Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 159460 mal)

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #990 am: 08. November 2007, 22:36:22 »
...starke Spieler handeln, deren Namen erst zum We genannt werden. Bis dahin werden im FSS und Liga noch ein paar Reserve-Spieler getestet.

Ebenfalls verspricht das Managment des Vereins in Zukunft nur noch Perspektivspieler zu verpflichten.
Am Anfang der Ära koruv wurden wahllos Spieler verpflichtet wobei man hier auch Unwissenheit zurückgreifen könnte. ...

Genau. Fehler ausmerzen und stetig verbessern  :zustimm:

Offline koruv

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #991 am: 09. November 2007, 00:14:27 »
Fragt mich nicht, wie ich dahin gekommen bin aber ich war gerade in Russland am stöbern...

Alter Falter, das ist ne saugeile Mannschaft. Tabellenführer; irgendwie Metallburg Moskava oder so ähnlich...

Total geil. Voll viele Spielr mit unglaublichen Stärken. Hammer!!! Ich geh jetzt schlafen....
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

domeeee

• Gast
« Antwort #992 am: 09. November 2007, 10:28:49 »
Dänisches Sportblatt

neues aus viborg !!

wie der vorstand gerade in einer pressekonferenz mitteilte gibt es 1 zugang und 3 abgänge zu vermelden..aba hören wir doch mal hinein was der vorstand über die neuverpflichtung sagt:

"meine damen und herren,
der viborg if ist stolz ihnen einen weiteren jungen spieler für die zukunft vorzustellen. es handelt sich hierbei um den 18jährigen georgischen u19 nationalspieler Wascha Soselia. der stürmer ist bereits in viborg eingetroffen und hat sich dank seiner 3 landsleute bereits sehr gut in viborg eingelebt."

besonders der auch vor kurzem erst verpflichtete Kartlos Orbeladze freut sich auf seinem nationalmannschaftskollegen, wie er uns erzählte:

"ich habe mit washa schon im nachwuchs zusammengespielt. leider zog es uns beide dann zu unterschiedlichen vereinen, aber ich freue mich sehr ihn jetzt wieder zu treffen. ich denke wir werden uns sicher ein zimmer teilen"

die 3 abgänge betreffen folgende spieler: dem ehemaligen tormann jean-remy delaye, nicolas opisari und seit kurzem auch sidney brown..letzterer beendet sein kurzes gastspiel in viborg, wo er nie glücklich wurde und heuert nun in der türkei an. der vorstand kommentierte die abgänge folgendermaßen:

"...bis jetzt haben wir nur spieler gekauft um uns eine mannschaft für die zukunft aufzubauen. da unser kader sehr groß wurde, war es klar das spieler gehen müssen. so ist das nunmal im fußball und es werden noch weitere abgänge folgen."

wie wir aus sicherer quelle erfahren haben, handelt es sich hierbei um die spieler archibald callum, bo enevoldsen und janus larsen.

so das waren die neuesten infos aus viborg. sobald sich wieder etwas neues tut, werden wir uns wieder melden. bis dann  :winken:
« Letzte Änderung: 09. November 2007, 10:29:46 von domeeee »

MDJ

• Gast
« Antwort #993 am: 09. November 2007, 20:02:03 »
MDJ02 Viborg vermeldet Blitztransfer!!!!

Fabrice Alcebiades Arefie wechselt mit sofortiger Wirkung zu FH Grindavík! Im Gegenzug kommt
das kanadische Youngstar Michael Pozniak plus ein Koffer voll Kohle! Die Verjüngungskur unseres Teams
geht unaufholsam weiter!!! :ja:

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #994 am: 09. November 2007, 23:55:31 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=791393
Flo Grønberg   MIT   18   46   33      [gering]    abzugeben.

Der einzige, dänische Verein, der Interesse zeigte (FC Koge) hat den Spieler dann auch bekommen. Beim Maximumpreis, zahlte er das geringste Gehalt.
« Letzte Änderung: 11. November 2007, 18:15:24 von real_taurus2005 »

Jesto

• Gast
« Antwort #995 am: 11. November 2007, 19:40:50 »
geht doch nicht das der ins Ausland geht !! :D

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #996 am: 11. November 2007, 22:28:39 »
geht doch nicht das der ins Ausland geht !! :D

dänisches Nachwuchsprogramm und der Spieler wird nur von einem Team mit Stärke 1.048 umworben  :rofl:

Offline koruv

« Antwort #997 am: 11. November 2007, 23:35:23 »
Tja, da sieht man mal wer Kohle hat um so nen Spiler zu kaufen. Ich hatte keine Kohle übrig.

