Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 153453 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #930 am: 01. Oktober 2007, 15:06:58 »
der von der Leihe zurückgekehrte Alwyn Fry wurde bei seinem Leihverein so dermaßen beansprucht
das eine weitere Verpflichtung hier in Viborg ausgeschlossen werden musste! Somit wurde er
heute an FC Lok Leova (1. Liga Moldawien) verkauft! Immerhin wurde für den nun schon 28 Jährigen
Stürmer max gezahlt! (Kleiner Wehrmutstropfen für die nun echt mehr als schlechte Erfahrung im vorangeganenen Leihgeschäft)

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.479
Re: Transfergeflüster
« Antwort #931 am: 03. Oktober 2007, 10:33:18 »
Ich verkaufe oder tausche ich meinen dänischen Abwehrspieler


Søren Graulund.

Er würde gern in seiner Heimat spielen.

Also wer einen Tasuchspieler um die 23 Jahre mit Stärke um 70-75 hat, sollte sich melden!

MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #932 am: 03. Oktober 2007, 13:54:37 »
Ich verkaufe oder tausche ich meinen dänischen Abwehrspieler


Søren Graulund.

Er würde gern in seiner Heimat spielen.

Also wer einen Tasuchspieler um die 23 Jahre mit Stärke um 70-75 hat, sollte sich melden!


...hast PN! :ja: :winken:

MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #933 am: 03. Oktober 2007, 14:34:54 »
Von US Alzette kommen

Søren Graulund und Hannu Vietela! Im Gegenzug mussten wir unseren Stürmer Uhland Ferber ziehen lassen!
Manager Mülli erwies sich als harte aber jederzeit fairer Verhandlungspartner! Wir sind glücklich nach langen
Transfergespräche den Deal doch noch zu unseren Gunsten abschließen konnten!

Somit verfolgt MDJ02 Viborg weiterhin die vorgegebene Marschrichtung für diese Saison! Bis jetzt sind wir
mit den bereits abgeschlossenen TM-Aktivitäten sehr zufrieden und werden sicher weiter am Ball bleiben!

Jesto

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #934 am: 03. Oktober 2007, 17:26:28 »
angesehen hatte ich mir den Graulund ja auch schon, aber er war dann doch nichts für mich!

MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #935 am: 03. Oktober 2007, 19:40:44 »
angesehen hatte ich mir den Graulund ja auch schon, aber er war dann doch nichts für mich!

... dann bin ich ja beruhigt das ich Dir den nicht weggekauft habe! ;)
Tja und der alte Uhland ist nun auch wech.... :winken:

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #936 am: 05. Oktober 2007, 09:38:28 »
der if arhus kann nach einiger zeit wieder drei neuzugänge vermelden:

Daniel Blom TOR 19 47 29 - ca. 1mio
Bonifacio Perez TOR 25 65 69 - 35mio
Gürman Akgün MIT 24 71 72 - 46mio

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #937 am: 12. Oktober 2007, 14:35:49 »
australier Tony Hay STU 25 66 70 wechselt für ich glaube 25mio nach arhus!


EDIT: gleichzeitig gibt der verein die trennung von däne Kristian Sand STU 28 75 85 bekannt! bei interesse gehen dänische vereine natürlich vor!
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2007, 14:38:05 von doublepi »

Jesto

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #938 am: 15. Oktober 2007, 19:52:12 »
australier Tony Hay STU 25 66 70 wechselt für ich glaube 25mio nach arhus!


EDIT: gleichzeitig gibt der verein die trennung von däne Kristian Sand STU 28 75 85 bekannt! bei interesse gehen dänische vereine natürlich vor!

Somit meldet der FC Koge die Verpflichtung von Sand.
Bei unserem extremen Stürmerproblem, kann Sand eventuell noch einmal sein können unter Beweis stellen.
Warten wir es mal ab, wie der Däne sich beim FC einlebt.

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #939 am: 15. Oktober 2007, 19:56:45 »
australier Tony Hay STU 25 66 70 wechselt für ich glaube 25mio nach arhus!


EDIT: gleichzeitig gibt der verein die trennung von däne Kristian Sand STU 28 75 85 bekannt! bei interesse gehen dänische vereine natürlich vor!

