers nun abgeschlossen sein :peace:
« Letzte Änderung: 25. November 2007, 14:13:16 von joel0203 »

Offline koruv

« Antwort #1057 am: 25. November 2007, 19:54:58 »
Zwei weitere Abgänge verzeichnet der Boldclub 99.

Der Spieler   Cristiano Weber, erst am 16.10.2007 für 780.000 verpflichtet wurde huete an FC Frosinone für 1.180.467 wieder verkauft. Weber konnte sich, auch wohl aufgrund seines fortgeschritten Alters(33 Jahre) nicht richtig durchsetzen und muss nun der wesentlich jüngeren Konkurrenz Platz machen.

Ebenfalls hat der Spieler Marko Pacovski wurde verliehen für 40 Zats an Hrv. Sl.Brod. Der Verein kauft im Moment alles und jeden und hatte auch erst vor kurzer Zeit den älteren ABW Jonathan Beevers für 325.643  gekauft.
Der Boldclub hofft einen wiedererstärkten Pacovski nach Ende der Leizeit. Pacovski konnte sich mit seinen erst 19 Jahren nicht richtig durchsetzen. Aber hier kam nur ein Leihgeschäft in Frage, da der Verein dem Spieler nochmal eine Chance geben möchte.

Bis dato ist noch keine Neuverpflichtung eines Stürmers geplant. Zumal die MAnnschaft im Moment sehr gut trainiert und sich stetig weiterentwickelt. Allen voran unser, erst vor zwei Wochen ausm Ama-Bereich hochgezogener ABW Mathias Gravesen. Dieser Spieler konnte sich in den letzten drei Zats(ohne PA) vier ein. Stärke verbessern. Aber auch unser Sturm macht Fortschritte. Und mittlerweile hat sich unser komplett neu formiertes MT auch gefunden und glänzte beim letzen Spiel durch schönen offensiven Fussball.....

Sobald es neue News beim Boldclub gibt, melden wir uns wieder....

Offline koruv

« Antwort #1058 am: 26. November 2007, 07:46:49 »
Soeben wurde der Blitztransfer des dänischen Ergänzungsspielers Jeppe Bendtsen  für MIT mit einer Stärke von
46/ 42 gemeldet. Der 23-jährige Däne soll sich jetzt weiterentwickeln und sich in den nächsten Jahren im MIT beim Boldclub durchsetzen. Da man schon gute Erfahrungen mit Mikkelsen gemacht hat, war dieser Transfer auch aufgrund des schmalen Spielerpotenzials im MT notwendig.... Der Spieler wechselt für 430.000 zum Boldclub und man hofft auf eine sinnvolle Unterstützung in Zukunft...

domeeee

• Gast
« Antwort #1059 am: 27. November 2007, 12:14:45 »
Dänisches Sportblatt

ausverkauf in viborg !!

was sich bereits die letzten tage bzw wochen abgezeichnet hat, wurde gestern und heute vollzogen. mit Claus Wichmann, Bo Enevoldsen und    Janus Larsen verlassen drei erfahrene spieler den verein. für alle drei zusammen kassierte der verein eine ablöse von 456.413 KSM$. wir haben acuh dieses mal ein kurzes interview mit dem manager domeee geführt:

Dänisches Sportblatt: durch den verkauf dieser 3 spieler ist der älteste spieler in ihrer mannschaft erst 24. sehen sie hier ein problem??
domeee: nein wieso..wenn ich ein problem damit hätte, dann hätte ich dem transfer nicht zugestimmt..meine mannschaft ist zwar jung, aber hat großes potential und wir wollen eine wirkliche einheit aus diesen spielern machen.

DS: das heißt ihre kaderplanungen sind abgeschlossen??
domeee: ja so wie es derzeit ausschaut werden wir diese saison nicht mehr am transfermarkt zuschlagen..aber man kann ja nie wissen.

