Hallo,
Na ja dann auch von meiner Seite mal ein Sorry das ich vorhin so aufbrausend bzw. überschäumend geschrieben habe. Ich hatte nämlich letzte Saison (im Schottlandforum) fast genau das gleiche Thema, auch über Wacker Mannheim und ich spielte noch in der 3.ten Liga. Ich habe bisher jedem der mir per P.N eine Frage bezüglich meiner Taktik/Strategie eine erklärende Antwort gegeben. Na ja egal ...
Auch wenn ich es schon oben geschrieben habe wollte ich abschliessend noch einmal zusammenfassen und denke das ich alle offene Fragen beantwortet habe. Bin ansonsten für jede P.N. offen.
Jesto Verfasst am: 20.10.2004, 17:57 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Wacker hat 44 Spieler im Kader und spielt in der 2.Liga, und kann 250 Mille für Spieler bezahlen !
Und da soll einer sagen den 2.Liga Clubs geht es schlecht, versteh ich nicht !
Und ein 70.000 Stadion, wie geht das ?
Ich habe 43 Spieler ---> davon sind
24 Spieler
Amateure und werden nach der WS auf dem Friedhof verkauft. Zu den Zweitligaclubs kann ich nur aus meiner Sicht sprechen, ich komme mit meinem stets größer werdenden Stadion gut aus (Anfangsgröße 15.000 in der 3. ten Liga)
.
Hochneukirch Verfasst am: 20.10.2004, 20:31 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht sollten sich das auch mal die DM-Mods fragen !
Dies soll keine Anschuldigung sein, ich hab mich nicht mit diesem Club beschäftigt. Nur die paar Zahlen von Jesto sind schon verdächtig
Eine P.N und alles hätte ohne Probleme/Missverständnisse geklärt werden können
aber nun ist es ja auch noch geklärt.
Wacker hat viele Spieler verkauft. Meinen ABW hab ich auch von Wacker.
Genau so ist es Danke ;D. Ich glaube bei KSM gibt es sehr viele die einen Spieler von mir haben und sich an mich errinnern *ich hoffe nur gute*
Sollte keine Anschuldigung sein, ich habe auch einen Spieler von Wacker !
Aber seine Kosten kann er doch nie auffangen, daß meinte ich nur !
Also noch einer
. ich glaube Ihr seht jetzt das ich nicht nur kaufe. Zu den Personalkosten kann ich sagen das ich ja ein gutes Polster (Geld) habe und davon gut leben kann. Wenn man ab und an auch mal ein Transferüberschuss erwirtschaftet ist alles in "Butter" Soviel dazu.
MDJ Verfasst am: 21.10.2004, 15:53 Titel:
Jesto hat folgendes geschrieben:
Wacker hat 44 Spieler im Kader und spielt in der 2.Liga, und kann 250 Mille für Spieler bezahlen !
Und da soll einer sagen den 2.Liga Clubs geht es schlecht, versteh ich nicht !
Und ein 70.000 Stadion, wie geht das ?
tja das verstehe ich auch net Jesto - zumal dieser Club erst als
Aufsteiger in die 2. Liga spielt und dann auch noch derzeit eine
Stärke von 908 hat! Also da kann ich auch nur den Kopf schütteln
Ich kann mir nicht helfen - aber wie schafft man das ?
In der 3.ten Liga - letzte Saison konnte man noch so herrlich viele spieler haben und sie auch sehr gut trainieren. Z.B. kaufte ich viele junge 50/60 iger Spieler und habe sie als 70 iger wieder verkauft, meist aber für das doppelte oder dreifache. Meine absolute höchste Stärke berträgt/bertrug 903 und das auch erst nach den teuren Transfers. Ich denke und das ist meine Meinung, warum sollte ich mir nicht gute wenn auch sehr teure Spieler kaufen wenn ich es mir gut leisten kann.
doublepi Verfasst am: 21.10.2004, 16:20 Titel:
naja, vielleicht sollte man erstmal dem deutschen forenadmin bescheidsagen, bevor man gleich die dm mods einschaltet.
der soll mal verbindung zu dem aufnehmen.
na ja wie oben schon geschrieben hat Löwenkönig (Ländermod) bzw. die DM Mods bestimmt schon Wacker Mannheim unter die Lupe genommen, da würde ich fast jede Wette eingehen.
Bierhoff brauch sich hier nicht zu rechtfertigen. Er scheint gute Managerarbeit zu leisten, daß er zu soviel Geld kommt. Da kann man sich wohl malne scheibe von abschneiden. Wegen DM. Die DM-Mods passen da schon auf, wenn viele Transfers betätigt werden. Da hab ich keine Sorge.
Die Frage bleibt aber. Was hat Kopenhagen mit der Kohle vor? 2 Transfers 230 MIO. Krass. Bei mir müßte man die 2 davor wegnehmen.
Nochmal danke *jetzt werde ich aber bald rot ;D* Ich denke auch das die DM Mods bei solchen Vereinen wie meinen besonders aufpassen.
Zur nächsten Frage was Kopenhagen vor hat mit soviel Kohle ?
Keine Ahnung, ich hatte keinen Kontakt weder Ingame noch übers Forum.
Ich hoffe ich habe Euer Forum nicht zuviel zugetextet.
Gruss Bierhofff