Somit meldet der FC Koge die Verpflichtung von Sand.
Bei unserem extremen Stürmerproblem, kann Sand eventuell noch einmal sein können unter Beweis stellen.
Warten wir es mal ab, wie der Däne sich beim FC einlebt.

glückwunsch :ja: hätte ich die kohle,wäre er auch für bröndby in frage gekommen

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #940 am: 16. Oktober 2007, 10:28:25 »
ich hab den nur für 25mio abgegeben, weil ein jesto däne ist und ich für den australier nur 25mio hingelegt habe. ansonsten sind die aktuellen marktwerte eine zumutung!

im moment würde ich eher kaufen als verkaufen...

Jesto

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #941 am: 16. Oktober 2007, 15:24:07 »
 :ja: ;)

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #942 am: 17. Oktober 2007, 12:16:06 »
Akademisk hat auch 2 Neuzugänge bei den Marktpreisen zu vermelden.

1 Perspektivspieler http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=528470 für lau und einen zum Rotieren im Sturm zwecks EC. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=227169
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #943 am: 19. Oktober 2007, 10:10:05 »
este Siiri Sukov MIT 24 61 60 wechselt für 16mio zum if arhus!

EDIT: desweiteren wechselt Sabri Valev ABW 19 57 56 für das maximum (6mio) zu Grenland IL zu Coach Esran. Der Transfer war am Anfang der Wechselsperre vereinbart worden. Für den Spieler sind in 2 Stunden mehr als 10 Angebote eingeganen... ein klarer hinweis darauf, dass der TM derzeit völlig leergekauft ist!
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2007, 10:35:54 von doublepi »

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #944 am: 19. Oktober 2007, 11:13:16 »
Für den Spieler sind in 2 Stunden mehr als 10 Angebote eingeganen... ein klarer hinweis darauf, dass der TM derzeit völlig leergekauft ist!

Das ist wirklich so. Junge gute Spieler sind nicht zu bekommen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #945 am: 19. Oktober 2007, 11:23:12 »
hatte gestern auch auf einen 22jährigen 72/70 von 10 Uhr bis nach dem ZAT 15 MAX Angebote, diverse PMs und Ingamenachrichten :rolleyes:

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #946 am: 19. Oktober 2007, 12:22:01 »
hatte gestern auch auf einen 22jährigen 72/70 von 10 Uhr bis nach dem ZAT 15 MAX Angebote, diverse PMs und Ingamenachrichten :rolleyes:

hi enno,
ja, das ist eben manchmal so, aber ich hab den eindruck, dass das im moment ein echter trend ist. das traurige ist, dass die jungen, talentierte spieler immer billiger werden und seitdem es die marktwertdynamik gibt eigentlich immer für das maximum wechseln, aber nie nachhaltig wertvoller werden!

wo wir dich grade hier haben... was glaubst du wird mit den marktwerten passieren nach dieser - ich sag mal marginalen änderung:

Zitat
...an der Dynamik und den eigentlichen MW wird nichts geändert, es werden eben nur nicht alle SVs mit eingerechnet. Alle die Frisch vom Amateurplatz und von der Jugend kommen und per SV verscherbelt werden, werden die Preise nicht verändern.

meinst du, dass die marktwerte wieder deutlich anziehen werden? ich bezweifel das ehrlich gesagt, weil das system so gut wie garnicht verändert wird und die änderungen wenige spieler betreffen.

und weißt du wieso die spieler, die auf dem friedhof verschärbelt werden nicht komplett aus der marktwertdynamik rausgenommen werden? wieso sträuben die sich seit eh und je gegen diese maßnahme?
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2007, 12:24:57 von doublepi »

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #947 am: 19. Oktober 2007, 12:47:09 »
Wire sich das entwicklen wird kann ich dir auch nicht genau sagen, da die MW optimalerweise nicht miteinader sondern voneinader getrennt berechnet werden müssten. Alles ein Transfer eines 29 jährigen mit stärke 60 beeinflusst die MW von 17jährigen mit stärke 60.

Aber sehr wichtig war der >Schritt schon diese Schrott Spieler herauszunehmen, um den Verfall etwas aufzuheben. Und das diese Änderung maginal war glaube ich nicht, denn schau mal in die Transfers ingame hinein wie viele einfach verschrottet wurden, alle haben ihren Amateurkader leergeräumt und verscherbelt. Deshalb dieser drastische Verfall. Die Spieler die auf den Friedhof gehen müssen unbedingt miteinfließen, da es für sie keinen Markt gibt, bzw sie noch zu wertvoll sind. Sonst würde der MW ja immer nur steigen können. Und spieler die nichts wert sind, müssen auch so aussehen.

