Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 144264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #840 am: 28. Mai 2007, 07:58:29 »
Ron Shilyaev ist der heissbegehrte Mittelfeldspieler der zu Koge Wonder wechselt! Es waren mehrere dänische Erstligaclubs
an diesen Spieler interessiert....Doch Ron wollte unbedingt zu Yuri und seinem Koge Wonder.... :zustimm:

MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #841 am: 28. Mai 2007, 08:09:48 »
in dieser Saison wurden noch folgende Spieler verliehen:

Joel Edin STU  an Loka Rovers
 
Leander Pisell ABW  an FC Wetten Eisenstadt
 
Jon Burnette ABW an VfB Salzburg 

Alwyn Fry STU  an Örebro FF


Nova

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #842 am: 28. Mai 2007, 14:20:04 »
Sollte jemand interresse haben an  Graciano Roelofs  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=6102    dann bitte per PN Angebote machen der Junge hat noch richtig Potenzial  :peace:

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #843 am: 28. Mai 2007, 15:17:08 »
Sinisa Malinov MIT 26 68 74 wechselt aus österreich zum IF Århus. die ablöse betrug 14,5mio. an dieser stelle vielen dank, dass sich der trainer spiel--macher trotz besserer gebote an die absprachen gehalten hat.

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Transfergeflüster
« Antwort #844 am: 28. Mai 2007, 18:32:50 »
Sinisa Malinov MIT 26 68 74 wechselt aus österreich zum IF Århus. die ablöse betrug 14,5mio. an dieser stelle vielen dank, dass sich der trainer spiel--macher trotz besserer gebote an die absprachen gehalten hat.
Solange du nur im Gehalt unter den anderen liehst, ist das OK, aber wenn du auch im Gebot, für den Marktwert unter dem der anderen gelegen hättest, dann hätte das Konzquenzen haben können

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #845 am: 28. Mai 2007, 23:50:36 »
Sinisa Malinov MIT 26 68 74 wechselt aus österreich zum IF Århus. die ablöse betrug 14,5mio. an dieser stelle vielen dank, dass sich der trainer spiel--macher trotz besserer gebote an die absprachen gehalten hat.
Solange du nur im Gehalt unter den anderen liehst, ist das OK, aber wenn du auch im Gebot, für den Marktwert unter dem der anderen gelegen hättest, dann hätte das Konzquenzen haben können

verstehe ich nicht!!!wenn ich mit einem anderem manager einen deal habe und die ablöse klar ist,bekomme ich ihn auch für diese summe!!egal was andere bieten!!beispiel:er braucht den spieler nicht und hat ihn nicht auf dem tm(wollte ihn auch nicht unbedingt verkaufen) und ich biete ihm 12mio weil ich ihn brauche(per pn).er willigt ein und setzt ihn auf den tm und ich biete die 12mio obwohl es nicht max ist,er nimmt nicht gleich an(nicht so oft online) und andere bieten max.dann würde ich sagen,dass unsere abmachung zählt auch wenn er hätte mehr bekommen können!!was soll es dann für konsequenzen haben???

Il Pirata

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #846 am: 28. Mai 2007, 23:55:31 »
Sinisa Malinov MIT 26 68 74 wechselt aus österreich zum IF Århus. die ablöse betrug 14,5mio. an dieser stelle vielen dank, dass sich der trainer spiel--macher trotz besserer gebote an die absprachen gehalten hat.
Solange du nur im Gehalt unter den anderen liehst, ist das OK, aber wenn du auch im Gebot, für den Marktwert unter dem der anderen gelegen hättest, dann hätte das Konzquenzen haben können

verstehe ich nicht!!!wenn ich mit einem anderem manager einen deal habe und die ablöse klar ist,bekomme ich ihn auch für diese summe!!egal was andere bieten!!beispiel:er braucht den spieler nicht und hat ihn nicht auf dem tm(wollte ihn auch nicht unbedingt verkaufen) und ich biete ihm 12mio weil ich ihn brauche(per pn).er willigt ein und setzt ihn auf den tm und ich biete die 12mio obwohl es nicht max ist,er nimmt nicht gleich an(nicht so oft online) und andere bieten max.dann würde ich sagen,dass unsere abmachung zählt auch wenn er hätte mehr bekommen können!!was soll es dann für konsequenzen haben???

wird nix passieren den die ablöse war im rahmen der erlaubten summe  :zustimm:

@ hub mach die leute keine bange solange du dir nicht sicher bist  ;)

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Transfergeflüster
« Antwort #847 am: 29. Mai 2007, 12:24:57 »
Sinisa Malinov MIT 26 68 74 wechselt aus österreich zum IF Århus. die ablöse betrug 14,5mio. an dieser stelle vielen dank, dass sich der trainer spiel--macher trotz besserer gebote an die absprachen gehalten hat.
Solange du nur im Gehalt unter den anderen liehst, ist das OK, aber wenn du auch im Gebot, für den Marktwert unter dem der anderen gelegen hättest, dann hätte das Konzquenzen haben können

verstehe ich nicht!!!wenn ich mit einem anderem manager einen deal habe und die ablöse klar ist,bekomme ich ihn auch für diese summe!!egal was andere bieten!!beispiel:er braucht den spieler nicht und hat ihn nicht auf dem tm(wollte ihn auch nicht unbedingt verkaufen) und ich biete ihm 12mio weil ich ihn brauche(per pn).er willigt ein und setzt ihn auf den tm und ich biete die 12mio obwohl es nicht max ist,er nimmt nicht gleich an(nicht so oft online) und andere bieten max.dann würde ich sagen,dass unsere abmachung zählt auch wenn er hätte mehr bekommen können!!was soll es dann für konsequenzen haben???

wird nix passieren den die ablöse war im rahmen der erlaubten summe  :zustimm:

@ hub mach die leute keine bange solange du dir nicht sicher bist  ;)
Ich hab aber von irgendeinem in der Seyur Stallur-Kneipe gehört, dass er einen Spieler, der mehrere Angebote hatte, fürs minimum gekauft hat, obwohl andere das Maximum geboten haben. Deswegen hatte er eine Verwarnung bekommen und würde eine Strafe bekommen, wenn er es nochmal machen würde :ja:

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #848 am: 29. Mai 2007, 14:24:21 »
der transfer war mit den tm-mods abgesprochen, insofern hatte ich zu keinem zeitpunkt angst vor konsequenzen...

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Transfergeflüster
« Antwort #849 am: 29. Mai 2007, 14:55:14 »
der transfer war mit den tm-mods abgesprochen, insofern hatte ich zu keinem zeitpunkt angst vor konsequenzen...
:zustimm:
Sorry, dann ist alles OK

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #850 am: 29. Mai 2007, 15:51:02 »
der transfer war mit den tm-mods abgesprochen, insofern hatte ich zu keinem zeitpunkt angst vor konsequenzen...
:zustimm:
Sorry, dann ist alles OK

kein grund sich zu entschuldigen! :zustimm:
eure diskussion war durchaus intressant und nicht uninformativ - v.a. für die neuen! :ja:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #851 am: 29. Mai 2007, 16:27:51 »
der transfer war mit den tm-mods abgesprochen, insofern hatte ich zu keinem zeitpunkt angst vor konsequenzen...
:zustimm:
Sorry, dann ist alles OK

kein grund sich zu entschuldigen! :zustimm:
eure diskussion war durchaus intressant und nicht uninformativ - v.a. für die neuen! :ja:

da hast du wohl recht :zustimm:
wusste auch nicht,dass man sowas absprechen muss :nein:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #852 am: 29. Mai 2007, 16:52:17 »
der transfer war mit den tm-mods abgesprochen, insofern hatte ich zu keinem zeitpunkt angst vor konsequenzen...
:zustimm:
Sorry, dann ist alles OK

kein grund sich zu entschuldigen! :zustimm:
eure diskussion war durchaus intressant und nicht uninformativ - v.a. für die neuen! :ja:

da hast du wohl recht :zustimm:
wusste auch nicht,dass man sowas absprechen muss :nein:

Lieber einmal zu viel angekündigt, als einmal zu wenig.

