Autor Thema: Transfergeflüster  (Gelesen 144268 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #810 am: 27. März 2007, 22:28:10 »
Hallo Dänemark.
ich verkaufe Brent Bogarde 20 Jahre, 43(44)/52 (37)
Auch wenn ich kaum glaube das einer von euch ihn gebrauchen kann, aber probieren geht über studieren

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #811 am: 11. April 2007, 13:26:59 »
Peter Bidstrup wechselt für die Leihsumme von 1,4 Mio KSM$ zum FC Rüjiena nach Lettland (Trainer : Lincoln). Es ist vorgesehen, dass nach 40 ZAT`s die Kaufoption von 12 Mio KSM$ eingelöst wird.
Vorbereitet wurde dieser Transfer durch intensive Gespräche.

So musste man dann am Transfermarkt auch dem kasachischen Verein FK Shakhtyor Ilmontey eine Abfuhr erteilen. Ob der dortige Trainer (100 MAnagerpunkte) eine Kaufoption in Höhe von 18 Mio genutzt hätte ( der Spieler verliert durch die neue Stärkeregelung) wäre eh sehr unsicher gewesen.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #812 am: 15. April 2007, 22:50:21 »
Ein freundliches Hallo an die Manager in Dänemark!  :winken:

Möglicherweise habe ich einen interessanten Spieler für euch. Denn mein Torwart Johan Sand steht ab sofort zum Verkauf auf dem TM.

Er hat bisher 26 Pflichtspiele absolvert, hat eine Durchschnittsnote von 2,38 und bereits genug Spielminuten gesammelt, um in der EWS gold zu bleiben!

Interessenten bieten bitte sofort auf dem TM oder schicken eine PN an mich.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #813 am: 16. April 2007, 15:22:15 »
Ein freundliches Hallo an die Manager in Dänemark!  :winken:

Möglicherweise habe ich einen interessanten Spieler für euch. Denn mein Torwart Johan Sand steht ab sofort zum Verkauf auf dem TM.

Er hat bisher 26 Pflichtspiele absolvert, hat eine Durchschnittsnote von 2,38 und bereits genug Spielminuten gesammelt, um in der EWS gold zu bleiben!

Interessenten bieten bitte sofort auf dem TM oder schicken eine PN an mich.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

ein toller spieler! wenn ich nicht fast genau soeinen hätte, würde ich interesse entwickeln. vielleicht ist ja ein anderer däne auf der suche nach einem richtig starken keeper!


Der IF Århus vermeldet verpflichtungen im nachwuchbereich. die gebrüder Meulemans (Kevin und Wilfried) wurden verpflichtet und sollen verliehen werden. desweiteren wechselt chilene Patricio Carrasco und ghanae Richard Kingston nach arhus. die gründe sind die selben und speziell beim chilenen die nominelle ersatzfunktion auf der bank für den verletzten Nikolaj Ankjär. der verein wird sich weiter nach einigen günstigen spielern mit entwicklungspotenzial umsehen. es wird aber nicht viel möglich sein, da zur neuen saison noch zwei Kaufoptionen anstehen...

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #814 am: 16. April 2007, 23:32:04 »

Für eine Leihsumme von 280.000 wechselt Njord Lund 53 (54) / 63 (50) für zunächst 40 ZAT zum IF Silkeborg.
Wenn er sich gut entwickelt, plant der Verein, nach Abschluss der Leihdauer die KAufoption in Höhe von 7,2 Mio KSM$ zu ziehen.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #815 am: 25. April 2007, 12:17:48 »
Ed van Dommelen     MIT     34   69  /81 wechselt für 3,7 Mio von FK Ekranas Kursenai unter Trainer Bombali zum IF Silkeborg.


Ed van Dommelen wurde geholt, um im Mittelfeld die Fäden zu ziehen und die Mannschaft zum Aufstieg zu führen. Jetzt, da der Aufstieg gesichert ist, wechselt Ed van Dommelen     MIT     34   72(68) /86(78) zu dem diesjährigen harten Konkurrenten um den Aufstieg Bröndby KFF. Die Transfersumme lag bei 2,7 Mio und damit über dem MW.
« Letzte Änderung: 26. April 2007, 00:24:02 von real_taurus2005 »

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #816 am: 26. April 2007, 00:34:40 »
Nach dem Weggang von Ed van Dommelen wurde die Lücke umgehend gestopft.