Ob die MW anziehen hängt vor allem davon ab, oib die Spieler gehandelt werden, halten alle User sie weiter zurück wird sich die Schraube eher weiter nach unten bewegen.

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #948 am: 19. Oktober 2007, 13:55:26 »
Wire sich das entwicklen wird kann ich dir auch nicht genau sagen, da die MW optimalerweise nicht miteinader sondern voneinader getrennt berechnet werden müssten. Alles ein Transfer eines 29 jährigen mit stärke 60 beeinflusst die MW von 17jährigen mit stärke 60.

ok, aber dann ist es doch auch kein wunder, dass das system für junge spieler immer zu billig und für alte immer zu teuer ist. das ist zumindest meine beobachtung. sogar kupferspieler mit einem alter unter 19 und einer stärke über 45 gehen in aller regel für das maximum weg - und zwar fast ausnahmslos, während bei älteren spielern der selben stufe nur ein minimumgebot kommt, wenn überhaupt eins kommt. dieses system bevorteilt die ksm-suchties, die den halben tag auf dem tm rumbrowsen! ist das so gewollt oder gibt es auch kritische stimmen gegenüber des systems?


Aber sehr wichtig war der >Schritt schon diese Schrott Spieler herauszunehmen, um den Verfall etwas aufzuheben. Und das diese Änderung maginal war glaube ich nicht, denn schau mal in die Transfers ingame hinein wie viele einfach verschrottet wurden, alle haben ihren Amateurkader leergeräumt und verscherbelt. Deshalb dieser drastische Verfall. Die Spieler die auf den Friedhof gehen müssen unbedingt miteinfließen, da es für sie keinen Markt gibt, bzw sie noch zu wertvoll sind. Sonst würde der MW ja immer nur steigen können. Und spieler die nichts wert sind, müssen auch so aussehen.

Ob die MW anziehen hängt vor allem davon ab, oib die Spieler gehandelt werden, halten alle User sie weiter zurück wird sich die Schraube eher weiter nach unten bewegen.

das die spieler überhaupt noch in der dynamik waren find ich schon verwunderlich. wenn es nach meiner logik gehen würde, dürften garkeine spieler, die auf dem friedhof verschärbelt werden mitberechnet werden, weil dabei der marktwert um 50% in der spielerstufe nach unten gezogen wird. 50% ist mehr als das maximal mögliche gebot auf dem transfermarkt und so wird es bei den marktwerten meiner meinung nach immer eine gewisse tendenz zur verbilligung des kompletten spielermarktes geben, solange das system so besteht.

ich denke schon, dass die änderung am system praktisch nix bewirkt, da die amateure die auch wirklich weggeworfen werden in der regel auch nur eine stärke zwischen 10 und 40 haben. und stärkere jugendspieler wird man auch nicht auf den friedhof werfen. wenn man nun berücksichtigt, was du oben gesagt hast (das der spieler mit stärke x auch nur marktwerte der spieler mit stärke x beeinflusst), dann werden auch nur spieler mit der stärke zwischen 10 und 40 davon beeinflusst. bei dem rest bleibt das mw-verhältnis so! und das traurige war ja, dass der marktwertverfall zu beginn der saison so rasant war, dass die marktwerte, die am anfang der saison festgelegt wurden und eigentlich garnicht so schlecht aussahen niemals wieder zu halten, bzw zu erreichen sind. ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass soeine schnäppchenphase wie jetzt schlecht für alle weniger aktiven user ist. so wurde wieder eine situation geschaffen, die bestimmte vereine für eine gewisse zeit bevorzugt. schade! :|

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #949 am: 19. Oktober 2007, 13:58:59 »
hatte gestern auch auf einen 22jährigen 72/70 von 10 Uhr bis nach dem ZAT 15 MAX Angebote, diverse PMs und Ingamenachrichten :rolleyes:

habe den Spieler entdeckt, als er ca. 5 min auf dem TM war. Max bieten, PN und Ingame-Message schreiben war gleich erledigt. Aber leider waren da die Verhandlungen schon vorab gelaufen.  :cry:

Hat mir Enno dann aber freundlicherweise mitgeteilt.  :zustimm:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #950 am: 19. Oktober 2007, 17:07:27 »
Wire sich das entwicklen wird kann ich dir auch nicht genau sagen, da die MW optimalerweise nicht miteinader sondern voneinader getrennt berechnet werden müssten. Alles ein Transfer eines 29 jährigen mit stärke 60 beeinflusst die MW von 17jährigen mit stärke 60.

ok, aber dann ist es doch auch kein wunder, dass das system für junge spieler immer zu billig und für alte immer zu teuer ist. das ist zumindest meine beobachtung. sogar kupferspieler mit einem alter unter 19 und einer stärke über 45 gehen in aller regel für das maximum weg - und zwar fast ausnahmslos, während bei älteren spielern der selben stufe nur ein minimumgebot kommt, wenn überhaupt eins kommt. dieses system bevorteilt die ksm-suchties, die den halben tag auf dem tm rumbrowsen! ist das so gewollt oder gibt es auch kritische stimmen gegenüber des systems?

es ist ja nicht nur die Stärke sondern auch alle gleichaltrigen beeinflussen den MW. Also wird ein 17jähriger zum max gehandelt ist das positiv für alle 17jährigen. Von daher wird es den von dir beschriebenen Effekt nicht so geben. Aer es brauch natürlich etwas zeit sich einzupegeln

Aber sehr wichtig war der >Schritt schon diese Schrott Spieler herauszunehmen, um den Verfall etwas aufzuheben. Und das diese Änderung maginal war glaube ich nicht, denn schau mal in die Transfers ingame hinein wie viele einfach verschrottet wurden, alle haben ihren Amateurkader leergeräumt und verscherbelt. Deshalb dieser drastische Verfall. Die Spieler die auf den Friedhof gehen müssen unbedingt miteinfließen, da es für sie keinen Markt gibt, bzw sie noch zu wertvoll sind. Sonst würde der MW ja immer nur steigen können. Und spieler die nichts wert sind, müssen auch so aussehen.

Ob die MW anziehen hängt vor allem davon ab, oib die Spieler gehandelt werden, halten alle User sie weiter zurück wird sich die Schraube eher weiter nach unten bewegen.

das die spieler überhaupt noch in der dynamik waren find ich schon verwunderlich. wenn es nach meiner logik gehen würde, dürften garkeine spieler, die auf dem friedhof verschärbelt werden mitberechnet werden, weil dabei der marktwert um 50% in der spielerstufe nach unten gezogen wird. 50% ist mehr als das maximal mögliche gebot auf dem transfermarkt und so wird es bei den marktwerten meiner meinung nach immer eine gewisse tendenz zur verbilligung des kompletten spielermarktes geben, solange das system so besteht.

ich denke schon, dass die änderung am system praktisch nix bewirkt, da die amateure die auch wirklich weggeworfen werden in der regel auch nur eine stärke zwischen 10 und 40 haben. und stärkere jugendspieler wird man auch nicht auf den friedhof werfen. wenn man nun berücksichtigt, was du oben gesagt hast (das der spieler mit stärke x auch nur marktwerte der spieler mit stärke x beeinflusst), dann werden auch nur spieler mit der stärke zwischen 10 und 40 davon beeinflusst. bei dem rest bleibt das mw-verhältnis so! und das traurige war ja, dass der marktwertverfall zu beginn der saison so rasant war, dass die marktwerte, die am anfang der saison festgelegt wurden und eigentlich garnicht so schlecht aussahen niemals wieder zu halten, bzw zu erreichen sind. ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass soeine schnäppchenphase wie jetzt schlecht für alle weniger aktiven user ist. so wurde wieder eine situation geschaffen, die bestimmte vereine für eine gewisse zeit bevorzugt. schade! :|

Die Spieler müssen in die Dynamik, wie sollen sich denn MW entwickeln bei Spielern die keiner kauft. Sie müssen sinken. Das geht über diesen Effekt.

aber diese amateure haben genau den Schnitt nach unten gezogen, weil sie entweder die selbe Stärke, das selbe Alter oder eben das selbe Talent hatten.

Und zu deinem letzten Argument: Aktivität ist bei einem Spiel immer von Vorteil!!! Da haben die MW aber keinen Einfluss drauf. Was meinst denn wer genau bevorzugt ist???

MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #951 am: 19. Oktober 2007, 17:46:23 »
Both Scorer wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zu Velje!
Efehner viel Glück im Kampf um den Klassenerhalt!
Denke Both Scorer wird seinen Teil dazu beitragen.... ;)

MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #952 am: 19. Oktober 2007, 17:48:46 »
Francesco Borde   ABW 19 58 60  steht auf TM und kann bis zum Saisonende ausgeliehen werden!
Also bei Interesse bitte Nachricht an mich....

MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #953 am: 21. Oktober 2007, 10:19:12 »
der 35 jährige Torwart Hans Muhr wurde von FSK Istanbul verpflichtet und wird
seine Karriere hier in Viborg beenden! Er ist für 65 zats unsere Nr. 2 im Tor!

Unser dänische Torwart Simon Beckmann sucht einen Verein um weitere Spielpraxis
zu erfahren um seine Qualitäten im regelmäßigen Spielbetrieb unter Beweis zu stellen!
Er steht bereits aufn Leihbasis aufn TM! Interessierte Vereine bitte melden per PN - oder direkt aufn TM.

Vorerst ist eine Leihe bis zum Saisonende vorgesehen, die auch ggf gerne Anfang nächste Saison um
ein weiteres Jahr verlängert werden kann!

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #954 am: 22. Oktober 2007, 15:34:52 »
es ist ja nicht nur die Stärke sondern auch alle gleichaltrigen beeinflussen den MW. Also wird ein 17jähriger zum max gehandelt ist das positiv für alle 17jährigen. Von daher wird es den von dir beschriebenen Effekt nicht so geben. Aer es brauch natürlich etwas zeit sich einzupegeln

hmmm... ok, das wußte ich nicht!


Die Spieler müssen in die Dynamik, wie sollen sich denn MW entwickeln bei Spielern die keiner kauft. Sie müssen sinken. Das geht über diesen Effekt.

spieler die keiner für summe x kauft sollen billiger werden! bei comunio haben die das auch hinbekommen, dass spieler teurer werden, wenn sie nicht gekauft werden. aber da haben die natürlich auch ein anderes system als bei ksm.


aber diese amateure haben genau den Schnitt nach unten gezogen, weil sie entweder die selbe Stärke, das selbe Alter oder eben das selbe Talent hatten.

Und zu deinem letzten Argument: Aktivität ist bei einem Spiel immer von Vorteil!!! Da haben die MW aber keinen Einfluss drauf. Was meinst denn wer genau bevorzugt ist???

ansonsten hast du mit allem recht! ich bin gespannt wies sich einpendeln wird!

an alle dänen: die preise scheinen wieder zu steigen! wer noch schnäppchen machen will, sollte sich beeilen!  :ja:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #955 am: 22. Oktober 2007, 15:59:58 »
stimmt die Preise insbesondere bis 25 Jahre ziehen gerade etwas an :zustimm:

MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #956 am: 22. Oktober 2007, 21:31:58 »
Simon Beckmann wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zum Liga Kollegen Efehner und seinem Velje!

Efehner

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #957 am: 22. Oktober 2007, 22:43:45 »
Aufgrund der schnellen und unkomplizierten Verhandlungen mit MDJ, habe ich mich entschlossen meinen Torhüter Edo Lackmiller für den Rest dieser Saison und ggf. auch in der kommenden Saison zu verleihen !

Siehe : http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=48097.0

Dänen werden bevorzugt behandelt ! Sollte ein dänischer Zweitligist interessiert sein ! Bitte kurze PN vorab !

Esran

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #958 am: 22. Oktober 2007, 22:44:58 »
Aufgrund der schnellen und unkomplizierten Verhandlungen mit MDJ, habe ich mich entschlossen meinen Torhüter Edo Lackmiller für den Rest dieser Saison und ggf. auch in der kommenden Saison zu verleihen !

Siehe : http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=48097.0

Dänen werden bevorzugt behandelt ! Sollte ein dänischer Zweitligist interessiert sein ! Bitte kurze PN vorab !

Ist ein Kauf nach der Training möglich? - Umsonst trainiere ich kein Spieler.... :juggle:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #959 am: 23. Oktober 2007, 01:02:21 »
 :winken: 

würde meinen stürmer Anastasios Gikas(siehe kaderlink) verkaufen,er steht noch nicht auf dem tm.im gegenzug suche ich einen neuen stürmer (ca. 30-40 mio`s einst. ab 80 und alter nicht über 28).

angebote bitte hier oder per pn

danke

mfg joel0203
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 14:57:36 von joel0203 »