Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 153508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Efehner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #960 am: 23. Oktober 2007, 09:46:48 »
Aufgrund der schnellen und unkomplizierten Verhandlungen mit MDJ, habe ich mich entschlossen meinen Torhüter Edo Lackmiller für den Rest dieser Saison und ggf. auch in der kommenden Saison zu verleihen !

Siehe : http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=48097.0

Dänen werden bevorzugt behandelt ! Sollte ein dänischer Zweitligist interessiert sein ! Bitte kurze PN vorab !

Ist ein Kauf nach der Training möglich? - Umsonst trainiere ich kein Spieler.... :juggle:


Eine Kaufoption ist nicht vorgesehen ! Spieler steht auf dem TM !

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 09:47:16 von Efehner »

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.402
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #961 am: 23. Oktober 2007, 15:18:08 »
Wenn noch jemand Alte und Schlechte braucht. Bitte bei mir melden. Ich misste gerade aus.
Bis Mitte nächster Woche gehen über 10 Spieler weg.
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #962 am: 23. Oktober 2007, 16:50:08 »
Wenn noch jemand Alte und Schlechte braucht. Bitte bei mir melden. Ich misste gerade aus.
Bis Mitte nächster Woche gehen über 10 Spieler weg.

du brauchst endlich mal nen kaderlink, koruv. so gucken viel mehr leute in deinen kader.

einfach http://www.ksm-soccer.eu/verein.php?id=ID

wobei ID für deine vereins-ID steht, die du bekommst, wenn du mit rechter maustaste dein team anklickst. ich hab z.b. ID 480.

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.402
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #963 am: 23. Oktober 2007, 16:53:12 »
Tschuldigung   :cry: Ich kenn doch sowas nicht. Ich kann euch wohl wat erzählen über BWL oder Versicherungslehre.
Aber mehr auch nicht. Alles was mit Handwerk und Computer zu tun hat, da bin ich zu 90 % raus....
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #964 am: 23. Oktober 2007, 16:55:38 »
auch bei Brøndby KFF tut sich in sachen transfers etwas :ja: auf grund gescheiterter vertragsverhandlungen(nur 65 zat`s,danach wahrscheinlich rente) der zwei etwas älteren mittelfeldspieler,Frank ter Avest 33j. und Wil de Vries 32j. wurde vor kurzem der däne Per Overgaard verpflichtet.per soll sich noch etwas steigern und ein teil des neuen mittelfelds werden.Frank ter Avest wurde für knapp 8.7 mio`s gekauft und wechselte heute für 18 mio den verein in richtung NK Maribor.der verkauf von frank ist sicher ein stärke verlust,aber im gegenzug wir der schotte John Hopkins(29j st.70 einst.78) heute noch nach Brøndby wechseln :ja:

vor kurzem wechselten die jungen,Mathias Agger und Marko Pacovski,zu B 99 Boldklub mit manager koruv.viel glück mit den jungs.

am anfang der saison wurden,Gigla Shalamberidze und Roman Patula,von RoPS Lahti verpflichtet.gigla soll mal unseren stammkeeper ale oinonen beerben und roman soll sich langfristig im sturm durchsetzen :ja:

so,dass wars mal fürs erste :peace:

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #965 am: 23. Oktober 2007, 17:07:27 »
Tschuldigung   :cry: Ich kenn doch sowas nicht. Ich kann euch wohl wat erzählen über BWL oder Versicherungslehre.
Aber mehr auch nicht. Alles was mit Handwerk und Computer zu tun hat, da bin ich zu 90 % raus....

macht doch nix! ich bin informatiker und helfe gern! ich brauche nur deine ID, weil ich grade nicht ins spiel reinkomme. kann die mal jmd raussuchen?

