Autor Thema: Steckbriefe - Dänemark: Neue dänische Manager stellen sich vor  (Gelesen 23443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jesto

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #60 am: 04. November 2004, 21:17:32 »
Hey KI ich biete Dir noch ein FS an !
Ich habe noch Zats frei, mach einfach ein Angebot 100% für Dich !
Wir Koger müssen zusammenhalten ! :D

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #61 am: 07. November 2004, 20:16:21 »
jo hi,
erstmal danke splash wegen freundschaftsspiel und so, war echt nett- vielleicht gehts ja noch mal.......,
und happyguck.... erzähl nich immer sowas hier, dat bier war nur zum runterspühlen von deinem klaren hätt dat zeuch sonst nich überlebt........ :embarrassed:
man sieht sich...........

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #62 am: 09. November 2004, 12:29:11 »
Hi ich bin seit Mitte letzter Saison Trainer bei Gladsaxe Koge Liga 2A.

hi an alle :) und prost
 :bia:

doublepi

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #63 am: 09. November 2004, 12:56:32 »
Zitat von: Weedy
Hi ich bin seit Mitte letzter Saison Trainer bei Gladsaxe Koge Liga 2A.

hi an alle :) und prost
:bia:


willkommen im forum!

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #64 am: 09. November 2004, 18:55:08 »
ohhh nich schlecht, einer der für den Aufstieg kämpft :D

Efehner

  • Gast
Efehner stellt sich vor!
« Antwort #65 am: 25. November 2004, 21:30:01 »
Moinsen in die Runde!

Bin ebenfalls neu hier, komme aus Elisabethfehn (Nähe Oldenburg, Oldb.)
24 und eigentlich aus Jesto´s Feder entsprungen, der hat mich mit dem KSM Fieber angesteckt und jetzt wollt ich mal sehen was ich so hinkriege!

Hört auf meine Worte : in 2 Jahren spiele ich mit dem KB Lingby in der ersten Liga!


Cu

MDJ

  • Gast
Re: Efehner stellt sich vor!
« Antwort #66 am: 25. November 2004, 21:39:17 »
Zitat von: Efehner
Moinsen in die Runde!

Bin ebenfalls neu hier, komme aus Elisabethfehn (Nähe Oldenburg, Oldb.)
24 und eigentlich aus Jesto´s Feder entsprungen, der hat mich mit dem KSM Fieber angesteckt und jetzt wollt ich mal sehen was ich so hinkriege!

Hört auf meine Worte : in 2 Jahren spiele ich mit dem KB Lingby in der ersten Liga!


Cu



Hi Timo,
Herzlch Willkommen bei uns in Dänemark....! finds cool - nun sind wir hier in Dänemark
schon 3 Efehner!

*Respekt* vor der Efehner Homepage! *Daumenhoch*
kannst da ja auch noch en bissl Werbung für uns Dänen machen.... *Knippauge*

cu later
Mdj


P.S.
ICQ bei KSM sehr zu empehlen!

doublepi

  • Gast
Re: Efehner stellt sich vor!
« Antwort #67 am: 26. November 2004, 00:24:36 »
Zitat von: Efehner
Moinsen in die Runde!


hi, da bist du ja gleich im richtigen land gelandet!

viel erfolg!

wir werden sicherlich in dernächsten saison mal nen freudschaftsspiel machen!

gruß
pp

Jesto

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #68 am: 26. November 2004, 09:45:17 »
Hat E-fehn eine HP ?

MDJ

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #69 am: 26. November 2004, 15:52:15 »
Zitat von: Jesto
Hat E-fehn eine HP ?



Jup - guckst Du bei "Efehner" bei Icon "www"  :ja:  :D

Jesto

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #70 am: 26. November 2004, 17:23:37 »
Ich stehe schon im Gästebuch !

MDJ

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #71 am: 28. Januar 2005, 22:44:34 »
*push*

und gleichzeitig ERINNERUNG an diesen Topic

mr._double_g

  • Gast
Hallo ! ! !
« Antwort #72 am: 04. Februar 2005, 05:20:53 »
Hallo ihr Dänen,

ich wurde doch sehr auf Anraten von Robert dazu "gebeten" mich bei euch vorzustellen.

Gut, nun werde ich dies tun: Erstmal zu mir: Ich bin natürlich auch wie die Meisten von euch ein Fussballfan, und zwar vom aktuellen DEUTSCHEN MEISTER UND POKALSIEGER  :D ( daran können auch die Schiedsrichter nichts ändern) und das nicht erst nach der letzten Saison. Ich bin 25 und besiege Robert (Happyguck) so gut wie jeden Monat beim Skat.
 :lach:

Ich trainiere seit Anfang der Saison den dänischen Zweitligisten Boldklub Skjold. Ich weiß zwar nicht was mein Vorgänger hier gemacht hat, aber es war jedenfalls nicht gut, denn ich saß auf einen über 8 mio. großen Schuldenberg, dazu waren die eigentlichen Schlüsselspieler mit der Fitness total am Ende (so gegen 0) :tot: . Aber das wird schon ! ! !

So, falls noch Fragen eurerseits bestehen immer raus damit. Ich denke das ich demnächst auch häufiger bei euch im Forum zu sehen bin. :ja:

MfG

mr._double_g
Boldklub Skjold, Dänemark 2b

PS: Würde mich natürlich nicht über "hochprozentige" FSS beklagen.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #73 am: 04. Februar 2005, 14:21:42 »
Herzlich willkommen hier Gordon. Morgen werde ich dir beim Skatturnier die Schranken weisen.

