Autor Thema: Faxe Kondi Liga 2  (Gelesen 123322 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.402
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #780 am: 22. Januar 2008, 17:06:57 »
Soeben wurde über PN über folgendes Thema diskutiert:

Statistiken/Werte in Liga 2 a

Folgender Beschluss ging hervor:

Über bestimmte Mannschaften (nicht mehr als 10) werden jetzt auch, wie in Liga 1 bestimmte Tabellen erstellt:

-Fairnesstabelle (koruv)
-Mannschaft des Tages(Zat) (domeeee)
-Zuschaueranzahl/-einnahmen und deren Durchschnitt (domeeee und koruv alle 10 Zat)

Als Ergänzung tragen wir unter jedem Beitrag eine Extratabelle mit den Werten von Efehner auf.
Damit er dann auch mal sehen kann, wo der richtige Fussball gespielt wird; nämlich in Liga 2 aaaaaaaaaa  :rofl:

Sollten noch irgendwelche Anregungen diesbezüglich sein, bitte wir um Mitteilung............

Bei den Vereinen handelt es sich um Viborg IF, Silkeborg, Boldclub 99, die ABsteiger aus Liga 1, Odense, Kobehavn
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Efehner

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #781 am: 22. Januar 2008, 19:57:59 »
Soeben wurde über PN über folgendes Thema diskutiert:

Statistiken/Werte in Liga 2 a

Folgender Beschluss ging hervor:

Über bestimmte Mannschaften (nicht mehr als 10) werden jetzt auch, wie in Liga 1 bestimmte Tabellen erstellt:

-Fairnesstabelle (koruv)
-Mannschaft des Tages(Zat) (domeeee)
-Zuschaueranzahl/-einnahmen und deren Durchschnitt (domeeee und koruv alle 10 Zat)

Als Ergänzung tragen wir unter jedem Beitrag eine Extratabelle mit den Werten von Efehner auf.
Damit er dann auch mal sehen kann, wo der richtige Fussball gespielt wird; nämlich in Liga 2 aaaaaaaaaa  :rofl:

Sollten noch irgendwelche Anregungen diesbezüglich sein, bitte wir um Mitteilung............

Bei den Vereinen handelt es sich um Viborg IF, Silkeborg, Boldclub 99, die ABsteiger aus Liga 1, Odense, Kobehavn

Sehr schön, das ist mal Arbeit an der Basis ! !!! !!! Hut ab Jungens !  :respekt:

Die Extratabelle von Vejle können sich dann ja die Mannschaften aus der 2a ansehen, damit die sehen wie es gemacht wird...... ( uiui hauptsache ich vergeige das heute nicht!!!!! )  :geschockt:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.402
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #782 am: 22. Januar 2008, 20:11:41 »
Komisch! Es ist längst nach 20 Uhr und ich kann immer noch in mein Team reingucken bzw. mich einloggen!!!!

Stimmt da was nicht?
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #783 am: 22. Januar 2008, 20:40:12 »
Sieht so aus. Dachte erst. 0-0 Super. Dann habe ich gemerkt, dass noch gar keine Auswertung war.  :juggle:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #784 am: 24. Januar 2008, 22:13:03 »
2 Tore in seinen 30 Minuten Spielzeit.
Wie gefällt dir dein neuer STU domee?

Efehner

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #785 am: 24. Januar 2008, 22:55:25 »
Werde wohl besser nicht mehr mit 50 % Einsatz spielen ! stelle mal auf 80 % um ! Aber ein Sieg zum Auftakt ist schon mal was !

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #786 am: 25. Januar 2008, 00:34:22 »
Werde wohl besser nicht mehr mit 50 % Einsatz spielen ! stelle mal auf 80 % um ! Aber ein Sieg zum Auftakt ist schon mal was !


Sieg ist Sieg. Wie ist egal.  :zustimm:

domeeee

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #787 am: 25. Januar 2008, 08:22:25 »
2 Tore in seinen 30 Minuten Spielzeit.
Wie gefällt dir dein neuer STU domee?

perfekt..der junge is echt gut..glaub ich werd viel freude mit ihm haben..danke nochmal  :peace:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.402
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #788 am: 25. Januar 2008, 12:50:42 »
Mir fehlen die Worte. In der letzten Saison hab ich mit der Taktik Silkeborg, Dalum und andere große Vereine geputzt! Und jetzt verlier ich gegen einen Absteiger! Könnt nur noch kotzen......  :wall:

Das war def. nicht mein Zat. Ich hab verloren. Ich hab 5 ein. Stärken verloren......

