VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Dänemark!Vielleicht hat jemand Interesse....STU, 46, 18 Jahre, Däne. Steht auf dem TM Darius Högsted
ODENSE IF MACHT AUSVERKAUF!!!IT´S TIME TO MAKE A RELOAD!!!!!Wer Interesse hat einfach mal anschreiben und bieten!
Der Dorian Brauer täte mich interessieren, aber den gibst du wohl nicht her, oder?
Zitat von: stefan22 am 19. Dezember 2010, 11:18:58ODENSE IF MACHT AUSVERKAUF!!!IT´S TIME TO MAKE A RELOAD!!!!!Wer Interesse hat einfach mal anschreiben und bieten!Bo Asmussen für 1,8 Mio.!
Auch unser dänisches Stürmertalent Bagger steht aufn TM zum Verkauf! Wer interesse hat....nur zu wir warten auf Angebote!
@ koruv für 3 weniger isser deiner!!!!bleibt ja schliesslich in der Fam... ähh ich mein Liga
Zitat von: makrimi am 09. Januar 2011, 11:00:58Auch unser dänisches Stürmertalent Bagger steht aufn TM zum Verkauf! Wer interesse hat....nur zu wir warten auf Angebote!Esbjergs Management bekundet Interesse und hat ein Angebot vorgelegt
Kein Austiegsaspirant - alle Spieler packen die EWS und somit die perfekte Grundlage für einen Ausverkauf für den Umbruch das Stadion und das Umfeld haben vorrang vor Liga 1 - will ja was nachhaltiges aufbauen und bin fast bei 100.000er kapazität angelangt
Mein Roni Ojala darf nach der WS den Verein wieder verlassen.Er ist sehr ausgeglichen trainiert und die EWS sollte er auch locker schaffen.Ein Angebot über 20 Mio liegt bereits vor, Angebote sonst bitte via PN.Grüße
hi Liebe Dänen....ein Landsmann möchte den Verein verlassen! Er will der Jugend den Vortritt lassen und will zurück in seine Heimat Steht bereits auf den TM wer möchte kann mich anschreiben ! Gebe ihn nur in gute Hände weg...wäre schade wenn er verheizt wird ^^ Brian Tengbjerg http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=255206 (Mit, 66/76 Talent Bronze)
Durch Zufall habe ich gerade entdeckt, dass der IF Arhus gerade am TM für zwei Spieler im Wert von 120 Mio. bietet!