Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 152088 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #390 am: 06. Oktober 2005, 12:56:01 »
IF Århus verpflichtet dänischen spielmacher!


Fig Henrik kam über nacht nach langen Verhandlungen vom Luutos Paide aus Estland!
im gegenzug verließen Gíslason Ásmundur und 85mio KSM$ den Verein!

coach double_pi zeigte sich nach dem transfer sehr zufrieden: "wir haben mit Fig Henrik lange beobachten lassen und waren überrascht, als er auf dem tm stand! mit ihm erhoffe ich mir ein effektiveres spiel meiner mannschaft! das er seine teamkollegen gut in szene setzen kann, hat er bei seinem bisherigen arbeitgeber bewiesen (bisher 9 vorlagen und 7 tore)!". Mit dem Wechsel von Fig Henrik zum if arhus hat dänemark nun 9 teams jenseits der 900er-marke!

Hobday

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #391 am: 06. Oktober 2005, 15:26:11 »
Guter Mann pp.Glückwunsch!Obwohl Dänen holen ja immer gut ist.Weiter so.

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #392 am: 06. Oktober 2005, 16:35:29 »
Guter Mann pp.Glückwunsch!Obwohl Dänen holen ja immer gut ist.Weiter so.

hab noch 2 nicht-dänen in meiner ersten elf und 3 unter den ersten 16!  :ja:

aber meinen iraker hab ich auch nur zum geldverdienen eingekauft (fitness 0 auf fitness 60 in weniger als 30 zats :eek:) und mein georgier steht ja auch schon auf dem tm!

es wird also nur ein isländer übrigbleiben! das sind fast schon wieder zu wenig ausländer im team!  :rolleyes:
aber in letzter zeit kommt man auch wieder besser an dänen! liegt wohl daran, dass einige leute bei topvereinen aufgehört haben und diese teams neue trainer bekommen... scheinbar auf ewig besetzte spieler werden frei... also alle augen nach coolen dänen offen halten!!! :lupe:

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #393 am: 06. Oktober 2005, 18:33:09 »
Barnabas Busler wechselt für 65 zats nach silkeborg!
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2005, 20:24:34 von doublepi »

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #394 am: 07. Oktober 2005, 12:57:55 »
Auch IF Silkeborg freut sich, diese Leihe bestätigen zu können.  :D

Barnabas Busler schlägt schon in seinem ersten geheimen FSS (0 Zuschauer bei dem irischen Drittligisten Tralee Atletic) ein wie eine Rakete.
Nur 4 Minuten dauerte es, bis er sein erstes Tor für seinen neuen Arbeitgeber IF Silkeborg erzielte. Die Zuschauer (so denn welche dagewesen wären) hätten getobt. Aber dies war nicht genug für Barnabas Busler. Nach einer erneuten Vorlage des vor kurzem von den Glasgow Rangers ausgeliehenen Alex Brunner erhöhte er in unnachahmlicher Weise in der 16. Spielminute auf 0:2.
Die nächsten Ligaspielgegner können sich auf etwas gefasst machen.  :respekt:

PS: Die Ergebnisse dieses ersten Spieles und des ersten Trainings scheinen seine verborgenen Potentiale freizusetzen, so dass er einen Tag nach dem Spiel sowohl in der Stärke, als auch in der eingesetzten Stärke um einen Punkt zulegen konnte. :ja:
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2005, 13:00:21 von real_taurus2005 »

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #395 am: 07. Oktober 2005, 13:02:54 »
Auch IF Silkeborg freut sich, diese Leihe bestätigen zu können.  :D

Barnabas Busler schlägt schon in seinem ersten geheimen FSS (0 Zuschauer bei dem irischen Drittligisten Tralee Atletic) ein wie eine Rakete.
Nur 4 Minuten dauerte es, bis er sein erstes Tor für seinen neuen Arbeitgeber IF Silkeborg erzielte. Die Zuschauer (so denn welche dagewesen wären) hätten getobt. Aber dies war nicht genug für Barnabas Busler. Nach einer erneuten Vorlage des vor kurzem von den Glasgow Rangers ausgeliehenen Alex Brunner erhöhte er in unnachahmlicher Weise in der 16. Spielminute auf 0:2.
Die nächsten Ligaspielgegner können sich auf etwas gefasst machen.  :respekt:

PS: Die Ergebnisse dieses ersten Spieles und des ersten Trainings scheinen seine verborgenen Potentiale freizusetzen, so dass er einen Tag nach dem Spiel sowohl in der Stärke, als auch in der eingesetzten Stärke um einen Punkt zulegen konnte. :ja:

das nimmt ja symbiotische verhältnisse an!  :ja:
freut mich, dass er so herrausragend bei dir eingschlagen ist! aber ich sag dir... der kann noch mehr!  ;)

Zwetschge

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #396 am: 08. Oktober 2005, 10:08:28 »


Floridus Fallier wechselt zu Red Star Bröndby!