Esran

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #966 am: 23. Oktober 2007, 17:12:04 »
487

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #967 am: 23. Oktober 2007, 17:46:47 »
487

merci, hier koruv diese id mußt du in deiner forumssignatur nehmen:

http://www.ksm-soccer.eu/verein.php?id=487

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #968 am: 25. Oktober 2007, 14:39:28 »
Hallo,
ich hab da nen junegs Dänisches Talent, dass ich, sobald seine Wechselsperre abgelaufen is(3 Zat), gern verkaufen würde, vielleicht hat ja einer von euch Interesse an Ole Bendtsen.
Wenn ihr ihn gerne in eurem Team hättet, dann meldet euch doch mal, dann könnte man einen möglichen Wechsel besprechen.
Grüße aus dem schönen Finnland
Croco


Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #969 am: 25. Oktober 2007, 15:37:44 »
Jeppe Sand - 18 Jahre 45/30 (Däne)
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=357032

ist zu verkaufen.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #970 am: 27. Oktober 2007, 11:49:26 »
Jeppe Sand - 18 Jahre 45/30 (Däne)
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=357032

ist zu verkaufen.

Er spielt nun in der 3B in Deutschland bei den Oberhausener Kickers.  Er ist für 521.725 gewechselt.

MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #971 am: 27. Oktober 2007, 15:30:50 »
dänischer Neuzugang für MDJ02 Viborg!!!
Vom Osterreichischen 1.Ligisten Sportfrei St. Pölten wechselt mit sofortiger Wirkung
Stürmer Claus Bagger in seine Heimat!

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #972 am: 28. Oktober 2007, 23:51:09 »
der nächste wechsel in Brøndby KFF.Anastasios Gikas wechselt nach FH Grindavík,im gegenzug kommt der junge stürmer Dinos Tsisios.man hofft er ist ein würdiger nachfolger :ja: .zudem wird in 3 zat`s die kaufoption für Filipe Gonçalves Cardoso gezogen.

Efehner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #973 am: 29. Oktober 2007, 14:59:36 »
Das Torwarttalent Edo Lackmiller wird für den Rest der Saison an die SPVGG Cloppenburg ausgeliehen !

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #974 am: 30. Oktober 2007, 19:30:21 »
Daniel Blom (ehemals fc koge) wurde wegen perspektivlosigkeit an den dänischen vertreter Viborg IF verkauft. coach domeee wartet laut eigener aussage übrigens immernoch auf den zutritt zum forum.

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #975 am: 30. Oktober 2007, 21:56:09 »
Daniel Blom (ehemals fc koge) wurde wegen perspektivlosigkeit an den dänischen vertreter Viborg IF verkauft. coach domeee wartet laut eigener aussage übrigens immernoch auf den zutritt zum forum.

bei domeee warte ich immernoch auf ne antwort,werde morgen nochmal nachhaken :ja:

domeeee

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #976 am: 31. Oktober 2007, 09:10:56 »
sodala da bin ich  :D

am anfang will ich einfach mal all meinen dänischen managerkollegen hallo sagen..bin froh darüber jetzt auch endlich im dänischen forum vertreten zu sein..zwei danks hab ich auch noch auszusprechen:

1. an doublepi der mir seinen jungen tormann vekauft hat und
2. an joel für das nachhaken  ;)

danke jungs

so das wärs auch schon..allen viel glück noch in der restlcihen saison und man sieht sich

domeeee

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #977 am: 31. Oktober 2007, 10:41:58 »
so jetzt will ich aba auch was passendes zum thema schreiben

vorstand will neuanfang!!

nach den mässigen erfolgen in den letzten jahren des traditionsklubs viborg if..hat sich der vorstand für einen neuanfang entschlossen..dafür wurde der junge und unbekannte manager domeee verpflichtet..welcher bekannt für seine vorliebe für junge spieler ist..seit er im amt ist hat sich vieles getan..alte spieler wurden verkauft und neue hoffnungsvolle junge verpflichtet..hier eine kurze übersicht:

         Name                         Alter          Stk / ein.Stk             Ablöse

1.    Justus Augustsson           24             47 / 47                    2.000.000    
2.    Mark Stearman                24             45 / 44                    1.500.000    
3.    Sidney Brown                  25             46 / 45                    1.300.000    
4.    Pio Talarico                     17             44 / 41                      843.674    
5.    Erland Nilsson                  20              45 / 36                     750.000    
6.    Daniel Blom                     19              48 / 29                     599.886    
7.    Ignatz Niewiadomski         23              44 / 41                     500.000    
8.    Jens Frisk                       22              40 / 38                     478.363    
9.    Archibald Callum              25              41 / 35                     300.000    
10.    Shaun Smith                 21              34 / 32                     300.000    
11.    Booth MacInnes            18               38 /35                      239.174    
12.    Duncan Erskine             18               29 / 28                     180.000    
13.    Henrik Christensen         18               38 / 26                     150.000

dazu aus der eigenen jugend:

         Simon Mortensen          17               38 / 35

da der kader derzeit sehr groß ist..werden wohl noch ein paar spieler abgegeben

zB: Sidney Brown, Archibald Callum, Jean-Remy Delaye und ev. Janus Larsen

bzw bemüht man sich noch um ein paar einheimische talente..mal schauen


so das wars jetzt mal für den anfang..ich werde euch auf den laufenden halten

mfg domeee
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2007, 10:50:55 von domeeee »

domeeee

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #978 am: 02. November 2007, 10:22:22 »
 :winken: jungs

der viborg if steht derzeit mit 3 weiteren hoffnungsvollen jungen talenten in verhandlungen..einem 19jährigen treffsicheren stürmer , einem 18jährigen schnellen mittelfeldspieler und einem 17jährigen staubsauger fürs mittelfeld..bei ersterem wird nur noch auf den ablauf der ws gewartet, beim zweiten is das angebot raus und beim letzten steht man in verhandlungen

ich melde mcih wieder wenn es einen erfolgreichen abschluss der transfers gibt

mfg domeee
« Letzte Änderung: 02. November 2007, 10:31:48 von domeeee »

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #979 am: 02. November 2007, 16:25:33 »
wow, da kauft ja jmd richtig ein!  :zustimm:
versuch ein paar dänen zu holen!

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #980 am: 02. November 2007, 18:09:01 »
finne Mauri Paajanen wechselt für 31.376.741 zum SC Zürich in die schweiz.

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #981 am: 02. November 2007, 23:24:09 »
unser junger stürmer,Roman Patula,wechselt auf leihbasis nach Genf Sport.hier soll er stammspieler werden und das team mit toren unterstützen :ja:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #982 am: 04. November 2007, 14:59:38 »
der nächste wechsel in Brøndby KFF.Anastasios Gikas wechselt nach FH Grindavík,im gegenzug kommt der junge stürmer Dinos Tsisios.man hofft er ist ein würdiger nachfolger :ja: .zudem wird in 3 zat`s die kaufoption für Filipe Gonçalves Cardoso gezogen.


kaufoption wurde gestern gezogen :ja:

domeeee

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #983 am: 05. November 2007, 10:37:39 »
vorstand und manager von viborg if sind stolz den 16.transfer der laufenden saison zu melden !!

von torpedo butami wechselt um 168.701 der georgische u21 teamspieler Kartlos Orbeladze   ins schöne dänemark..der verein ist solz einen weiteren jungen hoffnungsträger in der mannschaft zu begrüßen..der spieler wurde gut in der mannschaft aufgenommen und hat mit 3 landsmännern im kader auch einige ansprechpersonen..ob der junge mann bereits morgen im spiel gegen freja bk sein debüt geben wird..bleibt abzuwarten.

weiters steht man derzeit in verhandlungen mit einem 19jährigen stürmer..welcher die etwas laue offensive von viborg if beleben und für einige tore sorgen soll.

mfg domeee

domeeee

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #984 am: 05. November 2007, 14:26:07 »
soeben ist der transfer des 19jährigen schottischen stürmers adam macgowan über die bühne gegangen..der stürmer soll die derzeit nicht so berauschende offensive von viborg if beleben..der vorstand hofft auf viele tore der neuverpflichtung..so wie es aussihet wird er bereits am dienstag im meisterschaftsspiel freja bk sein debüt als mittelstürmer feiern..man darf gespannt sein

ein dank an kuba für die schnelle abwicklung des transfers  :zustimm:

mfg domeee
« Letzte Änderung: 05. November 2007, 14:26:39 von domeeee »

Kuba

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #985 am: 05. November 2007, 15:43:23 »
Viel Erfolg mit ihm! Hoffe er schiesst Dich weiter nach oben! Falls sich in meinem Team noch was tun sollte, und ich noch den ein oder anderen Spieler abgebe, sag ich Dir bescheid (Vll. kannst Du ja was davon gebrauchen)! Viel Erfolg noch in Dänemark und bei KSM! LG Kuba!

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #986 am: 05. November 2007, 16:18:44 »
hallo,

ich möchte meinen dänischen mittelfeldspieler Nikolaj Asmussen (MIT 32 89 102) gegen einen jüngeren spieler tauschen, der mindestens den marktwert meines spielers hat (derzeit 37.563.600 KSM$). zuzahlungen bis 100mio € sind kein problem.

dänische vereine werden natürlich bevorzugt behandelt!

domeeee

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #987 am: 06. November 2007, 13:55:54 »
viborg if darf die nächste neuverpflichtung bekanntgeben:

mit dem 17jährigen Scott Scrimgeour wurde erneut ein spieler für die offensive geholt..dieser soll aba langsam aufgebaut werden und erstmal in testspielen luft schnuppern

gleichzeitig gibt es einen abgang zu melden:

der 20jährige Juraj Brezovan wechselt mit sofortiger wirkung in die 3.deutsche liga zu fc lichtenberg 07..der spieler hat sich nie wirklich eingelebt in dänemark und wurde deswegen abgegeben

MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #988 am: 08. November 2007, 19:31:24 »
der 3. noch zulässige Deal in dieser Saison mit Vejle IF ist Perfekt!!!

Für 40 zats wechselt unser finnischer Stürmer Hannu Vietela zu Efehner Club!
 
Vlt. gelingt Efehner mit seinem Team in der bevorstehenden Rückrunde ja noch das Unmögliche wahr

zu machen... und verhindert den drohenden Abstieg! Mit den 3 geliehenden Spielern aus Viborg

wurde das Team zumindestens für dieses Vorhaben bestens aufgerüstet!!! :ja:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.402
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #989 am: 08. November 2007, 20:23:59 »
Beim Boldclub 99 wird in den nächsten Tagen der Kündigungshammer kreisen. Heute wurden 5 Spielern des Vereins die sofortige Kündigung ausgesprochen. Diese Speiler haben nun5 Tage Zeit ihre Koffer zu packen.
Gleichzeitig wechseln drei Leistungsträger(Nach Ablauf der Leihdauer) wieder zurück zu Ihren alten Vereinen.
U.a. auch der Toptorjäger der Mannschaft und der bis dato stärkste MT.

Gelichzietig verkündet er verein aber auch drei Neuzugänge. Hierbei soll es sich um starke Spieler handeln, deren Namen erst zum We genannt werden. Bis dahin werden im FSS und Liga noch ein paar Reserve-Spieler getestet.

Ebenfalls verspricht das Managment des Vereins in Zukunft nur noch Perspektivspieler zu verpflichten.
Am Anfang der Ära koruv wurden wahllos Spieler verpflichtet wobei man hier auch Unwissenheit zurückgreifen könnte. Beim Boldclub tut sich wieder was. Die Mannschaft spielt zwar nicht um die Meisterschaft mit aber verspricht ihren Anhängern immer wieder einen schönen Fussball mit viel Offensivdrang.
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png