Am Samstag spielt meine B-Elf mit einer Stärke von 526 gegen Viborg.... Jetzt zählt nur noch die Kohle....

Wenn ich gegen so nen Poppelverein schon verliere, hab ich wohl mit Aufstieg nichts zu tun....

Obwohl es letzte Saison genauso anfing... mit ner Niederlage gegen Gladaxe
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #789 am: 25. Januar 2008, 14:14:58 »
Mir fehlen die Worte. In der letzten Saison hab ich mit der Taktik Silkeborg, Dalum und andere große Vereine geputzt! Und jetzt verlier ich gegen einen Absteiger! Könnt nur noch kotzen......  :wall:

Das war def. nicht mein Zat. Ich hab verloren. Ich hab 5 ein. Stärken verloren......

Am Samstag spielt meine B-Elf mit einer Stärke von 526 gegen Viborg.... Jetzt zählt nur noch die Kohle....

Wenn ich gegen so nen Poppelverein schon verliere, hab ich wohl mit Aufstieg nichts zu tun....

Obwohl es letzte Saison genauso anfing... mit ner Niederlage gegen Gladaxe

Zur Not Mal Taktik ändern. Aber Absteiger heisst ja immerhin, dass dein Gegner schon in Liga 1 war. Da ist nix ein Selbstläufer.

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.402
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #790 am: 25. Januar 2008, 14:37:32 »
Ich spiel ja nur mit der einen bestimmten Taktik gegen Stärkere!!! Sonst spiel ich immer mein Spiel....
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.402
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #791 am: 25. Januar 2008, 15:16:29 »
Recht fairer Spieltag. 4 gelbe Karten und einmal Rote Karte(Akademsik)......

Aber jetzt schon Tabellen einzufügen wäre wohl zu früh..... Ist aber schon angelegt!!!  :D
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.402
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #792 am: 26. Januar 2008, 12:49:36 »
Heute abend kommt es zu einem sehr interessantem FSS.

Der Boldclub tritt heute abend beim Club von domeeee an. Der Manager Koruv will die Möglichleit nutzen und seine "schwächsten" Spieler tesetn. Der Boldclub wird mit einer Spielstärke von 498 antreten und hofft, nicht all zu doll unter die Räder zu kommen. Sogar am Spielsystem wurde umgestellt, um die vielen MIT-Spieler zu testen....

Gleichzeitg hofft das Managment auf eine volle Hütte in Viborg um die 60& Einnahmen zu kassieren....
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.402
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #793 am: 27. Januar 2008, 20:16:26 »
 :jubeln:!!!!!!!!!!!! Endlich ist der Boldclub wieder da.....

Auch an Silkeborg und Viborg: Herzlichen Glückwunsch
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #794 am: 27. Januar 2008, 20:19:40 »
 :zustimm: glückwunsch an die sieger :ja:

domeeee

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #795 am: 28. Januar 2008, 09:44:58 »
Dänisches Sportblatt - Ausgabe 1/Saison 14



Kaum Überraschungen in der 1.Runde !!

Nach langem warten wurde endlich wieder fußball gespielt in dänemark..insgesamt strömten 294.392 zuschauer in die stadien, wobei die meisten, nämlich 58.258, zum spiel Køge København : Boldeclub Gladsaxe kamen !!

das spannendste spiel dieser runde war die partie Esbjerg BS gegen B 99 Boldklub..in einem guten spiel, indem die gäste 1:0 in führung gingen drehten die hausherren binnen 12minuten die partie..beim stand von 3:1 wurden die seiten gewechselt..dann in der 56.minute der anschlusstreffer, doch mehr ließ die heimmannschaft nicht zu..enttäuschte gescihter beim boldklub und jubelstimmung bei esbjerg !

Das zweite spiel auf das besonderes augenmerk gelegt wurde, war das match zwischen Freja BK und dem titelfavoriten FC Silkeborg..in der ersten hälfte konnte freja das spiel noch ausgeglichen gestalten, doch nach einem tor gleich nach seitenwechsel, war die gegenwehr gebrochen..silkeborg spielte souverän weiter und machten mit dem 2:0 in der 71.minute alles klar..erfolgreicher start des aufstiegsanwärters !!

Sonst gaben sich die anderen favoriten keine blöße..zu erwähnen sind noch die überzeugenden siege von Køge København, Akademisk Kopenhagen und Viborg IF, welcher dank dem 16:0 auch der erste tabellenführer der neuen saison ist..gratulation an die junge mannschaft von manager domeee !!

