VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Emerson verläßt Esbjerg in Richtung Marseille.
Zitat von: Hobday am 05. Dezember 2005, 10:31:00Emerson verläßt Esbjerg in Richtung Marseille.BUH!
Zitat von: doublepi am 05. Dezember 2005, 13:20:36Zitat von: Hobday am 05. Dezember 2005, 10:31:00Emerson verläßt Esbjerg in Richtung Marseille.BUH! Selber BUH!Hättest halt mehr bieten müßen oder mich anschreiben wenn Du ihn unbedingt haben wolltest
das Gehalt iat auch ein Schnäppchen 147.171 KSM$
Zitat von: Jesto am 06. Dezember 2005, 07:43:17das Gehalt iat auch ein Schnäppchen 147.171 KSM$ absolut... welchen 24j. topmann bekommt man heute noch für 150k gehlat?verglichen mit hansen morton's gehalt (395.424 KSM$ / ZAT) ist das mehr als billig! man sollte keine ausgereizten spieler mehr kaufen, wenn es möglich ist!ich werde mich höchstwahrscheinlich von den spielern mit hohem gehalt zum saisonende trennen... aber naja mal schaun! momentan mache ich noch fett plus!EDIT:es gibt kein patentrezept um von den änderungen zu profitieren! aber nichts tun wird einen nicht voranbringen, genausowenig wie konsequent alle spieler zu verkaufen! ich kann nur empfehlen es wenigstens zu versuchen von den gegebenen änderungen zu profitieren! das macht jeder so wie er denkt! aber wenn wir nix machen, werden wir das was wir in der letzten jahren erarbeitete schnell wieder verlieren.
ein Dänischer Jungstar 21J. 59/79 möchte zurück in seine Heimat.Es handelt sich um den Stürmer Kleohas Lilov.Angebote bitte per PN