Autor Thema: IF Århus - der Vereinsthread  (Gelesen 14364 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zé Felix

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 146
  • Geschlecht: Männlich
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #60 am: 19. April 2010, 11:56:45 »
Nach dem Ende der Europacupsaison wird der Kader etwas im Hinblick auf die kommende Saison ausgedünnt. Zwei Stammspieler und zwei Ergänzungsspieler stehen zum Verkauf. Dazu rollen schon wieder die Bagger, ein Sektor wird erweitert.
IF Århus
Dänemark I

Offline Zé Felix

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 146
  • Geschlecht: Männlich
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #61 am: 19. April 2010, 17:58:41 »
Ein kurzfristiges Geschäft bereitet mir Zusatzeinnahmen: Ich habe gerade einen 17-jährigen Nachwuchstorhüter um mehr als 7 Millionen verkauft, der nach der Abwertung in der kommenden Saison nur noch 700.000 wert ist.  :mrgreen:
IF Århus
Dänemark I

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #62 am: 19. April 2010, 18:42:20 »
Ein kurzfristiges Geschäft bereitet mir Zusatzeinnahmen: Ich habe gerade einen 17-jährigen Nachwuchstorhüter um mehr als 7 Millionen verkauft, der nach der Abwertung in der kommenden Saison nur noch 700.000 wert ist.  :mrgreen:

oh mann wer macht denn sowas :D

glückwunsch dazu
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Zé Felix

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 146
  • Geschlecht: Männlich
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #63 am: 21. April 2010, 18:43:57 »
Für weitere drei Spieler wurden Abnehmer gefunden. Mikhail Danilenko und Eriks Sokolskis wechselten im Doppelpack zu Wattenscheid, Rade Ptrovic ging zurück in seine Heimat zu Hajduk Novi Sad. Die lukrierten Einnahmen sollen in zwei Verstärkungen im Hinblick auf die kommende Saison gesteckt werden.
IF Århus
Dänemark I

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #64 am: 24. April 2010, 20:12:43 »
Eh. Mußtest du so hoch gewinnen? :geschockt: Du bist nun vor mir. :verweis:
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Zé Felix

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 146
  • Geschlecht: Männlich
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #65 am: 26. April 2010, 07:32:41 »
Mußtest du so hoch gewinnen? :geschockt:
Musste ich nicht. Aber da dürfte bei ein paar noch der Frust des Ausscheidens aus zwei Bewerben dabei gewesen sein. Außerdem ist es ja nicht so hoch - hoch wäre es gewesen, wenn ich in bestmöglicher Besetzung angetreten wäre.  :mrgreen:
IF Århus
Dänemark I

Offline Zé Felix

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 146
  • Geschlecht: Männlich
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #66 am: 27. April 2010, 10:46:14 »
Ich habe im Angriff noch einmal nachgelegt, um die Fitnessprobleme zu lösen: Guillaume Jameaux wurde von Sedan verpflichtet. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Abwehr- und einem Mittelfeldspieler, bei Gelegenheit schlage ich auch bei einem Torhüter noch zu.
IF Århus
Dänemark I

Offline Zé Felix

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 146
  • Geschlecht: Männlich
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #67 am: 27. April 2010, 14:42:29 »
Es geht Schlag auf Schlag - schon wurde auch im Mittelfeld ein Neuzugang gefunden: Manolito Horno erhöht ab sofort den Konkurrenzkampf. Michael Branston wird nun der Abgang nahegelegt. Höchste Priorität hat jetzt die Verpflichtung eines Abwehrspielers.
IF Århus
Dänemark I

Offline Zé Felix

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 146
  • Geschlecht: Männlich
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #68 am: 29. Mai 2010, 18:13:00 »
Da die Teilnahme am internationalen Geschäft gesichert ist, wird in die Breite und in die Qualität des Kaders investiert, um die Zusatzbelastung auf mehrere Schultern verteilen zu können. Als erstes wurde Torhüter Lajos Arany und Verteidiger Dagfinn Lundekvam verpflichtet. Des weiteren stehen Verstärkungen für alle Formationen auf der Einkaufsliste. Für einen Abwehrspieler und einen Stürmer wurden Angebote abgegeben, auch ein Mittelfeldspieler soll noch kommen.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2010, 18:13:38 von Zé Felix »
IF Århus
Dänemark I