Für rund 9,3 Mio KSM$ wechselte der Armenier Vincenz Gozzard     MIT     27    70 (69)/ 77 (68) vom nordirischen 2B-Ligisten Hibern Kilkeel zum IF Silkeborg.

Beobachtet wurde er mit Stärke 72/81. Als er jedoch sah, wie wenig der Verein seinen Gehaltswünschen nachkam, sank seine Moral um 25,25 Punkte. Seine neue Stärke beträgt 70 (69)/ 77 (68).

Somit konnte man einen Spieler verpflichten, der den Abgang von Ed van Dommelen vergessen lassen kann und der 7 Jahre jünger ist.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #817 am: 29. April 2007, 15:20:34 »
Marcello HEINZE     STU  27    61 (58)/ 78 (67)  verlässt den Verein ins warme Zypern ( PAOK Trikomo).
Man munkelt von 6 Mio KSM$ Ablöse. Ausserdem wird nächste Saison ein Abschiedsspiel in Dänemark stattfinden, dessen Einnahmen komplatt an  IF Silkeborg gehen werden.

Der Spieler konnte sich zwar von Beginn Saison 8 (40/54), Saison 10 (53/72) bis jetzt (61/78) stetig steigern, der gr0ße Durchbruch ist im aber nier gelungen.

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.024
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: Transfergeflüster
« Antwort #818 am: 01. Mai 2007, 12:31:36 »
Hi ihr Dänen  :winken:

hat jemand einen Mittelfeldspieler, Stärke ab 80 - gerne auch höher, zum leihen für den Bruder von taurus (für mich)  :D

einfach melden  :zustimm:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #819 am: 01. Mai 2007, 12:34:35 »
Hi ihr Dänen  :winken:

hat jemand einen Mittelfeldspieler, Stärke ab 80 - gerne auch höher, zum leihen für den Bruder von taurus (für mich)  :D

einfach melden  :zustimm:

Hey, hat dir jemand erlaubt, dich als mein Bruder zu brüsten? Ich überlege echt, ob ich deinen Post lösche. :motz: :motz: :rofl:

PS: Er hat sogar PA und trainiert gut.  :zustimm:

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #820 am: 01. Mai 2007, 14:57:31 »
Hi ihr Dänen  :winken:

hat jemand einen Mittelfeldspieler, Stärke ab 80 - gerne auch höher, zum leihen für den Bruder von taurus (für mich)  :D

einfach melden  :zustimm:


ich denke mal schon. bin nur noch nicht ganz mit der planung durch... aber stärke 80 wird schwierig, weil die meisten ja zum saisonende etwas abgewertet werden. grundsätzlich bin ich aber sehr daran interessiert einen mittelfeldmann loszuwerden. wie gefällt dir z.b. Nikolaj Ankjär   MIT 22 64 (63) 76 (63) ?

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.024
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: Transfergeflüster
« Antwort #821 am: 01. Mai 2007, 20:27:56 »
Hi ihr Dänen  :winken:

hat jemand einen Mittelfeldspieler, Stärke ab 80 - gerne auch höher, zum leihen für den Bruder von taurus (für mich)  :D

einfach melden  :zustimm:


ich denke mal schon. bin nur noch nicht ganz mit der planung durch... aber stärke 80 wird schwierig, weil die meisten ja zum saisonende etwas abgewertet werden. grundsätzlich bin ich aber sehr daran interessiert einen mittelfeldmann loszuwerden. wie gefällt dir z.b. Nikolaj Ankjär   MIT 22 64 (63) 76 (63) ?
der ist leider zu schwach

Die Stärke sollte schon bei 80 liegen, wenn ich aber nichts finden sollte nehme ich auch einen mit mind. Stärke 70

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #822 am: 02. Mai 2007, 11:06:25 »
Hi ihr Dänen  :winken:

hat jemand einen Mittelfeldspieler, Stärke ab 80 - gerne auch höher, zum leihen für den Bruder von taurus (für mich)  :D

einfach melden  :zustimm:


ich denke mal schon. bin nur noch nicht ganz mit der planung durch... aber stärke 80 wird schwierig, weil die meisten ja zum saisonende etwas abgewertet werden. grundsätzlich bin ich aber sehr daran interessiert einen mittelfeldmann loszuwerden. wie gefällt dir z.b. Nikolaj Ankjär   MIT 22 64 (63) 76 (63) ?
der ist leider zu schwach