DS: sie haben mit derzeit 25spielern einen sehr großen kader..kann es sein das noch ein paar spieler den verein verlassen müssen??
domeee: man kann grundsätzlich nie ausschließen das ein spieler verkauft wird..ich gebe ihnen recht, dass der kader momentan sehr groß ist..geplant ist es aber derzeit nicht, noch irgendwelche spieler zu verkaufen..wir werden vorraussichtlich mit diesem kader die saison beenden und am ende der saison dann eine entscheidung treffen.

DS: sie sagen eine entscheidung treffen..was ist damit gemeint??
domeee: ich werde allen spielern diese saison noch die chance geben, sich in den vordergrund zu spielen, um bei dem verein zu bleiben..wer keine leistung bringt, wird den verein auch verlassen..es gibt sicher einen stamm von 15spielern, der auch nächstes jahr dem verein erhalten bleiben wird..da unser klares ziel nächste saison der aufstieg ist, werden wir natürlich auch auf dem transfermarkt zuschlagen..generell planen wir nächste saison mit einem kader von 18-21 spielern.

DS: sie sagten einen stamm von 15spielern..um welche handelt es sich da??wollen sie namen nennen??
domeee: ich werde hier sicher keine namen nennen, aber die betroffenen spieler wissen bescheid und ich denke auch sie werden auf ca 10spieler kommen, wenn sie denn derzeitigen kader betrachten.

DS
: vielen dank für das gespräch.
domeee: bitte gerne.

Offline koruv

« Antwort #1060 am: 27. November 2007, 17:08:32 »
Kurze News aus dem Lager des Boldclub 99:

Den Verein veralssen hat heute:

Richard Durica wechselt für 329.478 vom  B 99 Boldklub zum Verein des Maccabi Ashdod.

Von unserer Seite viel Glück. Er wird dort wohl seine Karriere beenden......

Ebenso verlassen wird den Verein in den nächsten Tagen

Anders Grønkjær
Karsten Borgvardt
Martin Holmgaard
Sebastián Baron
Rasmus Larvold

Hierbei handelt es sich unter anderem um vier Dänen, die dem Verein nicht weiterhelfen können....

Bei Interesse bitte auf dem TM bieten oder PN an mich..........
« Letzte Änderung: 27. November 2007, 17:09:03 von koruv »

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #1061 am: 07. Dezember 2007, 10:12:27 »
Jugendspieler sind momentan mau, aber dafür tummeln sich im Amateurlager Talente, die durchaus nicht so schlecht sind.

Der erste TW ist die eiserne Reserve, falls mir einer meinen TW wegkloppt. TW Nr. 2 ist ein Platzhalter.

Der Nigerianer ist frisch dazugekommen und hat noch ein enormes Trainingspotential. Verleihen wäre eine Option, ansonsten kann er sich im Amateurlager in Ruhe aufbauen.
Kasper ist talentiert, aber hat dies zu spät erkannt. Er wird hochgepusht und dann später verscherbelt.

Der zweitoberste TW (30/30) steht jetzt auf dem TM zum Verkauf. Falls ihn ein Däne will.....

Ging heute morgen an das einzige Team, welches bisher geboten hatte.
Viel Erfolg mit ihm B99 Boldclub

domeeee

• Gast
« Antwort #1062 am: 07. Dezember 2007, 11:59:31 »
Dänisches Sportblatt

es tut sich wieder was bei Viborg IF !!

nach mehreren tagen ohne news aus viborg, kommt es jetzt schlag auf schlag. wie wir erfahren haben, verliesen Justus Augustsson und Mark Stearman bereits vor vier tagen viborg. der schwede beendete sein knapp eineinhalb monatiges gastspiel bei viborg und heuerte in ungarns 1.liga bei Vasas Nagykanizsa an. Mark Stearman war mit seiner situation unzufrieden und kehrte deswegen in seine heimat zu Fort William Highlanders zurück. für beide zusammen kassierte viborg 5.388.418 ksm$.