Offline Zé Felix

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 146
  • Geschlecht: Männlich
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #69 am: 07. Juli 2010, 20:17:37 »
Der Saisonstart ist schon mal sensationell verpatzt. Der größere Kader verleitete mich dazu, in den Aufstellungen zu rotieren, dabei habe ich mich auf die Verliererstraße gedreht. Die Suche nach einem Mittelfeldspieler ist eine einzige Katastrophe. Bei meinem derzeitigen Glück ziehe ich in der ersten Eurocuprunde ein Hammerlos. Es kann praktisch nur noch aufwärts gehen.
IF Århus
Dänemark I

Offline Zé Felix

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 146
  • Geschlecht: Männlich
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #70 am: 11. Juli 2010, 15:41:17 »
Es kann praktisch nur noch aufwärts gehen.
Oder doch nicht. Die nächste Niederlage als stärkeres Team. Jetzt liege ich gerade noch auf einem Nichtabstiegsplatz. Wenn ich auch noch in der ersten Eurocup-Runde rausfliege, was bei meinem Gegner keine Überraschung wäre, muss ich mir etwas überlegen.
IF Århus
Dänemark I

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #71 am: 15. Juli 2010, 22:21:57 »
 :flehan: Im EC bist du ech krass.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Splash

  • Gast
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #72 am: 16. Juli 2010, 09:50:22 »
kannst mit der leistungssteigerung aber auch warten bis nach unserm pokalspiel ;) ;)

Offline Zé Felix

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 146
  • Geschlecht: Männlich
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #73 am: 16. Juli 2010, 10:52:25 »
Ich sag jetzt gar nichts mehr über meine Mannschaft. Warum ich als stärkeres Team in der Liga regelmäßig schlecht aussehe und dann im Europacup gegen ein besseres 4:0 gewinne, kann niemand erklären. Ich versuche auch nicht mehr darüber nachzudenken. Momentan raubt es mir ein wenig den Nerv. Der Zufallsgenerator schlägt ein wenig extrem aus...
IF Århus
Dänemark I

c0Ltm4niac

  • Gast
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #74 am: 16. Juli 2010, 22:49:44 »
Wundertüte IF Århus  :rofl:

Offline Zé Felix

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 146
  • Geschlecht: Männlich
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #75 am: 22. Juli 2010, 22:58:49 »
Es ist nur noch lächerlich. Im Pokal bin ich gegen Helsingor ausgeschieden. Trotz um die hundert Punkte Stärke mehr, trotz Heimspiel und trotz vergrößertem Einsatz.

Langsam aber sicher macht das Spiel echt keinen Spaß mehr. Es ist ja nicht so, dass ich immer wieder mit der gleichen Taktik antrete und erwarte, dass das Auswertungsprogramm sich in meine Richtung ändert - so wie es manche machen. Ich probiere verschiedenste Einstellungen, die Ergebnisse bleiben gleich. Es ist einfach frustrierend, wenn man ständig als deutlich besseres Team verliert. Vom Underdog-Bonus profitiere ich dagegen im Europacup.
IF Århus
Dänemark I

Offline Zé Felix

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 146
  • Geschlecht: Männlich
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #76 am: 13. August 2010, 12:10:39 »
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich im Forum momentan weniger unterwegs. Mir kommt der Spielspaß zur Zeit abhanden, weil zu viele Ergebnisse einfach nicht nachvollziehbar sind. Ich habe ja nichts dagegen, wenn es Überraschungen gibt - im Gegenteil, das gehört zu solch einer Simulation auch dazu -, aber mir sind es momentan zu viele zu meinen Ungunsten. Ständig als eigentlich besseres Team zu verlieren ist wenig aufbauend. Und es ist ja nicht so, dass ich stur eine Aufstellung versuche und warte, bis sie endlich Erfolg bringt. Ich habe diese Saison schon so Vieles versucht, an den Ergebnissen ändert sich nichts.
IF Århus
Dänemark I

c0Ltm4niac

  • Gast
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #77 am: 13. August 2010, 21:16:47 »
Platz 8 mit dem Kader ist irgendwie schon son kleiner Weltuntergang, das steht aktuell in keinem Verhältnis