Die Stärke sollte schon bei 80 liegen, wenn ich aber nichts finden sollte nehme ich auch einen mit mind. Stärke 70



grade im mittelfeld ist es nicht so prickelnd bei mir. aber wir werden einfach mal schauen... kannst ja ab und zu bei mir reinschauen, falls du einen siehst, der nicht unbedingt ein unverzichtbarer stammspieler ist kannst du mich anschreiben.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #823 am: 02. Mai 2007, 20:28:21 »
Hugo Hlavacek   MIT   19   61 (53)// 77 (60)  verliert ja durch die neue Stärkeregelung nächste Saison einiges an Stärke.
Deswegen stand er auf dem TM wo man ihn heute zu 86% des MW hätte gehen lassen.
Als der Verein nun heute das Gebot von Umeå Sport aus der 1. schwedischen Liga sah ( 17,5 Mio KSM$, dies entspricht 96% des MW) hat man sofort den Zuschlag gegeben.

Der Spieler hat zwar eine Aufwertungswahrscheinlichkeit von 30%, aber die Stärkeverluste einhergehend mit dem Alterungsprozeß hätten den MW des Spielers bei der EWS halbiert. Deswegen wäre er notfalls über SV auf dem Friedhof gelandet.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #824 am: 06. Mai 2007, 22:39:45 »
Ajdin Starogorcic   MIT   22   63 (55)// 79 (63) (Technikskills: 642,81 Punkte) wurde  per Sofortverkauf auf den Friedhof befördert. Dem Verein wurden dabei 17,5 Mio KSM$ gutgeschrieben.

Beweggründe für das Feuern des Spielers:
Durch die neue Stärkeregelung und den Alterungsprozeß hätte man nach der EWS einen 23jährigen 55/63 gehabt (gold).
Marktwert für einen 21 jährigen 55/64 (gold) momentan ist 10,8 Mio KSM$.

NAch der EWS kann man sich also für den Erlös aus dem SV-Verkauf einen besseren, bzw. jüngeren Spieler suchen.

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #825 am: 07. Mai 2007, 11:25:37 »
hallo, ich biete ein paar spieler für die kommende saison zur leihe an. wenn ihr interesse habt, einfach melden. dänen werden natürlich wie immer bevorzugt behandelt.

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=42366.msg733362#msg733362

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #826 am: 10. Mai 2007, 15:11:07 »
die KO für Sören Fjordbak STU 24 62 68 wird nicht gezogen! Sie würde 23,5mio betragen!

bei Bonifacio Llorente MIT 21 59 68 ist man sich dagegen noch nicht sicher! Tendenz steht auf seinen verbleib beim IF Århus. Er würde 15mio kosten.

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #827 am: 10. Mai 2007, 17:54:29 »
der erste neuzugang bei Brøndby KFF in der neuen saison Andis Phillipou.die vertragsverhandlungen mit IF Århus und dem spieler liefen schnell und reibungslos.ein dank an manager pp.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2007, 17:55:06 von joel0203 »

Jesto

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #828 am: 10. Mai 2007, 19:24:41 »
Auch beim FC Koge gab es einige Neuzugänge da wären,

Armas Akaan  ausgeliehen von  Metalurgs Sabile

Branislav Stanic  gekauft von  SV St. Gallen

Novacek  ausgeliehen von  FC Schönberg 95

Manuel Garcia PintoKarel  gekauft von  Belenenses Lissabon

Pawlo Senchenko ausgeliehen von  IA Reykjavík

Rick Seel gekauft von  FS Pisa

Radovan Breska gekauft von  Benfica Porto

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #829 am: 14. Mai 2007, 16:08:04 »
Bereits am 09.05.2007 konnte folgender Transfer klargemacht werden:
 Thomas Bagger wechselt für gut 13 Mio KSM$ vom FC Køge zum IF Silkeborg.
Durch die zähen Gehaltsverhandlungen seitens IF Silkeborg hat er zu BEginn etwas an eing. Stärke verloren.

MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #830 am: 14. Mai 2007, 21:27:18 »
Unser schwedischer Stürmer Joel Edin wurde mit KO an Loka Rovers verliehen!
Außerdem wurde Lernagorts Suvo verpflichtet! Er soll langsam aufgebaut werden...
Genauso Andreas Lykkegaard und Kristoffer Beck die aus unserer Jugend dem Kader zugestossen sind!

msvlotti

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #831 am: 15. Mai 2007, 14:46:01 »
Lukas Gotthard ABW 20 48/22 Bronze seeehr viel luft nach oben, interessant für 3. ligisten

Fabian Pannone ABW 23 63/64 Silber auch mit viel luft nach oben sowohl für 1.- als auch 2. ligisten interssant

Daniel Reyes MIT 20 54/51 Bronze junger talentierter mittelfeldspieler mit sehr viel luft nach oben, ideal für 2. ligisten aber auch für 3. ligisten

Ole Bech MIT 22 62/64 Gold für 1. ligisten die jetz shcon gegen den abstieg kämpfen aber auch für 2. ligisten ideal

diese 4 jungen und talentierten spieler stehen bereits auf dem TM und sind zu verleihen, gegen ende der jeweilgen leihfrist kann auch über ein verkauf der spieler verhandelt werden!

