VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Und ein Ex-Finne ist es geworden. Viel Spaß mit rekdaleinen!!!
Zitat von: Desmoveällînen am 26. Dezember 2007, 12:54:44Und ein Ex-Finne ist es geworden. Viel Spaß mit rekdaleinen!!!Herzlich Willkommen rekdalsson (Oh Scheisse, ich werde immer an rektal denken müssen ).Da wird es noch schwieriger in DK.
Danke für den Empfang hier in Dänemark@joel0203: ich werde mit Esbjerg am Skandi-Cup teilnehmen. Vllt macht mein Nachfolger bei Imari ja auch mit (Hab per PN schon Infoanfragen wegen Imari)
Versteh nur nicht, warum man so ein Team wie Imari verlassen kann. ...
Zitat von: koruv am 26. Dezember 2007, 22:12:39Versteh nur nicht, warum man so ein Team wie Imari verlassen kann. ...Die Herausforderung...Dänemark ist an der Spitze schon ein verdammt enges Team.
also... an alle die gerne einen topclub in dk haben wollen... der if arhus wird zum saisonende frei!ich hab keine erfahrung in sachen clubs wechseln, vielleicht kann man ja auch was absprechen oder ausmachen! ich bin sehr daran interessiert, dass der club in der hand eines erfahrenen manager landet! ich hab auch noch ein paar alte banner für arhus!also wer sich der verantwortung arhus stellen will, soll sich mal bei mir melden!
Zitat von: real_taurus2005 am 26. Dezember 2007, 22:20:17Zitat von: koruv am 26. Dezember 2007, 22:12:39Versteh nur nicht, warum man so ein Team wie Imari verlassen kann. ...Die Herausforderung...Dänemark ist an der Spitze schon ein verdammt enges Team.Diese Aussage muss ich nicht verstehen, oder!?"Dänemark ist an der Spitze schon ein verdammt enges Team!"Äh!? wie ist denn das gemeint!?
Zitat von: doublepi am 26. Dezember 2007, 16:31:54also... an alle die gerne einen topclub in dk haben wollen... der if arhus wird zum saisonende frei!ich hab keine erfahrung in sachen clubs wechseln, vielleicht kann man ja auch was absprechen oder ausmachen! ich bin sehr daran interessiert, dass der club in der hand eines erfahrenen manager landet! ich hab auch noch ein paar alte banner für arhus!also wer sich der verantwortung arhus stellen will, soll sich mal bei mir melden!Absprechen kann man aber eh nix, die Teams werden ja erst nach einigen Tagen vergeben und in der Zeit werden schon einige merken dass da so ein Club freigeworden ist.Früher war das noch möglich aber diese sofortige Vergabe ist ja nun gott sei dank abgeschafft.
,hab grad was entdeckt :( Gladsaxe Koge ist wieder frei,user gelöscht und verein resetet die ganze arbeit von weedy kaputt und der verein steigt nächste saison in liga 1 auf vorher: 741 stärke / stadion 70.720 plätzejetzt: 370 stärke / stadion 18.000 plätze
double_pi ist in Griechenlands 2A gelandet.
,er hat es getan,double_pi hat den IF Århus verlassen wir hoffen auf einen erfahrenen manager der auch forenaktiv ist weitere freie vereine sind Gladsaxe Koge,die ja resetet wurden und IF Nørresundby.ein nmr-sammler weniger
Zitat von: joel0203 am 16. Januar 2008, 13:51:54 ,er hat es getan,double_pi hat den IF Århus verlassen wir hoffen auf einen erfahrenen manager der auch forenaktiv ist weitere freie vereine sind Gladsaxe Koge,die ja resetet wurden und IF Nørresundby.ein nmr-sammler wenigerHatte er ja schon mit Wirkung zum Saisonende versprochen. Ich hoffe, dass er dort glücklicher wird.