VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jurgen Ptascek STU 19 43 51 wurde für 65zat an AEK Nicosia ausgeliehen.
Zitat von: doublepi am 16. April 2006, 20:45:29Jurgen Ptascek STU 19 43 51 wurde für 65zat an AEK Nicosia ausgeliehen.hast mein bedauern, weil guck dir mal meinen Spieler da an
naja, ich hab mehrere spieler im umlauf und mir ist aufjedenfall wichtig, dass die spielen...
Der Vejle IF verfolgte in der vergangengen Saison verstärkt den norddeutschten Jugendfussballbereich, Die ersten Samen dieser Arbeit konnten nun im Vejler Jugendinternat gepflanzt werden. Aus der Jugend des STV Barssel ( Amateurbereich Deutschland ) konnte der junge Torhüter Edo Lackmiller (TOR 15 Jahre ;38 47 ) in die Talentförderung aufgenommen werden. Edo der einen deutschen Vater sowie eine dänische Mutter hat wird in Vejle in der A-Jugend den Platz des Stammtorhüters einnehmen. Er besitzt schon jetzt ausergewöhnliche Fähigkeiten die gezielt gefördert werden.
Gironimo Vernoy STU 22j 63/84 DÄNE GOLD, MW 84 Mio, kann für 80 Mio gehen.Angebote bitte per pn.
Silvester Connemara ABW 28 52/60 wechselt für 4.150.000 KSM-$ aus Weissrussland (FK Transmash Vitebsk) nach Dänemark.
Jimmy Nielsen...wird den Verein Girondins Mulhouse verlassen sobald das EC-Aus offiziell ist(aller Voraussicht nach kommenden Donnerstag ZAT 32!!!)! ...es zieht ihn wieder zurück in die nordische Heimat..am liebsten in sein Heimatland ;-)Angebote bitte per PN Vorvertrag ist geschlossen...er wird nach Dänemark wechseln! ... da gehört so ein Spieler auch hin! In seine Heimat!
engländer Wulf KAREZIN STU 21 49 50 steht wegen geldknappheit und persketivlosigkeit im team auf dem transfermarkt und soll verkauft werden! gebote können direkt auf dem tm eingetragen werden! Der Martwert liegt derzeit bei läppischen 7.289.529 KSM$. mit ein paar spielen kann dieser aber drastisch gesteigert werden!