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster
« Antwort #832 am: 17. Mai 2007, 02:55:43 »
Mick Walsh wurde im alter von 33 jahren an Cayirlispor verkauft,im gegenzug wurde Ole Bech von Esbjerg BK ausgeliehen,mit der hoffnung auf eine spätere verpflichtung.somit wird der kader von Brøndby KFF weiter verjüngt.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #833 am: 18. Mai 2007, 09:48:45 »
Durch den Kapselriss und die damit verbundene 40-tägige Verletzungspause von Peter Kinnock   TOR   23   68/78 Gold war gestern Abend/Nacht hektisches Verhandeln in der Telefonzentrale von IF Silkeborg angesagt.

In einer Nacht- und Nebel-Aktion konnte man sich die Dienste von Bruno Huggel   TOR   36   71/82   Silber sichern. Der Schweizer, der zuvor beim deutschen Ismaning SC unter Vertrag stand, schloß zunächst einen Vertrag über 40 ZAT ab. Man munkelt über eine Ablöse in Höhe von 1.858.964 KSM$.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #834 am: 19. Mai 2007, 15:28:32 »
Magnus Kjaergaard   ABW  23 Jahre    47/41 Gold, der noch Donnerstag Abend bei den Amateuren des IF Silkeborg auflief, verließ den Verein über einen kurze Zwischenstation bei den Profis in Richtung Griechenland zum Erstligisten AEK Saloniki. Die Tatsache, dass man Magnus unter MW gehen ließ, mag verwundern. Es soll aber angeblich daran liegen, dass der Verein jeden Cent für eine Verstärkung im Mittelfeld benötigt, die evtl. noch vor dem heutigen FSS stattfinden wird.

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Transfergeflüster
« Antwort #835 am: 20. Mai 2007, 01:05:39 »
... Es soll aber angeblich daran liegen, dass der Verein jeden Cent für eine Verstärkung im Mittelfeld benötigt, die evtl. noch vor dem heutigen FSS stattfinden wird.


Dardan Dushica   MIT   25   71/73 wechselt vom französischen ERstligisten Olympique Bordeaux zum IF Silkeborg.

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #836 am: 20. Mai 2007, 15:06:31 »
... Es soll aber angeblich daran liegen, dass der Verein jeden Cent für eine Verstärkung im Mittelfeld benötigt, die evtl. noch vor dem heutigen FSS stattfinden wird.


Dardan Dushica   MIT   25   71/73 wechselt vom französischen ERstligisten Olympique Bordeaux zum IF Silkeborg.

guter mann, den hatte ich mir auch ausgeguckt, wenn dieser typ den dänen nicht auf dem tm gehabt hätte. scheint aber nen abgesprochenes ding gewesen zu sein. hab den dänen nicht bekommen!  :(

doublepi

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #837 am: 24. Mai 2007, 18:29:11 »
man, da haben aber manche dänen geld... ;)

MDJ

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #838 am: 27. Mai 2007, 16:40:20 »
nachdem wir vor Kurzem einige junge Talente vom TM kaufen konnten sind wir nun
mit Koge Wonder einig geworden. Trainer Yuri zeigte sich als ein sehr fairer und kompetender
Trainer.
Mit sofortiger Wirkung spielen somit Francesco Borde und Both Scorer für MDJ02 Viborg!
 Im Gegenzug dafür verläßt ein erfahrender Mittelfeldspieler in Kürze den Verein in Richtung Koge!
Man wird sehe welcher Spieler es sein wird.... in Kürze wissen wir mehr!

Vielen Dank noch mal an Yuri und wir wünschen seinem Team alles Gute zum Gelingen des Klassenerhaltes
in diesem Jahr.... :zustimm:

Jesto

  • Gast
Re: Transfergeflüster
« Antwort #839 am: 27. Mai 2007, 16:41:44 »
Schade an einem war ich auch dran!  :peace: