VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ne ist schon richtig was du sagst
Zitat von: c0Ltm4niac am 19. Januar 2010, 15:38:47Nur keine Sorge - ich werde das Schiff schon schaukeln ... süß wie man hier bemuttert wird Eher die Angst, dass du nächste Saison 2. Liga spielst und dann abhaust....
Nur keine Sorge - ich werde das Schiff schon schaukeln ... süß wie man hier bemuttert wird
Selbst wenn dieses Worst Case Szenario eintreffen sollte, bleibe ich Euch erhalten
spielerlink? wie waren seine werte?
Zitat von: Leitwolf232 am 21. Januar 2010, 00:45:07spielerlink? wie waren seine werte?Spielerlink: http://www.ksm-soccer.com/spieler.php?id=786399Hätte den jemand von Euch gekauft!?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
als ersatzmann hätte ich ihn nicht weg gegeben....
ja gekauft hätte ich ihn auch nicht, weil er mir zu alt ist, aber wäre er als ama dagewesen hätte ich ihn nicht verkauft
koruv alte socke
das hat er mir geschrieben....tut mir leid
ich finds dämlich und sinnfrei. erst zusagen untermw nicht und dann macht er es doch