Offline koruv

« Antwort #998 am: 12. November 2007, 02:06:04 »
Räumungsverkauf!!!!

Folgende Spieler verlassen in den nächsten 24 Stunden den Verein:
 Elmer Pohjola   STU 18 20 19 62.525 0 (K)   
 Casper Krøldrup   MIT 27 39 38 218.818 0 (K) 
 Johan Laudrup   STU 22 37 33 151.332 0 (K)   
 Simon Avnskjold   MIT 24 41 36 197.258 0 (K) 
 Frederik Nechelsen   MIT 26 44 43 348.298 0 (K)

Vier weitere Spieler werden ebenfalls den Verein verlassen müssen.

Gleichzeitig steht der Vereinn aber in Kontakt mit drei 20-jährigen Hoffnungsträgern.

Zum Spiel gegen den Tabellenersten werden diese aber wohl noch nicht im Kader stehen.

doublepi

• Gast
« Antwort #999 am: 12. November 2007, 11:08:53 »
folgende dänische spieler sollen so schnell es geht den verein wechseln:

amateure:

Nicolas Grønberg   MIT   28   36   34      [mittel]    57.532 KSM$
Claus Bech   STU   23   36   36      [mittel]    117.162 KSM$

jugend:

Søren Nielsen   ABW   17   36   26      [gering]    87.153 KSM$
Mikkael Jakobsen   MIT   17   37   36      [mittel]    192.663 KSM$
Mikkel Bundgaard   MIT   17   39   37      [gering]    236.625 KSM$

alle spieler können für das minimum gehen! wenn interesse besteht, kann man die spieler anfragen ich stell sie dann auf den tm!

doublepi

• Gast
« Antwort #1000 am: 12. November 2007, 20:50:41 »
hallo,

ich möchte meinen dänischen mittelfeldspieler Nikolaj Asmussen (MIT 32 89 102) gegen einen jüngeren spieler tauschen, der mindestens den marktwert meines spielers hat (derzeit 37.563.600 KSM$). zuzahlungen bis 100mio € sind kein problem.

dänische vereine werden natürlich bevorzugt behandelt!

Nikolaj Asmussen (MIT 32 89 102) wechselt für 47mio zu Elgin Town FC nach schottland! an dieser stelle bedanken wir uns bei dem neuen coach des spielers, der fair verhandelt hat und beim spieler selbst, der jahrelang treue dienste für arhus vollbracht hat! der verein wünscht dem spieler eine glückliche zukunft in schottland!

Efehner

• Gast
« Antwort #1001 am: 13. November 2007, 09:50:20 »
Mit Hannu Vietela STU  67 75 22  vom MDJ 02 Viborg und Jean-Jacques Alexandre STU  68 73 18 vom KVC Brugge konnten zwei Sturmergänzungen verpflichtet werden, beide Spieler sind auf Leihbasis verpflichtet worden.

Offline Happyguck

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1002 am: 13. November 2007, 15:30:34 »
Amir Donev STU 29 J. 79/78 hat den Verein für 33 Mio in Richtung Koge Wonder verlassen.

Dort spielt auch schon Checker zur Leihe.

Es ist noch ein weiterer Spieler anzugeben. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=528470
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

domeeee

• Gast
« Antwort #1003 am: 13. November 2007, 16:50:00 »
Dänisches Sportblatt

sensationstransfer bei viborg if

so wie es auschaut bahnt sich ein sensationstransfer in viborg ab. angeblich soll ein gestandener viborg spieler den verein verlassen. um wem es sich genau handelt, wurde leider noch nicht herausgefunden. laut mehreren medienberichten liegen dem vorstand 5 angebote für den spieler vor. er wird diese nun prüfen bzw mit den verhandlungen beginnen. man darf gespannt sein. sobald wir neue infos aus viborg haben, werden wir sie wieder informieren

Offline koruv

« Antwort #1004 am: 14. November 2007, 07:02:25 »
Beim Boldclub wurde letzte Nacht ein neuer Transfer getätigt.

Nachdem im Mittelfeld mehrere Spieler ihre Koffer packen mussten und der Verein auf der Suche nach neuen Spielern ist, wurde vorübergehend eine Lösung in folgendem Spieler gefunden:

Pedro Costa Pinheiro wechselt für 495.415 vom SC Kreuzlingen zum Boldclub.