Team der Runde:

   Position      Name      Verein      Note      Tore      Assists      Ergebnis      Punkte   
   T      Andreas Laursen      Viborg IF      1      -      -      3      15   
   V      Hendrik Wahlström      Viborg IF      1      1      2      3      24   
   V      Batchua Kebadze      Viborg IF      1      1      1      3      21   
   V      Nwython Hill      Køge København      2      1      1      3      17   
   V      Nobody      Akademisk Kopenhagen      2      1      1      3      17   
   M      Boban Cirar      Viborg IF      1      3      4      3      35   
   M      Cosmo Doardo      Køge København      1      2      2      3      25   
   M      Anders Bøgelund      Jægersborg Sport      1      2      2      3      25   
   M      Jonas Coca      Akademisk Kopenhagen      1      2      2      3      25   
   S      Francisco Castro      Red Star Brøndby      1      4      -      3      27   
   S      Ignac Móricz      Køge København      1      3      -      3      24   


Spieler der Runde
: Boban Cirar 32 Punkte (Viborg IF)
Mannschaft mit den meisten Spielern: Viborg IF (4)

Hier noch ein blick auf die 1.tabelle der neuen saison:



Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.402
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #796 am: 29. Januar 2008, 13:30:37 »
Was ist mit der Meldung bezüglich der cO-Trainer auf der Startseite gemeint!?

Was war da los?
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

domeeee

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #797 am: 29. Januar 2008, 14:29:12 »
Dänisches Sportblatt - 2/14



Interessante Ergebnisse in Runde 2..3 Teams weiter ohne Punkteverlust !!

Sonntag Abend wurde die 2.runde in der dänischen liga gespielt..acuh dieses mal waren die stadien gut gefüllt und es fanden insgesamt 286.529 zuschauer den weg ins stadion..zu dem spiel in odense bzw silkeborg kamen sogar über 70.000 zuschauer !!

In dieser runde gab es einige spiele, welche für spannung sorgen sollten, doch so war es nicht..das top-spiel war sicherlich FC Silkeborg gegen Esbjerg BS..hier traf die stärkste mannschaft auf die drittstärkste, doch das spiel war schnell entschieden..bereits nach 15min stand es 3:0 für die überlegene heimmannschaft..die gäste fanden kein rezept gegen die stark spielenden hausherren und so wurden bei einem spielstand von 5:0 die seiten gewechselt..nachdem die silkeborger nach 17min auf 7:0 erhöhten, schonten sie ihre kräfte..esbjerg drängt zwar noch auf das ehrentor, doch es war dem mann des spiels Aatu Kaikkonen vorbehalten den schlusspunkt zu setzen..mit diesem 8:0 heimsieg unterstreicht der FC Silkeborg seine ambitionen auf den meistertitel !!

Das zweite spitzenspiel dieser runde war das duell zwischen B 99 Boldklub und FC Døllefjelde..der Boldklub hatte in seinem zweiten spiel den zweiten absteiger zu gast und stand bereits unter druck..doch 32.796 zuschauer sahen einen blitzstart der heimischen..bereits in der 3.minute zappelte der ball das erste mal im tor der gäste..Karsten Mikkelsen war es, der mit einem schönen weitschuss das 1:0 erzielte..motiviert durch dieses frühe tor, drängte die heimmannschaft auf das 2:0, welches aber nicht gelang..die gäste kamen nie gefährlich vors tor und probierten es mit schüssen aus der zweiten reihe, welche aber allesamt das ziel verfehlten..somit ging es mit 1:0 in die pause..kurz nach wiederanpfiff dann die entscheidung..abermals war es Karsten Mikkelsen, der mit einem schönen sololauf, das vorentscheidende 2:0 erzielte..von diesem zweiten schnellen gegentor erholten sich die gäste nicht mehr und in minute 55 dann das 3:0..anschließend plätscherte das spiel so dahin und es gab keine nennenswerte torchance mehr..Boldklub verhindert mit diesem souveränen heimsieg einen miserablen saisonstart und Døllefjelde fand, wohl auf grund der schnellen gegentore, nie ins spiel !!

Von den anderen spielen sei noch zu erwähnen, das Viborg IF mit einem souveränen 4:1 die tabellenführung verteidigte und das Køge København beim 1:1 gegen Fredericia Sports eine enttäuschende vorstellung ablieferte !!

