VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nach Medienberichten hört man aus Viborg, dass Johann Lundvig zum Verkauf steht, somit will der verein auch die letzten älteren Spieler verkaufen und komplett auf die junge Spieler bauen.
die haben dann so ne 700 bis 800 stärke, wenn du ordentlich hast.ich hab schon nen verein gesehen der nur aus 17 und 18 jährigen bestand!
Über den MW reden wir lieber nich, ich glaub da kostet mein kader soviel wie 1,5 spieler von dem verein
Arsch
neuer spieler in vibrog durchschnittsalter liegt jetzt bei 18,09 jahren
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Leitwolf232 am 24. Januar 2010, 16:56:25neuer spieler in vibrog durchschnittsalter liegt jetzt bei 18,09 jahren na du sollst dir auch spieler holen mit viel potential und nicht nur deswegen um deinen altersschnitt zu drücken!