Trotz seines hohen Alters versprechen wir uns eine gute Leistung des Spielers und hoffn auf die noch folgenden Transfers der JUNGEN WILDEN!!!

domeeee

• Gast
« Antwort #1005 am: 14. November 2007, 10:02:43 »
Dänisches Sportblatt

sensation perfekt !!

wie wir soeben erfahren haben gibt es einen rekordtransfer bei viborg if zu vermelden. was sich schon länger als gerücht bewiesen hat wurde soeben offiziell vom vorstand in einer pressekonferenz bestätigt. es handelt sich hierbei um den transfer von karol baranowski. der 24jährige 13fache polnische teamspieler wechselt für die rekordsumme von 5.544.025 zu schwanenstadt city. wie wir weiter erfahren haben ist dieser transfer eher zufällig zustande gekommen, aber hören wir mal was domeee der manager von viborg dazu zu sagen hat:

"der transfer von karol war schon länger überlegt worden und nach einem längeren gesrpäch mit dem spieler hat er uns sein okay gegeben. ich möchte karol nochmal dafür danken was er alles für den verein gemacht hat und wünsche ihm viel glück bei seinem neuen verein. eig wollten wir den spieler an einen anderen verein verkaufen, jedoch durch eine unachtsamkeit des managements kam dieser transfer nicht zu stande. ich möchte mich in diesem fall nochmal bei scherge dafür entschuldigen. immerhin schadet sich der verein damit selbst ein bisschen, naja."

und auf die frage ob man nochmal am transfermarkt aktiv wird:

"unsere kaderplanungen sind jetzt weitgehend abgeschlossen, wahrscheinlich werden noch einige spieler abgegeben, aber neuzugänge wird es wohl keine mehr geben. apropos neuzugänge, ich darf ihnen hiermit unsere vermeintlich letzte neuverpflichtung vorstellen. es handelt sich hierbei um die 17jährige dänische nachwuchshoffnung Mikkael Jakobsen welcher von IF Århus kommt. wir sind froh einen weiteren jungen talentierten spieler in unseren reihen zu haben, er wird uns sicher viel freude bereiten."

so das waren also die worte des managers. wir haben daraufhin noch ein gespräch mit dem präsidenten geführt, wie man denn nun die hohe summe nützen wird und ob man noch schulden von früher zu begleichen hat:

"wir werden sicher den großteil der summe für die infrastruktur verwenden. der stadionausbau ist ein langfristiges vorhaben von viborg und wir zurzeit auch fleißig vorangetrieben. schulden gibt es von früher keine mehr, jedoch wird man garantiert einen teil des geldes auf die seite legen. alles in allem steht der verein wieder finanziell sehr gut da und man darf sich auf eine erfreuliche zukunft in viborg freuen."

so das war das neueste aus viborg. da jedoch noch einige spieler den verein verlassen werden, werden wir uns bald wieder melden. bis dann  :winken:
« Letzte Änderung: 14. November 2007, 10:13:02 von domeeee »

doublepi

• Gast
« Antwort #1006 am: 14. November 2007, 10:59:35 »
der wechselt von Mikkael Jakobsen zu viborg if war schon frühzeitig abgesprochen! daher entschuldigung an alle andere bieter, die rechtzeitig das maximum geboten hatten!

Offline real_taurus2005

• Fußballgott
    • KELME - SONST NIX
« Antwort #1007 am: 14. November 2007, 11:34:10 »
Vlatko Mitrev   ABW   17   36/32
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=799451

günstig abzugeben. Wenn jemand Interesse hat... im Rahmen des dänischen Talentförderprogrammes gibt es  den Spieler für Dänen zu einem sehr günstigen Preis (steht noch nicht auf dem TM)

Offline koruv

« Antwort #1008 am: 15. November 2007, 20:19:29 »
Der Boldclub konnte zwei neue Spieler verpflichten bzw. für 65. Zats leihen.

Nähere Infos folgen, sobald ich mich wieder einloggen kann...

Offline koruv

« Antwort #1009 am: 15. November 2007, 21:07:51 »
Folgende Transfers wurden auf der Pressekonferenz des Boldclub 99 heute mitgeteilt:

Vom dänischen Erstligisten (Efehner)wurde

Peter Jörgensen STU 23 55 54   5.416.699 KSM$    für 65. Zats ausgeliehen.

Diese Verpflichtung war dringend nötig. Da dem Verein, nach Weggang von Valhulmsen ein torgefährlicher Stürmer fehlte. Jörgensen ist mit seinen 23 Jahren zwar noch nicht so erfahren, bringt aber wieder frischen Wind in den Konkurrenz-Kampf im Sturm.

Außerdem wurde vom LASK Graz

Samuel Annicaert MIT 20 67 76   48.752.467 KSM$  für 65 Zats ausgeliehen.

Diese Verpflichtung war ebenso notwendig. Durch den Abgang von Jordan fehlte im Mittelfeld die notwendige Durchschlagskraft und die Kreativ-Abteilung. Der Verein versprciht sich von der Verpflichtung einen Aufschwung und den Offensiv-Drang früherer Zeiten.

