Aber warum hast du Borde noch!? Ich dachte, der sollte verliehen werden.... Jetzt hat er WS und ist noch bei dir im Kader. Konnte sich die Vereinsführung nicht zu einem Transfer hinleiten lassen?
genau da sprichst du was an?!?!?!
ich habe insgesmat 5 Speiler aufn TM gehabt zum verleihen! Auf alles waren glaube ich auch Gebote drauf (wenn ich mich recht erinnere auch von Dir)
ich wollte die Angebote bis zum Schluss laufen lassen. Außerdem habe ich derzeit Privat keinen Internet-Anschluss wg. Anbieterwechsel gibt es da ein
paar Probleme! So konnt ich auch nicht bis zum Schluss warten und dann bestätigen! Aber nun kommt der eigentliche Punkt!
Ich bin immer davon ausgegangen, das wenn die Transferfrsit abgelaufen ist und auf ein Spieler ein Gebot abgegeben worden ist, wechselt der Spieler da
automatisch hin?!?!? Ich bin mir sogar sicher das das früher so war!!!! und somit habe ich mich da eigentlich auch drauf verlassen!!!
Weis da einer was von Euch Dänen drüber - ob sich da was geändert hat?!?!?!? Finde es ja selber Mist das die nicht verliehen worden sind und jetzt noch
5 zats WS haben....grrrrrrr