VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ajdin Beganovic ist die teuerste Verpflichtung des Vereins aller Zeiten gewesen. Möglich war dieser Transfer nur mit den Geldern aus dem CC.
Zitat von: Happyguck am 26. Juli 2006, 10:13:59Ajdin Beganovic ist die teuerste Verpflichtung des Vereins aller Zeiten gewesen. Möglich war dieser Transfer nur mit den Geldern aus dem CC.Wieso holst du dir einen, der abgewertet wird ??
Zitat von: real_taurus2005 am 26. Juli 2006, 11:02:19Zitat von: Happyguck am 26. Juli 2006, 10:13:59Ajdin Beganovic ist die teuerste Verpflichtung des Vereins aller Zeiten gewesen. Möglich war dieser Transfer nur mit den Geldern aus dem CC.Wieso holst du dir einen, der abgewertet wird ??Soviel ich weiß´wird nen goldener nur abgewertet, wenn er weniger als 20 Einsätze hat. 16 hat er. 4 Spiele sind noch. Eine gute note Hat er auch mit 2,0. Alter 20 Jahre. Glaub nicht, daß er abgewertet wird.
hey du hast ihn falsch verlinkt wenn man auf dne link drückt kommt mein spieler den wir getauscht ham^^
Ruben Svendsen ABW 22 66 84 wechselt für 65zats zur leihe zum TF Cchonval.
Zitat von: doublepi am 31. Juli 2006, 21:25:45Ruben Svendsen ABW 22 66 84 wechselt für 65zats zur leihe zum TF Cchonval.ich meinte den post öffne mal den link