Team der Runde:

   Position      Name      Verein      Note      Tore      Assists      Ergebnis      Punkte   
   T      Nicolas Bengtsson      B 99 Boldklub      1      -      -      3      15   
   V      Aatu Kaikkonen      FC Silkeborg      1      1      4      3      30   
   V      Kristoffer Bælum      Odense FK      1      2      -      3      23   
   V      Pio Talarico      Viborg IF      1      1      -      3      18   
   M      Alexander Arbinge      Odense FK      1      2      1      3      23   
   M      Karsten Mikkelsen      B 99 Boldklub      1      2      -      3      21   
   M      Johan Dabelsteen      FC Silkeborg      1      -      2      3      17   
   M      Matthew Shaw      Viborg IF      1      -      1      3      15   
   S      Mikkael Larvold      FC Silkeborg      1      4      -      3      27   
   S      Lars Bisgaard      B 99 Boldklub      1      1      -      3      16   
   S      Aidan O’Boyle      Viborg IF      2      2      -      3      15   

Spieler der Runde
: Aatu Kaikkonen von FC Silkeborg (30 Punkte)
Verein mit meisten Spielern im Team der Runde: B 99 Boldklub (3)
                                                                       FC Silkeborg (3)
                                                                       Viborg IF (3)

aktuelle Tabelle
:


Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.402
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #798 am: 29. Januar 2008, 17:02:52 »
@domeeee: Du bist ne geile Sau. Respekt für die Zeitung! Echt geil....
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

domeeee

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #799 am: 30. Januar 2008, 08:44:50 »
@domeeee: Du bist ne geile Sau. Respekt für die Zeitung! Echt geil....

danke danke..autogramme gibts später !!  :peace:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #800 am: 30. Januar 2008, 18:41:39 »
Was ist mit der Meldung bezüglich der cO-Trainer auf der Startseite gemeint!?

Was war da los?

Nach Einführung der neuene Formationen (5-4-1 etc.) hat der Co-Trainer nicht mer stärkeoptimal aufgestellt

@domeeee: Du bist ne geile Sau. Respekt für die Zeitung! Echt geil....

« Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 18:43:31 von real_taurus2005 »

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.402
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #801 am: 01. Februar 2008, 00:16:45 »
Glückwunsch domeeee.........

Ich konnte auch endlich mal hoch gewinnen.....

Freu mich schon auf die Mannschaft des Tages.... mein Stürmer ist dabei.... :jubeln:
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

domeeee

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #802 am: 01. Februar 2008, 09:10:05 »
Glückwunsch domeeee.........

Ich konnte auch endlich mal hoch gewinnen.....

Freu mich schon auf die Mannschaft des Tages.... mein Stürmer ist dabei.... :jubeln:

danke..von mir auch glückwunsch an dich  :zustimm:

ja stimmt..ich bin ziemlich heimstark..zweimal zaus gespielt und 25:0 tore  :jubeln:

aber hab nachgeschaut..außer gegen Køge København..spiel ich gegen alle guten erst in den letzten spielen..ganz wichtig 15. (vs. Boldklub) und 16. (vs. Silkeborg)..da wird sich zeigen wie gut meine mannschaft wirklich ist !!

ja die wird heut noch on kommen..ach ja??also mein stürmer is sicher dabei..der war besser als deiner  ;D

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.402
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #803 am: 01. Februar 2008, 17:39:44 »
Glückwunsch domeeee.........

Ich konnte auch endlich mal hoch gewinnen.....

Freu mich schon auf die Mannschaft des Tages.... mein Stürmer ist dabei.... :jubeln:

danke..von mir auch glückwunsch an dich  :zustimm:

ja stimmt..ich bin ziemlich heimstark..zweimal zaus gespielt und 25:0 tore  :jubeln:

aber hab nachgeschaut..außer gegen Køge København..spiel ich gegen alle guten erst in den letzten spielen..ganz wichtig 15. (vs. Boldklub) und 16. (vs. Silkeborg)..da wird sich zeigen wie gut meine mannschaft wirklich ist !!

ja die wird heut noch on kommen..ach ja??also mein stürmer is sicher dabei..der war besser als deiner  ;D

Nöh. Beide gleich. 4 Tore, 1 Vorlage..... Dumm ist nur, dass es ein Leihspieler ist.... aber ich hab ja noch meinen MIT-Mikkelsen.... das ist ne richtig geile Sau.... den hab ich günstig geschossen und hat mittlerweile den dreifachen Wert.
Einfach nur geil und deshalb macht ksm auch Spaß, weil man sieht, wie sich die Spieler entwickeln....
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

domeeee

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #804 am: 01. Februar 2008, 22:33:57 »
Glückwunsch domeeee.........

Ich konnte auch endlich mal hoch gewinnen.....

