Dänisches Sportblattneues aus viborg !!wie der vorstand gerade in einer pressekonferenz mitteilte gibt es 1 zugang und 3 abgänge zu vermelden..aba hören wir doch mal hinein was der vorstand über die neuverpflichtung sagt:
"meine damen und herren,
der viborg if ist stolz ihnen einen weiteren jungen spieler für die zukunft vorzustellen. es handelt sich hierbei um den 18jährigen georgischen u19 nationalspieler Wascha Soselia. der stürmer ist bereits in viborg eingetroffen und hat sich dank seiner 3 landsleute bereits sehr gut in viborg eingelebt."besonders der auch vor kurzem erst verpflichtete Kartlos Orbeladze freut sich auf seinem nationalmannschaftskollegen, wie er uns erzählte:
"ich habe mit washa schon im nachwuchs zusammengespielt. leider zog es uns beide dann zu unterschiedlichen vereinen, aber ich freue mich sehr ihn jetzt wieder zu treffen. ich denke wir werden uns sicher ein zimmer teilen"die 3 abgänge betreffen folgende spieler: dem ehemaligen tormann jean-remy delaye, nicolas opisari und seit kurzem auch sidney brown..letzterer beendet sein kurzes gastspiel in viborg, wo er nie glücklich wurde und heuert nun in der türkei an. der vorstand kommentierte die abgänge folgendermaßen:
"...bis jetzt haben wir nur spieler gekauft um uns eine mannschaft für die zukunft aufzubauen. da unser kader sehr groß wurde, war es klar das spieler gehen müssen. so ist das nunmal im fußball und es werden noch weitere abgänge folgen."wie wir aus sicherer quelle erfahren haben, handelt es sich hierbei um die spieler archibald callum, bo enevoldsen und janus larsen.
so das waren die neuesten infos aus viborg. sobald sich wieder etwas neues tut, werden wir uns wieder melden. bis dann