Mittlerweile, so Manager koruv hat die Mannschaft wieder ein Gesicht bekommen aber durch die Vorarbeit von Manager WZ95 ist immer noch ein schlechtes Bild des Vereins in aller Munde. Dies würde man auch bei den verhandlungen um geeignete Spieler immer wieder merken.

Als Saisonziel wurde vor der Sasion der Klassenerhalt ausgesprochen. Dieses Ziel wird momentan noch verfolgt, man sei aber auch zu größeren SChritten bereit und wolle die Tabellenspitze bzw. die dort ansässigen Mannschaften noch ein wenig ärgern. Durch die fehlende Kompetenz in den letzten Jahren wurden im wirtschaftlichen Bereich aber zu viele Fehler gemacht und daran würde die derzeitige Vereinsführung noch lange dran zu arbeiten haben.

Es seien aber noch weitere Verpflichtungen, die der Mannschaft beim Saisonziel Klassenerhalt helfen sollen, in Verhandlung und würden demnächste bekannt gegeben werden...

Gleichzeitig wurde aus dem Amateur-Bereich ein 20-jähriger Nachwuchsspieler mit einem Profivertrag ausgestattet.
Hierbei wurden die noch zu erwartenden Abgänge im Abwehrbereich berücksichtigt und der Spieler Martin Holmgaard soll mit guten leistungen auf sich aufmerksam machen....

Dänemark soll wieder zu einer Macht im europäischen Fussball werden und daran möchte der Boldclub 99 mit helfen, dies zu verwirklichen....

Offline Hub

• Fußballgott
  • Eine neue Ära beginnt!
« Antwort #1010 am: 15. November 2007, 21:26:42 »
Hi, er hier kann gegen einen gleichwertigen Spieler gehen :zustimm:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=16906

Offline koruv

« Antwort #1011 am: 15. November 2007, 21:32:08 »
Warte, warte, warte..... Nöh  ;D

Offline Hub

• Fußballgott
  • Eine neue Ära beginnt!
« Antwort #1012 am: 15. November 2007, 21:33:19 »
Warte, warte, warte..... Nöh  ;D

Stimmt, du hast sowieso keine guten Tauspieler :P :P :P

p.s. Der hier ist zu vertauschen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=16906

Offline koruv

« Antwort #1013 am: 15. November 2007, 21:43:31 »
Weiß ich aber den will ja keiner.....  :jubeln:

Offline koruv

« Antwort #1014 am: 15. November 2007, 21:53:25 »
Wenn man Sofortverkauf macht..... wieviel bekommt man dann vom Marktwert des Spielers...
Oder gibt es da keine feste Regelung!?

Offline Hub

• Fußballgott
  • Eine neue Ära beginnt!
« Antwort #1015 am: 15. November 2007, 21:54:39 »
Wenn man Sofortverkauf macht..... wieviel bekommt man dann vom Marktwert des Spielers...
Oder gibt es da keine feste Regelung!?

1. Der Spieler, würde nie für SV ghen, da immer welche an ihm interessiert wären
2. Sofortverkauf beträgt die Hälfte des Marktwertes

Offline koruv

« Antwort #1016 am: 15. November 2007, 21:57:21 »
@ hub

Ich meine doch gar nicht deinen Spieler.... Ich red von meinen Graupen. So mit 35 Jahren und so....

Deinen Spieler würde ich wohl leihen aber auch nur wenn er ABW wäre... dat brauch ich nämlich...

Offline Hub

• Fußballgott
  • Eine neue Ära beginnt!
« Antwort #1017 am: 15. November 2007, 21:59:41 »
@ hub

Ich meine doch gar nicht deinen Spieler.... Ich red von meinen Graupen. So mit 35 Jahren und so....

Deinen Spieler würde ich wohl leihen aber auch nur wenn er ABW wäre... dat brauch ich nämlich...

Hab ich doch gesagt, dass bei Sofortverkauf du die Hälfte des MW bekommst!!!

Offline koruv

« Antwort #1018 am: 15. November 2007, 22:01:35 »
Nun mal locker durch die Hose atmen.... Alles wird gut. Wir verstehen uns... BB is watching you

Offline Hub

• Fußballgott
  • Eine neue Ära beginnt!
« Antwort #1019 am: 15. November 2007, 22:05:23 »
Nun mal locker durch die Hose atmen.... Alles wird gut. Wir verstehen uns... BB is watching you

Sorry, ich hab das nicht böse gemeint, sonst hätte ich das Smiley genommen  :motz:
Wenn ich mich hingegen über dich schlapp lache :rofl:
Naja, ist eben Smiley-Speak ;D