Der junge Mittelfeldspieler Floridus Fallier wechselt zu Red Star Bröndby!
Midtjylland BK hat sich trotz bessere Angebote entschieden ihn nach Bröndby zu Da Boss ziehen zu lassen!

Der Midtjylland BK wünscht dem Spieler und seinem neuen Verein viel Glück!


MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #397 am: 08. Oktober 2005, 13:09:39 »
Havel Hoaglund vom Beselidhja Fier wechselt mit sofortiger Wirkung zu MDJ02 Viborg!
Nach einer schnellen und reibungslosen Kontaktaufnahme wurde man sich schnell über die Ablösesumme einig!
Mit dem Wechsel wurde jedoch auch eine Leihbedingung erfoderlich! Uhland Ferber wechselt im gleichem Atemzug für 30 Zats
zum Team von Vectra Pilot! Vectra Pilot versprach behutsame Behandlung und Aufstellungsgarantie! Somit kann Beselidhja Fier
in Ruhe sich nach Ersatz für unseren neuen jungen dänischen Star Havel Hoaglund umsehen!
Mit einem FSS im Stadion von  Beselidhja Fier am Zat 60 runden wir den Deal ab!

Wir bedanken uns nocheinmal auf diesem Wege für die schnelle und kooperative und vor allem sehr faire Zusammenarbeit bei Vectra Pilot!

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.188
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #398 am: 10. Oktober 2005, 12:37:34 »
Verdammt. 23 Mio in den Sand gesetzt.
Beim Transferangebot fuer nun jetzt meinen Hinz Marsac muss mir beim Angebot ein Fehler unterlaufen sein. Ich wollte 6 Mio bieten. Ich gebe beim Gehalt immer 1 ein, dass er mir beim 2. mal das minimal Gehalt berechnet. Ich denke, dass ich bei ser Abloese ne 0 zuviel hatte, und er mir die 29 Mio ausgerechnet hat. Rooker von Atalanta Cagliari freut sich. Das hat man davon, wenn man noch kurz vorm Meeting nen Angebot abgibt und es danach nicht kontrolliert. Also immer schoen nach dem Angebot nochmal die Abloese kontrollieren, damit euch nicht der gleiche Fehler passiert.

Gruss Happy
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #399 am: 10. Oktober 2005, 22:55:59 »
Verdammt. 23 Mio in den Sand gesetzt.
Beim Transferangebot fuer nun jetzt meinen Hinz Marsac muss mir beim Angebot ein Fehler unterlaufen sein. Ich wollte 6 Mio bieten. Ich gebe beim Gehalt immer 1 ein, dass er mir beim 2. mal das minimal Gehalt berechnet. Ich denke, dass ich bei ser Abloese ne 0 zuviel hatte, und er mir die 29 Mio ausgerechnet hat. Rooker von Atalanta Cagliari freut sich. Das hat man davon, wenn man noch kurz vorm Meeting nen Angebot abgibt und es danach nicht kontrolliert. Also immer schoen nach dem Angebot nochmal die Abloese kontrollieren, damit euch nicht der gleiche Fehler passiert.

Gruss Happy

bittere sache!
mir ist sowas auch schonmal passiert, aber das war bei weitem nicht so verheerend!

yuri

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #400 am: 10. Oktober 2005, 23:46:26 »
Verdammt. 23 Mio in den Sand gesetzt.
Beim Transferangebot fuer nun jetzt meinen Hinz Marsac muss mir beim Angebot ein Fehler unterlaufen sein. Ich wollte 6 Mio bieten. Ich gebe beim Gehalt immer 1 ein, dass er mir beim 2. mal das minimal Gehalt berechnet. Ich denke, dass ich bei ser Abloese ne 0 zuviel hatte, und er mir die 29 Mio ausgerechnet hat. Rooker von Atalanta Cagliari freut sich. Das hat man davon, wenn man noch kurz vorm Meeting nen Angebot abgibt und es danach nicht kontrolliert. Also immer schoen nach dem Angebot nochmal die Abloese kontrollieren, damit euch nicht der gleiche Fehler passiert.

