Autor Thema: Trainerwerbeaktion in Dänemark  (Gelesen 67612 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #240 am: 15. August 2007, 10:04:59 »
Helsingør SC ist frei :nein: ,der manager Garagenfahrzeug hatte den verein seit saison 1

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #241 am: 19. August 2007, 13:34:44 »
Helsingør SC ist wieder vergeben,neuer manager nob :ja:

begrüssungsmail ist raus :zustimm:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #242 am: 19. August 2007, 18:53:38 »
Erst gedacht nob? Den Namen kenn ich doch. ABer der heisst nur im Forum so. Ingame nennt er sich nobbie

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #243 am: 22. August 2007, 15:34:50 »
Helsingør SC ist frei :nein: ,der manager Garagenfahrzeug hatte den verein seit saison 1

der junge hatte leider keine zeit mehr...

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #244 am: 10. September 2007, 12:15:25 »
neue manager in DK

liga 1:

AC Aarhus Hakenschraube

Esbjerg BS Summer

liga 2:

Jægersborg Sport Klattenhoff


begrüssungsmails sind raus :ja:

ps.:summer gelesen und gelöscht :(

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #245 am: 27. September 2007, 16:02:18 »
ps.:summer gelesen und gelöscht :(

da kann man doch auch was machen, denke ich...

wenn wir in letzter zeit so arg viele dm-probleme hatten wie es im pub anklang, dann laßt uns doch mal ne liste mit den dänischen usern machen und die dann in bestimmte gruppen klassifizieren.

z.b. so:
1. forenaktiv -> Erkennt man im forum
2. aktiver spieler -> Erkennt man am TM, Tabelle und Stärkeentwicklung
3. kaum aktiv -> hier kommt der Rest rein, z.b. die die man persönlich kennt, aber nicht im forum aktiv sind
4. dm-aktivität kann nicht ausgeschlossen werden -> user mit auffälligem Verhalten oder die ihren verein nachhaltig schädigen
5. wird vorraussichtlich bald entlassen -> an den nmrs erkennbar


so hätten wir einen guten überblick über die aktiven spieler in dk und evtl auch über freiwerdende vereine. so kann man dann auch bessere methoden zum anwerben neuer user entwickeln. die leute die immer gleich die mails löschen ohne zu antworten würde ich gleich in gruppe 4 stecken. das muss man aber dann auch mit in die begrüßungsmail übernehmen.

zur klassifizierung der aktuell anwesenden user schlage ich eine rundmail vor, die die findung von doppelmanagern direkt anspricht und um kurze antwort bittet. das wäre natürlich der beste zeitpunkt als dm sich einmalig zu melden. aber wer weiß u.u. kommen wir so auch an mehr infos über die. wir dürfen aber nicht wenig aktive user, die in ruhe gelassen werden wollen zu straftätern machen oder sie mit übertriebenem schriftverkehr vertreiben.

fazit der aktion wird sein, dass die dms dk wieder vermehrt meiden werden oder zumindest ein bisl angst bei ihrem aktuellen klub bekommen und u.u. nach einiger zeit die lust in dk verlieren. man könnte dann auch bei verdächtigen vereinen auf dem tm nach auffälligen transfers suchen und die dinge an die dm-mods melden! das wäre in meinen augen ein gutes system. desweiteren haben wir wie gesagt einen guten überblick über unsere user.

was haltet ihr von der idee?

MDJ

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #246 am: 27. September 2007, 21:51:57 »
...Die Idee finde ich ganz gut!
vlt. sollten das 1 - 2 user hier von DK übernehmen und dann regelmäßig über die Aktivitäten bzw.
Kontrollen etc. in einem extra Thread berichten....

Jesto

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #247 am: 28. September 2007, 07:36:18 »
finde ich sehr gut, schon in erster Linie wegen der abschreckenden Wirkung!

Wäre das was für uns MDJ?

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #248 am: 28. September 2007, 11:28:31 »
ich denke das würde auch dazu führen, dass langfristig mehr aktive user in dk vorhanden sind...

ansonsten muss man das kurz mal vorab mit den dm-mods durchsprechen, ob das so ok ist (stichwort "öffentliches anprangern") und es kostet halt auch ein bisl zeit und arbeit. aber wenn man solche userklassifizierungen für dk hat, kann man sicherlich viel damit anfangen!

