jo, find das auch gut, dass du das so machst! poste deine standardmail mal hier rein. vielleicht können wir die ja zusammen optimieren...
Betreff: Herzlich Willkommen in Dänemark
Hallo cor,
ich als Ländermod des Dänemarkforums heiße Dich herzlich willkommen bei KSM und in Dänemark. Du hast dich genau für das richtige Land entschieden. Es wird zwar schwer, aber es macht richtig viel Spaß bei uns.
Vor allem im Forum ist es immer lustig, wenn über vergangene, aktuelle und bevorstehende Spiele philosophiert wird. Als Einsteiger kann man dort sehr wertvolle Tipps erhalten.
In diesem Zusammenhang verweise ich gleich auf das gerade gestartete Mentoren-Programm von KSM. Es gibt vier User (sweethoney1702, real_taurus2005, uli_hoeneß und superbj2004 - so findest Du uns ingame - und als mulhouse, uli_hoeneß, real_taurus2005 und MacSuperbj findest Du uns im Forum), die neuen Usern zur Seite stehen, bei allen Problemen und Fragen, die auftreten können.
Dazu meldest Du dich am besten im Forum an und kannst Dich dann direkt per PN (Persönliche Nachricht, den Button findest Du in jedem Beitrag eines Users) an uns wenden. Wir werden Fragen schnellstmöglich beantworten. Natürlich kannst Du auch ingame Nachrichten an uns oder an die Transfer-Mods (Button im Menü "Nachricht schreiben") senden. Diese leiten Fragen direkt an die Mentoren weiter.
Jetzt wünsche ich Dir noch viel Spaß und Erfolg bei deinem Verein.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Forum
real_taurus2005