VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Stumpf ist Trumpf!!! Werd es wieder versuchen eine Mannschaft in Liga 1 zu bekommen. Bewerbung ist raus!Ein erstklassiger Manager/Trainer gehört auch in Liga1
Hä? Wieso? Wer ist denn als erstklassiger Manager/Trainer abgestiegen?
Geht das? Ich bleib lieber wo ich bin. Sonst krieg ich nachher nur auf die Fresse und kann dann selbige nicht aufreissen!!! Dann lieber unterklassig und dann schön immer Sprüche rauskloppen!!!! koruv halt
Hab zurückgezogen. Ging auch so. Einfach Bewerbung löschen! Ich bleib lieber in Liga 2a. Ich hätte es ja noch schlimmer haben können.....stellt euch mal vor, ich wäre in Liga 2b!!!
ja ja mach dich man lustig ! spätestens beim User treffen zeig ich dir wo der Frosch die Locken hat !
ich war voher in Slowenien Nk Naribor .JA klar mach ich mit
Ein Neuer bei IF Norresundby Ich glaube ja nicht, dass das eine gute Entscheidung des Teams war. Von 5 STationen konnte der Vereinshopper nur einmal das Team nach vorne bringen. Und im Forum ist er auch nicht.
Kannte ich auch nicht.Ich habe im Forum nach Michi26 gesucht. Liefert mir in der Regel die Top1000-Statistik von Versus. Dann weiss ich, wann er wo war und kann dann über http://atcalr.homelinux.net:29080/TESTDB/ genauer nachschauen wo er noch war und wie er sich geschlagen hat.Schau mal Frankreich 2A AJ Cannes. Ich glaube in der Saison 12
herzlichen glückwunsch da habt ihr, aber einen tollen fang gemacht für dänemark manager michi26 hat damals cannes zerstört das ich jetzt mühsam aufbaue
Zitat von: most wanted am 20. Januar 2008, 15:15:02herzlichen glückwunsch da habt ihr, aber einen tollen fang gemacht für dänemark manager michi26 hat damals cannes zerstört das ich jetzt mühsam aufbaue hatte ich als AJ Cannes REview gelesen. Die Stärkeverluste bei alterndem Kader bekommt man wohl nur mit durchgängig > 100% Einsatz hin , oder?