MDJ

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #249 am: 28. September 2007, 12:36:18 »
finde ich sehr gut, schon in erster Linie wegen der abschreckenden Wirkung!

Wäre das was für uns MDJ?

Jo würde das mit Dir gemeinsam machen!!! :ja:

@pp fragst Du vorher bei den mods an - ob das ok ist?

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #250 am: 28. September 2007, 12:48:18 »
finde ich sehr gut, schon in erster Linie wegen der abschreckenden Wirkung!

Wäre das was für uns MDJ?

Jo würde das mit Dir gemeinsam machen!!! :ja:

@pp fragst Du vorher bei den mods an - ob das ok ist?



ok kann ich machen und cool, dass ihr dgleich dabei seid!

aber da ich das auch wirklich durchbringen will und das ganze an der stelle mit der veröffentlichung etwas heikel ist, werd ich mir vorher nochmal über die formulierung und das gesamtpaket gedanken machen.

ihr könnte gerne schon anfangen die user in gruppen einzuteilen. ich würde allerdings erstmal gruppe 4 noch weglassen.

Jesto

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #251 am: 28. September 2007, 13:19:41 »
finde ich sehr gut, schon in erster Linie wegen der abschreckenden Wirkung!

Wäre das was für uns MDJ?

Jo würde das mit Dir gemeinsam machen!!! :ja:

@pp fragst Du vorher bei den mods an - ob das ok ist?


Wir könnten uns Dienstags zusammensetzen (Abends)

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #252 am: 04. Oktober 2007, 22:45:31 »
 :winken: pp,

die idee ist klasse :zustimm:

danke jesto und mdj,dass ihr es übernehmen wollt :ja:

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #253 am: 08. Oktober 2007, 11:48:00 »
ich hab mir das nochmal durch den kopf gehen lassen.

ich denke am besten wäre es, wenn wir die liste offline pflegen und die user garnicht so in kenntnis davon sezten wie geplant... so müßten auch keine mods gefragt werden!

was denkt ihr?

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #254 am: 06. November 2007, 16:15:05 »
domeee hat seinen ersten beitrag im "freie vereine"-thread hinterlassen: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=30398.msg905603#msg905603

ich finds sehr gut! sieht aus wie von einem erfahrenen recken! :zustimm:


EDIT: hab mit ein paar usern im forum gesprochen... derzeit scheint die motivation bei ksm bei vielen nicht so hoch zu stehen! könnte sein, dass bald ein paar user zu uns nach dänemark kommen, weil sie eine änderung in ihrem ksm-spiel haben wollen! und es könnte auch sein, dass da auch ein paar bekannte darunter sind! ich hoffe ihr seid auch mal wieder am community vergrößern!
« Letzte Änderung: 06. November 2007, 16:24:32 von doublepi »

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #255 am: 06. November 2007, 16:24:47 »
domeee hat seinen ersten beitrag im "freie vereine"-thread hinterlassen: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=30398.msg905603#msg905603

ich finds sehr gut! sieht aus wie von einem erfahrenen recken! :zustimm:

Gefällt mir  :zustimm:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #256 am: 06. November 2007, 18:37:55 »
domeee hat seinen ersten beitrag im "freie vereine"-thread hinterlassen: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=30398.msg905603#msg905603

ich finds sehr gut! sieht aus wie von einem erfahrenen recken! :zustimm:

Gefällt mir  :zustimm:

dito,gute arbeit :zustimm:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #257 am: 06. November 2007, 18:39:11 »
domeee hat seinen ersten beitrag im "freie vereine"-thread hinterlassen: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=30398.msg905603#msg905603

ich finds sehr gut! sieht aus wie von einem erfahrenen recken! :zustimm:


EDIT: hab mit ein paar usern im forum gesprochen... derzeit scheint die motivation bei ksm bei vielen nicht so hoch zu stehen! könnte sein, dass bald ein paar user zu uns nach dänemark kommen, weil sie eine änderung in ihrem ksm-spiel haben wollen! und es könnte auch sein, dass da auch ein paar bekannte darunter sind! ich hoffe ihr seid auch mal wieder am community vergrößern!

da haste wohl recht,die stimmung ist nicht gerade gut :nein: mals sehen was sich tut :ja:

D!e$el

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #258 am: 06. November 2007, 18:42:54 »
domeee hat seinen ersten beitrag im "freie vereine"-thread hinterlassen: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=30398.msg905603#msg905603

ich finds sehr gut! sieht aus wie von einem erfahrenen recken! :zustimm:


EDIT: hab mit ein paar usern im forum gesprochen... derzeit scheint die motivation bei ksm bei vielen nicht so hoch zu stehen! könnte sein, dass bald ein paar user zu uns nach dänemark kommen, weil sie eine änderung in ihrem ksm-spiel haben wollen! und es könnte auch sein, dass da auch ein paar bekannte darunter sind! ich hoffe ihr seid auch mal wieder am community vergrößern!

da haste wohl recht,die stimmung ist nicht gerade gut :nein: mals sehen was sich tut :ja:

Hallo :winken:
Dürfen hier auch Nicht-Dänen posten? :juggle:

Also in Sachen Motivation kann ich dir/euch leider nur recht geben!! :nein:
Echt bisschen mist z.Z. ....in Norwegen z.b. posten ja auch nur noch Gäste ...bin da fast der einzigste Norweger :(

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #259 am: 06. November 2007, 18:45:04 »
domeee hat seinen ersten beitrag im "freie vereine"-thread hinterlassen: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=30398.msg905603#msg905603

ich finds sehr gut! sieht aus wie von einem erfahrenen recken! :zustimm:


EDIT: hab mit ein paar usern im forum gesprochen... derzeit scheint die motivation bei ksm bei vielen nicht so hoch zu stehen! könnte sein, dass bald ein paar user zu uns nach dänemark kommen, weil sie eine änderung in ihrem ksm-spiel haben wollen! und es könnte auch sein, dass da auch ein paar bekannte darunter sind! ich hoffe ihr seid auch mal wieder am community vergrößern!

da haste wohl recht,die stimmung ist nicht gerade gut :nein: mals sehen was sich tut :ja:

Hallo :winken:
Dürfen hier auch Nicht-Dänen posten? :juggle:

Also in Sachen Motivation kann ich dir/euch leider nur recht geben!! :nein:
Echt bisschen mist z.Z. ....in Norwegen z.b. posten ja auch nur noch Gäste ...bin da fast der einzigste Norweger :(

natürlich,gäste sind immer gern gesehen :ja:

ist schon schade,aber da kann man wohl nichts machen :nein: denn man kann nicht immer nur reden,reden,reden :nein:

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #260 am: 06. November 2007, 18:49:51 »
eben... wenn man den spaß am spiel verliert sollte man nicht gleich trübsal blasen (muss ausgerechnet ich sagen!  :rolleyes: )! die die wirklich keine hoffnung auf änderung haben sollten vielleicht einfach mal den verein und die community wechseln! die community bei uns stimmt! die dänen haben mich immer wieder zurückgeholt! und das ist schon was anderes, als wenn man seine kollegen nicht mag oder gar alleine in seinem forum ist! dann lieber land wechseln!

D!e$el

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #261 am: 06. November 2007, 18:53:35 »
eben... wenn man den spaß am spiel verliert sollte man nicht gleich trübsal blasen (muss ausgerechnet ich sagen!  :rolleyes: )! die die wirklich keine hoffnung auf änderung haben sollten vielleicht einfach mal den verein und die community wechseln! die community bei uns stimmt! die dänen haben mich immer wieder zurückgeholt! und das ist schon was anderes, als wenn man seine kollegen nicht mag oder gar alleine in seinem forum ist! dann lieber land wechseln!

 :ja:
Habt wirklich ein Super Forum ... welches auch sehr ordentlich geführt wird :respekt:

Naja ich werd wohl zum Saisonende mit noch 2 Managern gemeinsam wechseln!!
Aber erstmal schauen was so alles frei wird...wir wollen ja zusammen eine 1.Liga rocken :ja: ;)

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #262 am: 06. November 2007, 19:04:29 »
darf ich fragen wer die zwei sind? mit einem hab ich nämlich schon ein bisl geplaudert und der meinte etwas ähnliches wie du! :)

D!e$el

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #263 am: 06. November 2007, 19:13:00 »
darf ich fragen wer die zwei sind? mit einem hab ich nämlich schon ein bisl geplaudert und der meinte etwas ähnliches wie du! :)

Klar darfst du das :ja:
Harder & Ilyas27 ;)

ps: hast mit Bombi gesprochen oder? :juggle:

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #264 am: 06. November 2007, 19:55:43 »
darf ich fragen wer die zwei sind? mit einem hab ich nämlich schon ein bisl geplaudert und der meinte etwas ähnliches wie du! :)

Klar darfst du das :ja:
Harder & Ilyas27 ;)

ps: hast mit Bombi gesprochen oder? :juggle:

 :ja:

aber für alle wird nicht platz sein in unserer ersten! jmd müßte u.u. in der zweiten beginnen, was meiner meinung aber auch viel reizvoller ist, wenn man wirklich ein team von a-z neu ausrichten will...

Jesto

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #265 am: 06. November 2007, 19:56:42 »
Hi double_pi,

und die Aufstellung steht für heute Abend?

Wird eine enge Kiste denke ich!

D!e$el

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #266 am: 06. November 2007, 19:57:58 »
darf ich fragen wer die zwei sind? mit einem hab ich nämlich schon ein bisl geplaudert und der meinte etwas ähnliches wie du! :)

Klar darfst du das :ja:
Harder & Ilyas27 ;)

ps: hast mit Bombi gesprochen oder? :juggle:

 :ja:

aber für alle wird nicht platz sein in unserer ersten! jmd müßte u.u. in der zweiten beginnen, was meiner meinung aber auch viel reizvoller ist, wenn man wirklich ein team von a-z neu ausrichten will...

Also falls ich nach Dänemark wechseln sollte würd ich schon ein 1.Liga Team nehmen!!
Denn 2.Liga hab ich jetzt schon mit mehreren Clubs gespielt :D

Aber erstmal warten bis Saisonende ist ja noch viel Zeit ;) :)

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #267 am: 07. November 2007, 11:35:05 »
Hi double_pi,

und die Aufstellung steht für heute Abend?

Wird eine enge Kiste denke ich!

jo, war ja auch eng! war eher glück als können, denke ich! aber bei mir läuft es jetzt wieder besser im vergleich zu saisonbeginn! mal schaun ob ich weiter so spiele und wenn ja wie weit ich nach vorne komme!

doublepi

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #268 am: 07. November 2007, 11:40:32 »
darf ich fragen wer die zwei sind? mit einem hab ich nämlich schon ein bisl geplaudert und der meinte etwas ähnliches wie du! :)

Klar darfst du das :ja:
Harder & Ilyas27 ;)

ps: hast mit Bombi gesprochen oder? :juggle:

 :ja:

aber für alle wird nicht platz sein in unserer ersten! jmd müßte u.u. in der zweiten beginnen, was meiner meinung aber auch viel reizvoller ist, wenn man wirklich ein team von a-z neu ausrichten will...

Also falls ich nach Dänemark wechseln sollte würd ich schon ein 1.Liga Team nehmen!!
Denn 2.Liga hab ich jetzt schon mit mehreren Clubs gespielt :D

Aber erstmal warten bis Saisonende ist ja noch viel Zeit ;) :)

also wenn die dänische 2b geöffnet werden würde, wäre ein aufstieg fast schon vorprogrammiert und dann biste ganz schnell in der ersten! ich glaube, dass unsere erstligisten recht aktiv sind und davon nicht so viele in nächster zeit weggehen werden! ich kann mich aber auch täuschen!

und ich persönlich denke, dass derzeit der beste moment ist um sich ein neues team zu suchen, weil die marktwerte sehr niedrig sind und man sich recht kostengünstig ein team zusammenstellen kann. wer weiß wie lange das noch so ist - bis saisonende sicherlich nicht.

aber sicher kann man nicht von jetzt auf gleich sein team wegwerfen. also überlegt euch das mal in ruhe und dann kommt nach dänemark!  :)

Efehner

  • Gast
Re: Trainerwerbeaktion in Dänemark
« Antwort #269 am: 07. November 2007, 11:46:24 »
Also ich freue mich schon fast auf meine "StammLiga" 2a ! Kann ich nur empfehlen ! bin ja auch in Liga 2 immer sehr forenaktiv ! Auch wenn ich diese Zuschauereinnahmen sehe werde ich das schon vermissen so über 4mio. zu kassieren !

Aber auch Liga 2a ist sehr spannend und stark !

also gib dir nen Ruck !

cu