Offline makrimi

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 307
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Dino ist UNABSTEIGBAR !!!
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #78 am: 13. August 2010, 21:40:33 »
Mund abputzen ....und wietermachen....
KANN NUR BESSER WERDEN!!!! :zustimm:


Trainerstationen:
Saison  1-15 MDJ02 Viborg/DK (MDJ)
Saison 20-32 Viborg IF/DK (makrimi)
Saison 33+34 (ZAT20) Vorwärts Meppen/D (makrimi)
Saison 34 (ZAT21) SpVgg Cloppenburg 09 (makrimi)
Sai 37 (Zat 2). FC Hamburg (makrimi)

Offline Zé Felix

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 146
  • Geschlecht: Männlich
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #79 am: 16. Dezember 2010, 22:50:11 »
Es tut sich wieder was bei IF Århus:
Die EC-Saison war bislang sehr erfreulich, in der vierten Runde wird aber wohl wieder Endstation sein. Der Gegner ist übermächtig. Deshalb wird der Kader für den Rest der Saison verkleinert. Schweren Herzens werde ich mich von zwei Routiniers trennen, die bislang absolute Stammspieler waren: Radoslav Zecevic steht bereits auf dem Transfermarkt, Dagfinn Lundekvam wird folgen, sobald seine Wechselsperre abgelaufen ist. Ich habe abgewogen, ob ich sie behalten soll, um bis zum Saisonende um den Meistertitel mitkämpfen zu können, habe mich aber für eine zukunftsorientierte Variante entschieden, um der Gefahr zu entgehen, dass sie ihr Karriereende nach Ablauf ihrer Verträge verkünden.  Auf 100 Millionen Euro Marktwert will ich nicht so einfach verzichten. Und da ich in dieser Saison schon übermäßig viele Gehaltsaufbesserungsanfragen bekommen habe, möchte ich dieses Risiko nicht eingehen.

Weiters steht Guillaume Jameaux zum Verkauf. Drei starke Stürmer sind ohne Europacup genug, dazu hat er sein Potenzial ausgereizt. Das selbe gilt für Archibald Gunn, der nach dem Ablauf seiner Leihe ebenso zum Verkauf angeboten wird. Bei Gunn spielt natürlich auch das Alter eine Rolle.

Auch Nachwuchsspieler Hafid Boukhari und Amateur Andreas Bisgaard werden gehen. Rolando Marroquin wurde bereits verkauft.

Falls sich jemand Sorgen macht, dass die Verkäufe durch Geldsorgen notwendig sind, den kann ich beruhigen - momentan ist auf dem Konto eine achtstellige Summe in grün, und die erste Zahl ist 5. Mit den Erlösen wird zum einen die Qualität des Stadions noch einmal erhöht. Zum anderen wird natürlich in Beine investiert. Ich lasse mir dabei aber Zeit und schlage wirklich nur zu, wenn ich überzeugt bin - der Kader sollte auch nach den Verkäufen gut genug sein, um sich auch in dieser Saison für das internationale Geschäft zu qualifizieren.
IF Århus
Dänemark I

Offline Zé Felix

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 146
  • Geschlecht: Männlich
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #80 am: 16. März 2011, 18:30:12 »
Neues vom IF Århus:
Der Umbruch geht weiter. Nach der Enttäuschung des verspielten Meistertitels in der vergangenen Saison habe ich den Kader radikal umgebaut und schlanker gemacht. Die Gehaltskosten sind jetzt so niedrig, dass ich ohne Europacupeinnahmen gut über die Runden komme. Das erwies sich im Nachhinein als besonders wertvoll: Denn in der ersten Euro-Cup-Runde ist Polonia Kraków der Gegner - eine praktisch unlösbare Aufgabe. Da ist die Hoffnung auf eine Sensation, wie ich sie in den vergangenen Saisonen desöfteren geliefert habe, sehr gering. Nichtsdestotrotz werde ich mein Bestes für Dänemark geben.