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #853 am: 31. Mai 2007, 01:20:15 »
Markos Aravidis wurde von Panathinaikos Saloniki verpflichtet,damit ist nun das griechische sturmduo komplett.der verein erwartet viel von seinem neuzugang.Peter Puffer wird den verein nun verlassen müssen,wohin es ihn zieht weiss keiner.er hat seine pflicht erfüllt und dem verein sehr geholfen.

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #854 am: 31. Mai 2007, 06:06:10 »
Markos Aravidis wurde von Panathinaikos Saloniki verpflichtet,damit ist nun das griechische sturmduo komplett.der verein erwartet viel von seinem neuzugang.Peter Puffer wird den verein nun verlassen müssen,wohin es ihn zieht weiss keiner.er hat seine pflicht erfüllt und dem verein sehr geholfen.

soeben hat Peter Puffer den verein in richtung CS Luxembourg verlassen.wir wünschen ihm viel glück bei seinem neuen verein :ja:

MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #855 am: 01. Juni 2007, 15:12:10 »
Doppeltransfer mit Happy!!!

von Arhus Akademisk zu MDJ02 Viboreg gewechselt sind die beiden dänischen Stürmertalente

Jonas Bergholdt und Mads Gravgard.

Vielen Dank Happy - wir hoffen das sich die dänischen Juwelen hier weiterentwickeln....

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #856 am: 07. Juni 2007, 16:06:37 »
Hallo, bin mal wieder auf spielersuche... hier die kriterien:

ich suche junge Talente, die schon mindestens 100 Pflichtspielminuten absolviert haben! Das Talent ist dabei egal. Allerdings sollten die Spieler die 5mio Marke nicht überschreiten.

Ansonsten sollten die Spieler nicht weniger als Stärke (nicht ES) 45 haben und in der Regel nicht älter als 22 sein. Die eingesetzte Stärke ist ausdrücklich egal! Es werden sogar mit vorliebe Spieler genommen, die eine schlechte eingesetzte Stärke aufweisen.

Ich bevorzuge besonders Exoten und Dänen, aber ich nehme jede nationalität!

und ich gucke mir jeden spieler an! auch die, die die Kriterien nicht in letzter konsequenz erfüllen!

angebote bitte hier im thread, per pn oder igm!

ich freue mich auf zahlreiche angebote...
lg pp


und hier gehts zum thread: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=43730.msg767272#new

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #857 am: 08. Juni 2007, 10:36:26 »
Folgende Amateure suchen ein neues Einsatzgebiet. Zweit und Drittligisten werden bevorzugt behandelt.
Sie stehen noch nich auf dem TM.
Zur Erinnerung:
Zitat
Amateure und Jugendspieler, die während der Saison neu verpflichtet werden (direkt vom Amateurplatz/Jugendinternat) bekommen anteilig entsprechend ihres Talentes Minuten gutgeschrieben. Damit soll die Möglichkeit gegeben werden, eine Abwertung dieser Spieler wegen zu wenig Einsatzminuten zu verhindern.

Nicolas Bengtsson  25 Jahre   TOR  45/42
Ole Stokholm  24 Jahre   TOR  46/32
Flo Smedegaard  24 Jahre   STU  45/42


doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #858 am: 09. Juni 2007, 16:58:14 »
Jakab Pázmány STU 28 73 70 wechselt für 18mio zum IF Århus. der verein hofft auf eine nachhaltige wertsteigerung. u.u. wird er sogar langfristig zum ersatzspieler!
« Letzte Änderung: 09. Juni 2007, 16:59:15 von doublepi »

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #859 am: 10. Juni 2007, 11:20:38 »
Peter Bidstrup wechselt für die Leihsumme von 1,4 Mio KSM$ zum FC Rüjiena nach Lettland (Trainer : Lincoln). Es ist vorgesehen, dass nach 40 ZAT`s die Kaufoption von 12 Mio KSM$ eingelöst wird.
Vorbereitet wurde dieser Transfer durch intensive Gespräche.

So musste man dann am Transfermarkt auch dem kasachischen Verein FK Shakhtyor Ilmontey eine Abfuhr erteilen. Ob der dortige Trainer (100 MAnagerpunkte) eine Kaufoption in Höhe von 18 Mio genutzt hätte ( der Spieler verliert durch die neue Stärkeregelung) wäre eh sehr unsicher gewesen.

Mit dem heutigen TAg hat der  FC Rüjiena die Kaufoption in Höhe von 12 Mio KSM$ gezogen. Der derzeitige MW des Spielers beträgt übrigens 15,6 Mio.

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #860 am: 11. Juni 2007, 23:08:07 »
heute wurde Francis Armstrong von SC Kickers Luzern verpflichtet,vielen dank an manager reiner20D für den reibungslosen ablauf.

durch diese neuverpflichtung musste Anibal Ramírez den verein verlassen,er wechselt zu UDA Alicante.auch hier vielen dank an manager Lux für die schnelle abwicklung.ich denke der spieler wird sich in seiner heimat wohl fühlen.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #861 am: 13. Juni 2007, 22:04:28 »
Flo Agger MIT 28 Jahre 64/72 wechselte in der Nacht von Montag auf Dienstag zum spanischen Erstligisten Amurrio SD. Die Transfersumme beträgt 21 Mio KSM$.

Genau diese 21 Mio KSM$ wurden investiert in die Verpflichtung von Svetozar Kollar MIT 27 Jahre 67/72. Der Spieler kam von den Färoer Inseln ( B46 Hvalba ). Durch die Verpflichtung hat er 10 Moralskills eingebüßt, die er sich aber laut Planungen schnell zurückholen wird.

msvlotti

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #862 am: 14. Juni 2007, 14:50:13 »
Esben Frederiksen 22 60/65 MIT kann in 5 zat geliehen werden! wer sich also von euch interessiert meldet sich bitte bei mir bevor ich ihn in 5 zats auf den TM stelle.....

greetz lotti  :peace:

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #863 am: 14. Juni 2007, 16:27:14 »
Esben Frederiksen 22 60/65 MIT kann in 5 zat geliehen werden! wer sich also von euch interessiert meldet sich bitte bei mir bevor ich ihn in 5 zats auf den TM stelle.....

greetz lotti  :peace:

mit ner KO nehm ich den! ;)

msvlotti

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #864 am: 14. Juni 2007, 16:49:14 »
Esben Frederiksen 22 60/65 MIT kann in 5 zat geliehen werden! wer sich also von euch interessiert meldet sich bitte bei mir bevor ich ihn in 5 zats auf den TM stelle.....

greetz lotti  :peace:

mit ner KO nehm ich den! ;)

nep ^^ nur zu verleihen  :ja:

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #865 am: 14. Juni 2007, 17:02:52 »

nep ^^ nur zu verleihen  :ja:

hab ich mir schon fast gedacht! ;)

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Transfergeflüster
« Antwort #866 am: 15. Juni 2007, 09:17:57 »

nep ^^ nur zu verleihen  :ja:

hab ich mir schon fast gedacht! ;)
Wennn es interessiert, ich verkaufe nächste Saison meinen Abwehrspieler Gunnar Nordström!!!
Aber reservierung wird schwer ;)

manu

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #867 am: 15. Juni 2007, 12:30:32 »
Hallo,

suche unbedingt noch einen MF. Sollte nicht zu alt sein und mind. St. 60 haben. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!  :rolleyes:  Danke!

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #868 am: 15. Juni 2007, 12:32:14 »
Hallo,

suche unbedingt noch einen MF. Sollte nicht zu alt sein und mind. St. 60 haben. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!  :rolleyes:  Danke!

willst du den leihen oder kaufen?

manu

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #869 am: 15. Juni 2007, 18:13:24 »
wenn es geht kaufen, hast ja interessante Kandidaten bei dir.