****************NEWS********************
Der SC Portugal de Lissabon bestätige soeben einen Rekordtransfer vom Anfang des Jahres!!!!!
Man wurde sich mit dem Brøndby KFF über den Wechsel des 23 jährigen Sanchez Semedo Antonio einig.
Lissabon überweist 260.716.500 KSM$ an die dänische Küste, somit wurde das bisherige Transferhöchstgeschäft um 716.500 KSM$ erhöht.
Wann bekommst Du in Velje denn die Zeitung zu lesen?
Der Transfer wurde doch bereits am 29.01.05 vollzogen!
Naja wundert tut mich nur wie man in Portugal soviel Kohle verdienen kann, denn der SC Portugal de Lissabon zahlt nicht nur über 260 Mio
für den Spieler im Monat Januar 2005 nein zusätzlich konnte man im Monat März genauer gesagt am 22.03.05 nochmals 260 Mio für die Neuverpflichtung eines Spielers berappen!
Somit führt dieser Verein die KSM Transfer Liste mit den Erwerb der 2 teuersten Spieler an.
Mensch Andy 268 kannst Du uns "armen Dänen" nicht einmal ein kleines Geheimnis verraten wie man an soviel Kohle ran kommt! Lohnt sich das Lottospielen in Portugall eher wie bei uns in Dänemark? Oder sind die Odsett-Quoten in Portugal lukrativer?
Denn dann würde auch ich mein Glück versuchen und Tippschein bei Euch in Portugal abgeben.....