ich hab ein amateur, aus dem jugendkader kommt auch nix hoch! du meinst ich soll sie raus hauen und gleich richtig sparen um dann schneller nen richtigen kader zu haben? wäre ne idee
Jetzt mal ohne Scheiß! Du hast Top-Voraussetzungen mit einem Top-Umfeld und einem sehr gut ausgebauten Stadion!
Deine Mannschaft ist gut genug um diese Saison Platz 5 zu halten! Um Platz 6 streiten sich 4 Mannschaften!
Und du hast selber gesagt, dass dir auch Platz 6 genügen würde... da du für die Quali zu stark bist!
Du könntest Kohle scheffeln ohne Ende! Es sind jetzt noch ca. 20 Zats! Wir haben auch noch zwei Transfer offen!
(Ist jetzt nur ein Ratschlag, keine Anweisung): Schmeiß die Alten raus und bau dir was Junges Geiles auf!
Dann gehört dir; natürlich nach mir (und evtl. Kobenhavn) die Zukunft in Däenmark!
Guck dir Kuba an! So ein junges geiles Team, was man beim wachsen zugucken kann!
Ich hab vielleicht auch ne andere Philosophie von diesem Spiel! Aber ich würd es machen! Dir kann doch gar nichts passieren! Dein Stadion ist doch die Versicherung schlecht hin!