VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: real_taurus2005 am 01. Juni 2007, 20:30:50Kev bei Jaegersborg Sports will übrigens aufhören. Er meint, KSM mache ihm keinen Spaß. Schade.schade,hat er gesagt warum????
Kev bei Jaegersborg Sports will übrigens aufhören. Er meint, KSM mache ihm keinen Spaß. Schade.
Zitat von: real_taurus2005 am 01. Juni 2007, 23:10:31Zitat von: MDJ am 01. Juni 2007, 21:50:01FC Døllefjelde ist auch wieder Trainerlos! LarsFreise war auch nur kurz dabei! Naja hat ja von peterpan seinerzeit auch net direktdas beste team übernommen! mit 2 Abwehrspieler kommt man halt net weil :(vlt. ist es besser das Team mal von einem Verantwortlichen resetten zu lassen.... damit resettest du dann aber auch 98.000 Plätze. Das kann`s also nicht sein....ups stimmt...na dann wäre doch mal ein halber resett net schlecht.....-oder
Zitat von: MDJ am 01. Juni 2007, 21:50:01FC Døllefjelde ist auch wieder Trainerlos! LarsFreise war auch nur kurz dabei! Naja hat ja von peterpan seinerzeit auch net direktdas beste team übernommen! mit 2 Abwehrspieler kommt man halt net weil :(vlt. ist es besser das Team mal von einem Verantwortlichen resetten zu lassen.... damit resettest du dann aber auch 98.000 Plätze. Das kann`s also nicht sein.
FC Døllefjelde ist auch wieder Trainerlos! LarsFreise war auch nur kurz dabei! Naja hat ja von peterpan seinerzeit auch net direktdas beste team übernommen! mit 2 Abwehrspieler kommt man halt net weil :(vlt. ist es besser das Team mal von einem Verantwortlichen resetten zu lassen....
,Odense IF ist wieder vergeben,manager ist Big King(100P.).schauma mal wie lange er den verein führt
Zitat von: joel0203 am 02. Juni 2007, 12:46:38 ,Odense IF ist wieder vergeben,manager ist Big King(100P.).schauma mal wie lange er den verein führt MAil geht gleich raus...Edit: Begrüssungsmail ist draussen.
FC Døllefjelde ist wieder vergeben,neuer manager ist Thomas Doll(100P.)@real:hat sich big king gemeldet??
FC Silkeborg ist wieder frei,wiedermal ein kurzbesuch
neues pic...
das hatte ich schon gepostet! ich denke, dass das pic ok ist! es steht für dk und dafür, dass wir anfänger haben wollen!wir haben zuviele absagen und zuwenig zusagen bzw. die sich über pics gedanken machen!
IF Nørresundby ist wieder frei und in liga 2 Odense FK
kannst du noch die id posten, dann mach ich heute nochmal werbung...
Verein Land Liga Platz Image Stärke1. FC Silkeborg Dänemark Liga 1 15 78 812 4842. IF Nørresundby Dänemark Liga 1 10 68 876 1341
kenn ich nicht... gibt es efehner eigentlich noch?eine letzte bitte... die gesamtgröße des stadions von Nørresundby ...