eine kurze stellungnahme des vorstandes:
"...wir wollten eig beide spieler nicht verkaufen, aber sie wollten eine veränderung. justus hat uns gesagt das er die chance in der 1.liga wahrnehmen möchte und mark war mit seiner situation unzufrieden. wir wollten beiden spielern keine steine in den weg legen und somit kam es zu diesen transfers..."

weiters wurden 3 spieler auf dem transfermarkt gesetzt, welche keine rolle in den planungen des managers spielen und sich nun schon einen neuen verein suchen können. bei interesse bitte melden.

so das wars mal wieder, aber ich bin mir sicher wir hören bald wieder was neues aus viborg. bis dann  :winken:
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2007, 12:00:02 von domeeee »

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #1063 am: 08. Dezember 2007, 19:18:42 »
Ich habe noch bis Saisonende meinen TW Peter Kinnock an verliehen.
Er hat dort sehr gutes Training und Einsätze erfahren. Da ich für nächste Saison selber mit Peter plane, sucht Racing Extremadura nun für nächste Saison nach einem guten Leih-TW.
Hier der Foren-Link zum Manager. http://www.ksm-forum.de/index.php?action=profile;u=243
Er sucht einen TW mit eing. Stärke ab ca. 80.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #1064 am: 09. Dezember 2007, 14:08:48 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=260759

hier hab ich einen dänen für euch... wer interesse hat, bieten :zustimm:

Offline koruv

« Antwort #1065 am: 10. Dezember 2007, 16:50:12 »
der nächste Eintrag kommt bestimmt von domeeee.... ich hab da was läuten gehört...

domeeee

• Gast
« Antwort #1066 am: 11. Dezember 2007, 16:23:16 »
der nächste Eintrag kommt bestimmt von domeeee.... ich hab da was läuten gehört...

oke hattest recht das der nächste eintrag von mir kommt..aba das hast du ja provoziert  ;)

was hast du denn läuten gehört??

Offline koruv

« Antwort #1067 am: 11. Dezember 2007, 17:21:01 »

oke hattest recht das der nächste eintrag von mir kommt..aba das hast du ja provoziert  ;)

was hast du denn läuten gehört??

Du hast doch nen neuen Stürmer gefunden.... ;D

Offline koruv

« Antwort #1068 am: 11. Dezember 2007, 19:32:09 »
Soben wechselt vom Boldclub der ABW   Sebastián Baron für 1.771.311 zum  FK Belasica Gradsko !!!
Der 32jährige ist dem Verjüngerungsprozess zum Opfer gefallen.

Er wurde erst am 03.08.2007 für 800.000 von FC Frosinone gekauft. Konnte sich aber nie richtig durchsetzen...

Offline Joel

• Lebende Legende
« Antwort #1069 am: 12. Dezember 2007, 20:53:23 »
 :winken: ,

neues aus bröndby :ja:

stürmer Dinos Tsisios hat den verein in richtung Beseli Gjirokaster verlassen,im gegenzug kam der neue stürmer Eelis Kalliomäki + Handgeld :ja:

Offline koruv

« Antwort #1070 am: 13. Dezember 2007, 00:45:41 »

stürmer Dinos Tsisios hat den verein in richtung Beseli Gjirokaster verlassen,im gegenzug kam der neue stürmer Eelis Kalliomäki + Handgeld :ja:

Oh ha... Tsisios war doch dein Sieggarant bei fast jedem Spiel.....

Offline Joel

• Lebende Legende
« Antwort #1071 am: 13. Dezember 2007, 06:07:21 »

Oh ha... Tsisios war doch dein Sieggarant bei fast jedem Spiel.....

top-scorer ist Vladimir Luzhankov und ich denke der finne schiesst sich ein :D

Offline koruv

« Antwort #1072 am: 14. Dezember 2007, 12:28:27 »
Blitztransfer beim Boldclub 99:

Trotz der jetzt dünnen Personaldecke im Mittelfeld wurde heute der Spieler
 Pedro Costa Pinheiro für 1.390.658  an den Verein BK Helsingsborgs verkauft....