Gruss Happy

autsch.........
wieso passiert dir das nich wenn wir nen transfer mit einander machen......??????? ;)

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #401 am: 11. Oktober 2005, 16:16:24 »
Nielsen Per MIT 20j 40/35 däne wird heute abend von seiner leihe zurückkehren! er hat bisher acht spiele gemacht und dürfte bei drei folgenden einsätzen in dieser saison nicht abgewertet (vielleicht sogar aufgewertet, wegen alter) werden!

bei interessenten grade aus dänemark würde ich den spieler billig verkaufen!

gruß


EDIT: Ignatius Rohrbaugh TOR 20 38 42 däne wird nun doch verkauft! bei interesse bitte melden!
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2005, 16:26:09 von doublepi »

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.188
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #402 am: 12. Oktober 2005, 11:45:22 »
Neuerungen im Sturm bei Aarhus Akademisk

Vor 2 Tagen wurde der erst gerade von Koge Wonder verpflichtete Orson Swartout wieder verkauft. Er konnte sich einfach nicht in der 1. Liga durchsetzen und hatte gegen die gestandenen Stuermer nichts entgegen zusetzen. Er wechselte zum FC Clonmel.
Im Gegenzug wurde ein daenischer Kracher verpflichtet. Der in Verona auf das Abstellgleis versetzte Stuermer Lyhne Kern kehrt zurueck in seine Heimat und will versuchen sich wieder mit Einsaetzen fuer die Nationalmannschaft anzubieten. Er soll nach dem Karriereende von Iwelumo dessen Platz einnehmen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Hobday

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #403 am: 13. Oktober 2005, 10:28:12 »
Guter Transfer Happy.Hoffe aber, der wird nicht abgewertet wegen zu wenig Einsätzen.Drücke Dir aber die Daumen das er Gold bleibt.

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #404 am: 13. Oktober 2005, 16:58:56 »
Dyring Allan wechselt für 22mio zum IF Århus. er hat noch etwas luft nach oben und wird solange bis er sein potential voll ausgeschöpft hat beim IF Århus bleiben. durch die neuen Herrausvorderungen des Spiels wie mehr verletzungen und mehr karten, ist coach double_pi bemüht den kern der stammspieler weiter zu erweitern! Dyring Allan wird aber höchstwahrscheinlich nicht lange in Århus bleiben!

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #405 am: 14. Oktober 2005, 16:26:09 »

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.188
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #406 am: 16. Oktober 2005, 16:52:59 »
Guter Transfer Happy.Hoffe aber, der wird nicht abgewertet wegen zu wenig Einsätzen.Drücke Dir aber die Daumen das er Gold bleibt.
Das hoffe ich auch Hobday. Ich werde ihn alle Minuten Einsatz geben.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

yuri

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #407 am: 16. Oktober 2005, 21:55:27 »
Neuerungen im Sturm bei Aarhus Akademisk

Vor 2 Tagen wurde der erst gerade von Koge Wonder verpflichtete Orson Swartout wieder verkauft. Er konnte sich einfach nicht in der 1. Liga durchsetzen und hatte gegen die gestandenen Stuermer nichts entgegen zusetzen. Er wechselte zum FC Clonmel.
Im Gegenzug wurde ein daenischer Kracher verpflichtet. Der in Verona auf das Abstellgleis versetzte Stuermer Lyhne Kern kehrt zurueck in seine Heimat und will versuchen sich wieder mit Einsaetzen fuer die Nationalmannschaft anzubieten. Er soll nach dem Karriereende von Iwelumo dessen Platz einnehmen.

was isn da los.......??????
kann doch wohl nich wahr sein!!!!! :<
so ein erstklassiger stürmer!!!

 ;) ;) ;)

nene, da hatten wir schon ma drüber geschnackt.
ich hoffe dir hat es was gebracht!!!

mfg

MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #408 am: 17. Oktober 2005, 21:02:05 »
MDJ02 Viborg verpflichtet in einem Blitztransfer den 17 jährigen Youngstar Johnny BJERKE vom 2. Ligisten Go Ahead Haarlem!!!

Er soll behutsam aufgebaut werden und zunächst in Kurzeinsätzen seine Qualität unter Beweis stellen! Wir gehen davon aus

das er seinen Weg in unserem Team finden wird!

Wir danke Tranier Ahanfouf auf diesem Weg nochmals für die schnelle unkomplizierte Tranferverhandlung

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #409 am: 18. Oktober 2005, 10:42:50 »
IF Århus verpflichtet Keeper Dereck LAGARKOV.

nachdem es so schien, als ob sich kein ersatz mehr in dieser saison für Stammkeeper Jerry ZAMUCHOVSKY (von seinen teamkollegen auch liebevoll "Jerry the cat" genannt) finden würde, machte sich bereits der eigentliche reservekeeper von Århus Lakis Vassilis bereit im nächsten spiel gegen renezoe im kasten zu stehen. doch in einer blitzaktion holte coach double_pi den besagten stammkeeper Dereck LAGARKOV aus cowdenbreath von manager sodaP. "er wird wahrscheinlich nicht sehr lange in Århus bleiben, aber wir sind alle froh, dass er in dieser schwierigen phase gekommen ist", wurde coach double_pi nach dem bekanntwerden des transfers zitiert. das hört sich so an, als ob die frage nach dem stammkeeper schon beantwortet ist...

MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #410 am: 19. Oktober 2005, 22:10:35 »
... und noch ein Abwehrspieler wechselt zum MDJ02 Viborg!
Wir begrüßen in unserem Team Juniper Brookes vom Aris Palendria!
Auch hier zählen wir auf langsamen und behutsamen Aufbau! Er wird seinen Weg machen und sicherlich
seine Qualitäten vielleicht schon in Naher Zukunft unter Beweis stellen!

stefanbecks

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #411 am: 20. Oktober 2005, 08:34:31 »
... und noch ein Abwehrspieler wechselt zum MDJ02 Viborg!
Wir begrüßen in unserem Team Juniper Brookes vom Aris Palendria!
Auch hier zählen wir auf langsamen und behutsamen Aufbau! Er wird seinen Weg machen und sicherlich
seine Qualitäten vielleicht schon in Naher Zukunft unter Beweis stellen!

wird er ! neben Trainingsfleiß und Führungsqualitäten  :ja: isser auch ein lustiger Geselle .... en Ire halt  :bia:
halt ihn von den Pub´s fern  :rolleyes:

MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #412 am: 20. Oktober 2005, 17:39:20 »
... und noch ein Abwehrspieler wechselt zum MDJ02 Viborg!
Wir begrüßen in unserem Team Juniper Brookes vom Aris Palendria!
Auch hier zählen wir auf langsamen und behutsamen Aufbau! Er wird seinen Weg machen und sicherlich
seine Qualitäten vielleicht schon in Naher Zukunft unter Beweis stellen!

wird er ! neben Trainingsfleiß und Führungsqualitäten  :ja: isser auch ein lustiger Geselle .... en Ire halt  :bia:
halt ihn von den Pub´s fern  :rolleyes:

Wenn der heute gegen Koge Verantwortlich dafür ist das "zu Null" zu halten bekommt er Freibier bis zum abwinken! :lach: ;)

Jesto

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #413 am: 20. Oktober 2005, 19:23:09 »
Ich lach mich schlapp

versehentlich wurde Rafael Tankel verpflichtet !
ein Schnäppchen  :D :lach: :D

stefanbecks

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #414 am: 20. Oktober 2005, 21:07:28 »


Wenn der heute gegen Koge Verantwortlich dafür ist das "zu Null" zu halten bekommt er Freibier bis zum abwinken! :lach: ;)

hat zwar nich gespielt ..... ums Freibier kommste aba nich rum bei ihm :bia:
kannst´en erst ma abhaken bis morgen :rolleyes:

MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #415 am: 20. Oktober 2005, 21:11:37 »


Wenn der heute gegen Koge Verantwortlich dafür ist das "zu Null" zu halten bekommt er Freibier bis zum abwinken! :lach: ;)

hat zwar nich gespielt ..... ums Freibier kommste aba nich rum bei ihm :bia:
kannst´en erst ma abhaken bis morgen :rolleyes:

hätts mich einfach vorher warnen sollen! Der schluckt ja Literweise und das schon vor dem Spiel! :eek:
... er wird schon seine Chance bekommen! :ja: Doch heut war er halt schon vor dem Spiel gut angetrunken und das
Risiko wollte ich halt nicht eingehen! Dennoch die NULL steht!!! :D

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.188
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #416 am: 21. Oktober 2005, 20:29:28 »
Da bei Akademisk die halbe Abwehr gesperrt ist wurde durch einen Blitztransfer ein neuer Spieler verpflichtet. Der 31-jaehrige Krasic Kamenko wird voruebergehend die Abwehr verstaerken, da in den letzten beiden Spielen 8 Tore kassiert wurden.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

BVB Borussia

  • Gast

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #418 am: 23. Oktober 2005, 14:34:05 »
Ägypter Hossam Ahmed wechselt für 20mio KSM$ nach andorra in liga 2A zu Engordany R.C..

Hobday

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #419 am: 25. Oktober 2005, 10:17:20 »
Neuigkeiten aus Esbjerg!Der Schweizer Mittelfeldspieler Celestini Fabio wurde vom Rieder SC verpflichtet.Der Spieler ist ein Perspektivspieler der bei guter Entwicklung die Mannschaft in naher Zukunft verjüngen kann.Er soll so zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk sein.