Die Meisterschaft startete diesmal enttäuschend mit einer Niederlage. Danach habe ich in die Spur gefunden, obwohl in meinem Kader noch ein Mittelfeldspieler und ein Abwehrspieler fehlen. Geld ist genügend vorhanden, nur das Angebot an Spielern entspricht bislang noch nicht. Dazu soll Radoslav Zecevic den Klub verlassen. Allerdings gibt es für solche Spieler leider zur Zeit keinen Markt.
IF Århus
Dänemark I

Offline Stippie

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #81 am: 28. März 2011, 23:58:29 »
IF Århus     -   Køge Wonder   0:2

Ich würde mal sagen Yimara's Streich. Er schnappt sich kurzerhand nen Verein mit passablen Fitnesswerten
und schlägt dir unerwartet ein Schnippchen.
Mir ging es übrigens einen Spieltag zuvor ebenso. Eben noch managerlos stand ich unerwartet Mr. 150%
gegenüber und hab ebenfalls daheim 1:5 verloren...
tzz....

Offline efehner

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 170
  • Geschlecht: Männlich
  • MDJ 02 Viborg / DEN-Liga1 /
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #82 am: 29. März 2011, 14:39:51 »
IF Århus     -   Køge Wonder   0:2

Ich würde mal sagen Yimara's Streich. Er schnappt sich kurzerhand nen Verein mit passablen Fitnesswerten
und schlägt dir unerwartet ein Schnippchen.
Mir ging es übrigens einen Spieltag zuvor ebenso. Eben noch managerlos stand ich unerwartet Mr. 150%
gegenüber und hab ebenfalls daheim 1:5 verloren...
tzz....

Sorry wenn ich hier jetzt mal etwas deutlicher werden muß aber diese(r) Yimara geht mir seid längerer Zeit tierisch auf die Nüsse. Der is wie die Pest, nistet sich irgendwo ein und versaut dort alles. Ich meine alleine seine Managerpunkte ( 10 Punkte !!!! ) sagen schon einiges aus. Dieser Typ treibt hier schon seid einigen Spielzeiten sein Unwesen und man kann da nix machen. Egal was der anpackt....es endet in einer Katastrophe.

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Heuschrecke Koge Wonder zerstört.

Ich kann den Typen nicht ab ! Wenn er sich wenigstens mal im Forum melden würden und seine Absichten erklären würde......

Den Vogel hab ich echt gefressen....

Sorry das ich so persönlich werde, aber der Typ geht gar nicht. :motz:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #83 am: 29. März 2011, 20:27:47 »
IF Århus     -   Køge Wonder   0:2

Ich würde mal sagen Yimara's Streich. Er schnappt sich kurzerhand nen Verein mit passablen Fitnesswerten
und schlägt dir unerwartet ein Schnippchen.
Mir ging es übrigens einen Spieltag zuvor ebenso. Eben noch managerlos stand ich unerwartet Mr. 150%
gegenüber und hab ebenfalls daheim 1:5 verloren...
tzz....

Sorry wenn ich hier jetzt mal etwas deutlicher werden muß aber diese(r) Yimara geht mir seid längerer Zeit tierisch auf die Nüsse. Der is wie die Pest, nistet sich irgendwo ein und versaut dort alles. Ich meine alleine seine Managerpunkte ( 10 Punkte !!!! ) sagen schon einiges aus. Dieser Typ treibt hier schon seid einigen Spielzeiten sein Unwesen und man kann da nix machen. Egal was der anpackt....es endet in einer Katastrophe.

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Heuschrecke Koge Wonder zerstört.

Ich kann den Typen nicht ab ! Wenn er sich wenigstens mal im Forum melden würden und seine Absichten erklären würde......

Den Vogel hab ich echt gefressen....

