VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
diese jungen spieler sollen verliehen werden:Bobi Yashin ABWLeo Vermeulen ABWEgor Matyushenko MITFrederik Løvenkrands MITMarko Pacovski STU reserviertYevgeni Samsonov STUsiehe kaderlink
Zitat von: joel0203 am 20. August 2007, 06:30:16diese jungen spieler sollen verliehen werden:Bobi Yashin ABWLeo Vermeulen ABWEgor Matyushenko MITFrederik Løvenkrands MITMarko Pacovski STU reserviertYevgeni Samsonov STUsiehe kaderlink Was hat Johan Bidstrup für ein Training???
Zitat von: hub am 21. August 2007, 22:45:05Zitat von: joel0203 am 20. August 2007, 06:30:16diese jungen spieler sollen verliehen werden:Bobi Yashin ABWLeo Vermeulen ABWEgor Matyushenko MITFrederik Løvenkrands MITMarko Pacovski STU reserviertYevgeni Samsonov STUsiehe kaderlink Was hat Johan Bidstrup für ein Training???hätte kon trainieren sollen,war aber heute wohl nicht da oder was meinst du??
Zitat von: joel0203 am 21. August 2007, 22:59:52Zitat von: hub am 21. August 2007, 22:45:05Zitat von: joel0203 am 20. August 2007, 06:30:16diese jungen spieler sollen verliehen werden:Bobi Yashin ABWLeo Vermeulen ABWEgor Matyushenko MITFrederik Løvenkrands MITMarko Pacovski STU reserviertYevgeni Samsonov STUsiehe kaderlink Was hat Johan Bidstrup für ein Training???hätte kon trainieren sollen,war aber heute wohl nicht da oder was meinst du?? Ne, war schon richtig, hatte mich nur gewundert, das es nix trainiert
Shant Karyman und Severick McMein waren eigentlich dafür vorgesehen, zu Saisonbeginn an koruv und an joel verliehen zu werden.Durch die jetzige Durchsetzung der Verleihbeschränkung für Nicht-PA-USer ist jetzt aber nur noch 1 (weiterer) Leihspieler bei mir möglich.koruv und joel...einigt ihr euch oder wir machen wir das?
Zitat von: real_taurus2005 am 05. September 2007, 12:30:03Shant Karyman und Severick McMein waren eigentlich dafür vorgesehen, zu Saisonbeginn an koruv und an joel verliehen zu werden.Durch die jetzige Durchsetzung der Verleihbeschränkung für Nicht-PA-USer ist jetzt aber nur noch 1 (weiterer) Leihspieler bei mir möglich.koruv und joel...einigt ihr euch oder wir machen wir das?ich denke koruv hat ihn nötiger,ich hol mir einen anderen OK???
koruv ist bis Donnerstag offline ! Nur zu Info
Moin Jungs,ganz kurz nur. Hab nämlich im Moment echt keine Zeit für ksm. Ich hab 5 Leihspieler. Kein PA.Werd erst nächste oder übernächste Woche dazu kommen, mir PA zu holen.Meld mich dann wieder. Immer schön locker durch die Hose atmen...
HAst du zwei gleichnamige Spieler oder dich vertan?
Zitat von: real_taurus2005 am 22. September 2007, 15:07:15HAst du zwei gleichnamige Spieler oder dich vertan? ups leicht vertan?!?!? habs erst ma berichtigt! ... so stimmt es wieder