Gruß
Happy
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #74 am: 04. Februar 2005, 14:42:58 »
Jo auch von mir, ein fröliches Moin Moin


@Gordon
mach den Robert platt, der kann es ab !  :D

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #75 am: 04. Februar 2005, 16:29:30 »
Er kann es ja versuchen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #76 am: 05. Februar 2005, 08:12:27 »
Zitat von: Happyguck
Er kann es ja versuchen.


Happy.... immer dran denken auf ein Contra gibt es immer ein Re
naja und dann vielleicht ein bissl weniger Wodka dabei dann klappt dat bestimmt!  :D  ;)

mr._double_g

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #77 am: 06. Februar 2005, 01:21:40 »
:P  ich glaube du bist jetzt nicht mehr so happy(guck)

 ;D vielleicht ja beim nächsten skatturnier :lach:

@ jesto: so ich hab ihn platt gemacht; er hat es aber nur sehr schlecht verkraftet der arme

Jesto

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #78 am: 06. Februar 2005, 08:30:48 »
Erst die Niederlage im Ligaspiel und dann noch im Skat ist auch hart.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #79 am: 06. Februar 2005, 15:37:12 »
Da mußte ich erstmal Frustsaufen machen bis zur Gleichgewichtsstörung.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #80 am: 24. März 2005, 23:01:29 »
Hallo hab im anderen Vorstellungs post geschrieben freue mich bei diesem spiel zu sein ist sehr reizvoll und mit 3 siegen in den ersten spielen kann ich sowieso nur wow sagen! Also ich hoffe Ihr freuts euch auf mich, mazdan

Jesto

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #81 am: 25. März 2005, 08:18:11 »
Schön  das Du dich in Dänemark angemeldet hast !
Und so einen coolen Start hingelegt, noch dazu  :nein:
Mach weiter so und viel Spaß im Forum.


Wenn Du Fragen hast, schreib sie einfach ins Forum, dann bekommste auch mehrere Antworten ! Gibt ja immer verschiedene Ansichten !

MDJ

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #82 am: 25. März 2005, 16:40:09 »
Hi Mazdan!
Auch von mir ein herzlichen Willkommen in Dänemark!

.... Wenn Du so weitermachst - bist Du bald die No. 1 in Odense  :D

Gruß aus Viborg
MDJ

doublepi

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #83 am: 26. März 2005, 15:29:10 »
herzlich willkommen unserem neuen!

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #84 am: 26. März 2005, 16:05:47 »
Danke leute- daweil läuft es sehr gut hab auch nen neuen STU der dürfte dank niedriger werte noch hochkommen ( hoffentl. geht es, daweil steigen die meisten wegen FIT training ) aja sehe ich richtig das pro einsatz +1 Kond, und Moral dazukommt?

also wenn ich die nächsten 2 gewinne gegen Silkeborg u gegen den 15. ( mal sehen ob meine Taktik auch da wirkt ) nehme ich an dass ich evtl. die Saison in nen euro bewerb komme,

was denkt ihr darüber denn ich nehme an wenn ich dann nächste Saison europ. bewere dazuspiele sicher viel FIT verlust habe, soll ich es dennoch riskieren oder

soll ich lieber das team aufbauen ne saison länger warten um es dann zu machen ( viel. hat einer mit meiner stk. Erfahrung im EC )- Hab mitbekommen das man teams wechseln kann aber um an eine so hohe managerzahl zukommen dauert es sicher naja viel. habt ihrda allgemein tipps, ich persönl. tendiere zu 2terem

Jesto

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #85 am: 26. März 2005, 16:37:36 »
warte mal die Saison ab, oft gibt es noch einen Leistungseinbruch !
Wenn Du aber EC schaffen kannst , warum nicht !
Aber im EC wollen wir alles für Dänemark geben.

MDJ

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #86 am: 26. März 2005, 16:39:34 »
Zitat von: mazdan
.... Hab mitbekommen das man teams wechseln kann aber um an eine so hohe managerzahl zukommen dauert es sicher naja viel.....



ich denke

EINMAL DK IMMER DK!

somit hat sich Deine Frage wohl erledigt - gell :ja:  :D  ;)

P.S.: Setzt Dich mal mit BEDA oder Happy in Verbindung - die können Dir
ne richtig coole Sig basteln..... :ja:

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #87 am: 26. März 2005, 18:17:02 »
Wie gesagt ich tendiere eher dazu die Mannschaft aufzubauen als sie zu verpulvern, und einmal DK immer DK ist ne Überlegung wert!

also bis bald, gehe nun weg und werde wahrschl. früh. nachdem Wochenende erst wieder ins Forum schauen- Frohe Ostern allen!

mfg Mazdan

Andy268

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #88 am: 29. März 2005, 17:22:44 »
So.........

Bin ab Heute die UV von Happyguck :)

MDJ

  • Gast
Neue dänische Manager stellen sich hier vor!
« Antwort #89 am: 29. März 2005, 19:45:23 »
Zitat von: Andy268
So.........

Bin ab Heute die UV von Happyguck :)


herzlich Willkommen Andy! cool Dich mal wieder aktiv in DK zu sehen! :ja:

Na dann viel Glück in Arhus und ne schöne Zeit in Dänemark!


Gruß
MDJ