Sorry das ich so persönlich werde, aber der Typ geht gar nicht. :motz:

Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab auch schon mal gegen ihn geschrieben, hier im Forum und wurde dafür abgemahnt! Man kann einfach nichts machen! Und es nervt einfach nur noch...
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

c0Ltm4niac

  • Gast
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #84 am: 29. März 2011, 21:01:38 »
11 Managerpunkte sinds mittlerweile - wasn Freak.
Mit so ner Erfolgsquote hätte ich schon längst aufgehört  :stupid:

Pro Onlinepetition gegen Yimara :keks:

Offline Zé Felix

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 146
  • Geschlecht: Männlich
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #85 am: 09. April 2011, 16:04:53 »
Schlechte Nachrichten aus Arhus: Der KSM-Verband hat mir soeben drei Punkte abgezogen und 25 Millionen kassiert. Der Grund ist für mich nicht nachvollziehbar: Ich habe zwei Nachwuchsspieler günstig abgegeben und dafür im Gegenzug zwei Topspieler günstig bekommen. Meiner Argumentation, dass jeder Transfer ja für den eigenen Vorteil abgeschlossen wird, wurde nicht nachgekommen. Im Nachhinein wäre es besser gewesen, alle vier Spieler zum Marktwert wechseln zu lassen - das wäre vom finanziellen Aufwand das gleich gewesen, nur hätte ich jetzt drei Punkte und 25 Millionen mehr...
IF Århus
Dänemark I

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #86 am: 09. April 2011, 19:15:35 »
Schlechte Nachrichten aus Arhus: Der KSM-Verband hat mir soeben drei Punkte abgezogen und 25 Millionen kassiert. Der Grund ist für mich nicht nachvollziehbar: Ich habe zwei Nachwuchsspieler günstig abgegeben und dafür im Gegenzug zwei Topspieler günstig bekommen. Meiner Argumentation, dass jeder Transfer ja für den eigenen Vorteil abgeschlossen wird, wurde nicht nachgekommen. Im Nachhinein wäre es besser gewesen, alle vier Spieler zum Marktwert wechseln zu lassen - das wäre vom finanziellen Aufwand das gleich gewesen, nur hätte ich jetzt drei Punkte und 25 Millionen mehr...

Und ich hab mich schon gewundert!
Hatte auch mal sowas Ähnliches!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Zé Felix

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 146
  • Geschlecht: Männlich
Re:IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #87 am: 15. Februar 2012, 11:40:11 »
Neues von IF Århus:
Die abgelaufene Saison war alles in allem sehr erfolgreich. Im Europacup war ich so lange wie noch nie dabei, deswegen musste ich auch die Meisterschaft vernachlässigen. Ich hätte aber den Stadtrivalen auch bei voller Kraft wohl nicht stoppen können. Im Cup war im Halbfinale Schluss, das ist auch im Rahmen meiner Möglichkeiten. Finanziell bin ich mit einem leichten Minus aus der Saison ausgestiegen, weil die Doppelbelastung einen größeren Kader erforderte. Er war aber leider nicht groß genug, sodass ich das individuelle Training vernachlässigen musste, um die körperliche Fitness aufrecht zu erhalten - demnach war es ein verlorenes Jahr, weil sich meine Stammspieler kaum verbessert haben.

Die EWS hat mich dort getroffen, wo es mir am meisten weh tat: Mein bester Spieler mit Skill 97 Leo Mobaeck traf die alleine altersbedingte Abwertung - deswegen wurde er gleich verscherbelt. Ich habe das zum Anlass genommen, einen ganz großen Schnitt zu machen. Ich habe auch Lajos Arany, Sam Adamson, Gunnar Barsom und Lars Lundberg abgegeben, dazu werden noch Simeon Jakobsen und Simon Frandsen angeboten. Die Gehaltskosten sind damit auf 3,1 Millionen gesunken.

Sie werden allerdings bald wieder steigen. Die Erlöse werden in jüngere, talentierte Spieler investiert. Ich plane eine Übergangssaison, in der ich nichts mit dem Europacup zu tun haben werde. Nicht absteigen ist das einzige Ziel, wenn mehr herauskommt, bin ich auch nicht böse. Helfen wird mit dabei die neue Westtribüne, die rund ab dem 20. Spieltag bis oben hin nur noch überdachte Sitzplätze haben wird. Das hat mich bei Baubeginn vor zwei Saisonen 185 Millionen gekostet. Sie soll langfristig die wirtschaftliche Basis für die Etablierung in der Topgruppe sein.
IF Århus
Dänemark I

Domi

  • Gast
Re: IF Århus - der Vereinsthread
« Antwort #88 am: 19. Juli 2017, 12:18:08 »
Na wo isser den der Felix?? Das Dänemark Urgestein  :verweis: