VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
IM FSS Verletzung: Matthias Beckmann
Wie lang geht die längste Verletzung ?das wären ja erhebliche Formeinbrüche
Apro pro Verletzung ich hab gesehn das mit dem Kieferbruch gibt pro Tag 0,1 minusRisswunde 1,0 Pro Tag ............. VErstehen muss ich das nicht oder?Bin davon ausgegangen das alle verletzungen 1 minus geben
80 tage ? das iss ja mehr wie ne komplette saison
Ich hatte nachtschicht und noch nich viel geschlafen ... und dann versuchste mich hier zu veralbern ? Leg Dich mit Menschen Deiner größe an *fg* Don`t mess with the best
Für Giannino Arciero, Tomaz Kralj und Oleg Grigoriev suche ich Abnehmer.
das mit den minus 10 mio weiss ich, aber soweit ist es lange noch nicht ... mein aktuelles problem ist das ich mein letztes heimspiel vor 5 oder 6 ZAT hatte rechnet das mal hoch auf meine gehaltskosten und ihr wisst wie hart das ist
1.152.000 KSM$
Zitat1.152.000 KSM$
Nur keine Sorge - ich werde das Schiff schon schaukeln ... süß wie man hier bemuttert wird
Den jungen STU Mads Hogh (Däne), der gerade aufm Tm steht, hätte ich gerne zurück! Er hat seine Ausbildung beim Boldklub gemacht! Leider fehltmir im Moment die Kohle!Schade!
verstehe ich, mir hatte er aber zurück geschrieben