Dieses Angebot für den bereits 37 jährigen kam sehr überraschend und musste aufgrund der finanziellen Lage getätigt werden...

Pedro Pinheiro kam erst vor 5 Wochen für knapp 500.000 ksm€ zum Boldclub und zeigte sehr starke Spiele. Aber aufgrund des hohen Alters musste der Vorstand dieses Angebot annehmen.

Kuba

• Gast
« Antwort #1073 am: 14. Dezember 2007, 21:14:31 »
Du bist zufrieden, ich bin´s  auch! Was wollen wir mehr! Hat noch für 130 Zats unterschrieben. Und wenn er den Rest der Saison durchspielt, bekommt er vll. keine Abwertung! Vielen Dank noch mal für die schnelle Abwicklung! :peace:
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2007, 21:17:02 von Kuba »

Offline koruv

« Antwort #1074 am: 17. Dezember 2007, 01:31:31 »
Der Boldclub verzeichnet den nächsten Abgang in dieser Saison:

Der 30-jährige ABW  Lubos Slovak wechselt für 2.500.000 zu Gloria Bacau.

Der Erlös wurde gleich in den Ausbau des Stadions gesteckt. Slovak war ein starler Rückhalt in der Mannschaft, der in den letzten Wochen seine ein. Stärke deutlich verstärken konnte. Sloval war nicht nur der teuerste Einkauf (2,1 Mio.) sondern gleichzeitig auch der teuerste Verkauf.

Slovak, fiel laut Managment der Verjüngerung des Teams zum Opfer bei gleichzeitger Achtung auf die Nationalität.
Mittlerweile spielen 68 % Dänen beim Boldclub.

Gleichzeitig wurde heute bekannt gegeben, dass der Verin sich zum Saisonende auch vom Abwehrchef Cornel Szekely lösen möchte. Dieser Spieler sei aufgrund seines hohen Alters nicht mehr haltbar...

Offline koruv

« Antwort #1075 am: 17. Dezember 2007, 13:27:53 »
Im Gegenzug verpflichtet der Boldclub zwei hoffnungsvolle Spieler für die Zukunft.

Zum Verein mit sofortiger Wirkung wechselt:

Morten Asmussen für 103.000  von IF Slide Brøndby / STU 23 41 39
Jacob Avnskjold für 100.000 von Brøndby KFF /MIT 23 40 37

Hierbei handelt es sich um zwei Dänen die mit ihren 23 Jahren ja noch zur jüngeren Generation....

Offline Joel

• Lebende Legende
« Antwort #1076 am: 21. Dezember 2007, 13:45:35 »
 :winken: jungs,

suche einen stürmer ab ein.st.80 zur leihe mit ko :ja:

mfg

Offline koruv

« Antwort #1077 am: 27. Dezember 2007, 03:32:41 »
Ich hab gerade meinen ABW wieder bekommen. Also vom TM. Hatte ich drauf gesetllt. Da bekommt der doch glatt 20 Zat WS. Und dann hab ich noch son Vollidioten, der 31 Jahre alt ist, ebenfalls ABW : Der geht in Rente!!!!

Schönen Dank auch. Schön 180 Zat, 52.000 ksm€ bezahlen.... nee, is klar!!!

D!e$el

• Gast
« Antwort #1078 am: 27. Dezember 2007, 03:49:19 »
Ich hab gerade meinen ABW wieder bekommen. Also vom TM. Hatte ich drauf gesetllt. Da bekommt der doch glatt 20 Zat WS. Und dann hab ich noch son Vollidioten, der 31 Jahre alt ist, ebenfalls ABW : Der geht in Rente!!!!

Tja eigenes Risiko ;)

Hättest dich aber auch in Sachen "Spielerrente" informieren können. :)

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #1079 am: 27. Dezember 2007, 09:59:01 »

20 ZAT? Dann hast du aber ein Angebor abgelehnt. Ohne Angebot wären es nur 5 ZAT WS