VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Willkommens-Mail ist raus.
koruv kommt mir bekannt vor! war der nicht schon einmal in DK und auch im Forum?
B 99 Boldklub ist auch wieder vergeben,neuer manager ist koruv
Zitat von: joel0203 am 06. Juli 2007, 13:07:56B 99 Boldklub ist auch wieder vergeben,neuer manager ist koruv ist angeschrieben.
@real: hat sich schon einer gemeldet??
Ich will auch Bernd Klawitter heißen und Odense übernehmen..... Das ist mein alter Club, glaub ich. Hatte ich mal vor drei oder vier Jahren.. unter dem Namen KOA.
Buuh.... dann ist ja gut.... Spielen also mittlerweile 1. Liga. Bei den ganzen Odense-Clubs hier, kommt man ja nicht klar...Dann will ich doch nicht Klarwitter heißen
habe mal werbung für Odense FK gemacht und siehe da,gleich ein neuer manager Bernd Klawitter begrüssungsmail ist raus
Was sehe ich denn da ingame bei meinem nächsten Gegner Schönes?!Geiles Ding. Selbstgemacht?
Odense IF ist wieder vergeben,neuer manager ist Stefan22 begrüssungsmail ist raus dafür wurde heute abend FC Silkeborg frei