VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mein stärkster däne in der verteidigung wurde auf den tm gesetzt! er wird aufjedenfall wechseln, aber weil der käufer gerne zurücktreten würde, steht er nochmal für alle auf dem tm:http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=37349.msg599883#msg599883
ich hab noch nen tollen dänischen spieler in der hinterhand, den ich loswerden will!Claus Helveg TOR 24 61 81der ist zwar viel zu billig, wenn ihr mich fragt, aber leider bestimmt der markt den preis und nicht ich! ich kann nur soviel sagen, dass er ganz bestimmt nicht für die minimalsumme wechseln wird!bei interesse könnt ihr mich anschreiben! der spieler ist noch 4 zats verliehen!
Zitat von: doublepi am 12. Januar 2007, 18:43:49ich hab noch nen tollen dänischen spieler in der hinterhand, den ich loswerden will!Claus Helveg TOR 24 61 81der ist zwar viel zu billig, wenn ihr mich fragt, aber leider bestimmt der markt den preis und nicht ich! ich kann nur soviel sagen, dass er ganz bestimmt nicht für die minimalsumme wechseln wird!bei interesse könnt ihr mich anschreiben! der spieler ist noch 4 zats verliehen!der spieler steht übrigens für 50mio auf dem tm und sucht dringend einen neuen verein. er würde auch sehr gerne in dänemark bleiben. gibt es interessenten für meinen langjährigen stammkeeper?
Zitat von: doublepi am 23. Januar 2007, 14:05:37Zitat von: doublepi am 12. Januar 2007, 18:43:49ich hab noch nen tollen dänischen spieler in der hinterhand, den ich loswerden will!Claus Helveg TOR 24 61 81der ist zwar viel zu billig, wenn ihr mich fragt, aber leider bestimmt der markt den preis und nicht ich! ich kann nur soviel sagen, dass er ganz bestimmt nicht für die minimalsumme wechseln wird!bei interesse könnt ihr mich anschreiben! der spieler ist noch 4 zats verliehen!der spieler steht übrigens für 50mio auf dem tm und sucht dringend einen neuen verein. er würde auch sehr gerne in dänemark bleiben. gibt es interessenten für meinen langjährigen stammkeeper?Interesse schon aber nicht für 50 Mille
Interesse schon aber nicht für 50 Mille