Freu mich schon auf die Mannschaft des Tages.... mein Stürmer ist dabei.... :jubeln:

danke..von mir auch glückwunsch an dich  :zustimm:

ja stimmt..ich bin ziemlich heimstark..zweimal zaus gespielt und 25:0 tore  :jubeln:

aber hab nachgeschaut..außer gegen Køge København..spiel ich gegen alle guten erst in den letzten spielen..ganz wichtig 15. (vs. Boldklub) und 16. (vs. Silkeborg)..da wird sich zeigen wie gut meine mannschaft wirklich ist !!

ja die wird heut noch on kommen..ach ja??also mein stürmer is sicher dabei..der war besser als deiner  ;D

Nöh. Beide gleich. 4 Tore, 1 Vorlage..... Dumm ist nur, dass es ein Leihspieler ist.... aber ich hab ja noch meinen MIT-Mikkelsen.... das ist ne richtig geile Sau.... den hab ich günstig geschossen und hat mittlerweile den dreifachen Wert.
Einfach nur geil und deshalb macht ksm auch Spaß, weil man sieht, wie sich die Spieler entwickeln....

aso stimmt..ja das is blöd..ich hab aba meinen Jakobsen..der junge hat in allen 3ligaspielen die letzten 30min gespielt und schon 4 tore und 3 assists  :zustimm:..und der hat auch schon 500.000 mehr marktwert..oda talarico gekauft um 800.000 und jetzt über 2.000.000..o'boyle hat auch mehr als 1.000.000 zugelegt..ja das is echt voll und erhöht den spielspass, wennst siehst wie sie sich weiterentwickeln !!

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.732
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #805 am: 01. Februar 2008, 22:39:52 »
Glückwunsch domeeee.........

Ich konnte auch endlich mal hoch gewinnen.....

Freu mich schon auf die Mannschaft des Tages.... mein Stürmer ist dabei.... :jubeln:

danke..von mir auch glückwunsch an dich  :zustimm:

ja stimmt..ich bin ziemlich heimstark..zweimal zaus gespielt und 25:0 tore  :jubeln:

aber hab nachgeschaut..außer gegen Køge København..spiel ich gegen alle guten erst in den letzten spielen..ganz wichtig 15. (vs. Boldklub) und 16. (vs. Silkeborg)..da wird sich zeigen wie gut meine mannschaft wirklich ist !!

ja die wird heut noch on kommen..ach ja??also mein stürmer is sicher dabei..der war besser als deiner  ;D

Nöh. Beide gleich. 4 Tore, 1 Vorlage..... Dumm ist nur, dass es ein Leihspieler ist.... aber ich hab ja noch meinen MIT-Mikkelsen.... das ist ne richtig geile Sau.... den hab ich günstig geschossen und hat mittlerweile den dreifachen Wert.
Einfach nur geil und deshalb macht ksm auch Spaß, weil man sieht, wie sich die Spieler entwickeln....

aso stimmt..ja das is blöd..ich hab aba meinen Jakobsen..der junge hat in allen 3ligaspielen die letzten 30min gespielt und schon 4 tore und 3 assists  :zustimm:..und der hat auch schon 500.000 mehr marktwert..oda talarico gekauft um 800.000 und jetzt über 2.000.000..o'boyle hat auch mehr als 1.000.000 zugelegt..ja das is echt voll und erhöht den spielspass, wennst siehst wie sie sich weiterentwickeln !!

Durch die TM-Erweiterung geht irgendwie alles bis auf die ganz alten im Wert nach oben. Kurz nachgeschaut. Sogar mein 35-jähriger ist bei gleicher STärke und geringerer eing. Stärke mehr Wert als zu Saisonbeginn +1,5 Mio)

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.402
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #806 am: 03. Februar 2008, 23:30:22 »
Moin domeeee,

wollen wir uns die Berichterstattung der letzten drei Zat teilen?
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.402
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #807 am: 04. Februar 2008, 03:53:24 »
Nach dem nächsten Spieltag trennt sich die Spreu vom, ach egal... da zeigt sich schon mal, wer oben steht und wer nicht....
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

domeeee

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #808 am: 04. Februar 2008, 09:01:46 »
Nach dem nächsten Spieltag trennt sich die Spreu vom, ach egal... da zeigt sich schon mal, wer oben steht und wer nicht....

ja stimmt..einige interessante duelle, wie zum beispiel Odense FK : B 99 Boldklub, Viborg IF : Køge København..man darf gespannt sein wer oben dabei bleibt..

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.402
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 2
« Antwort #809 am: 04. Februar 2008, 22:58:53 »
Moin domeeee,

wollen wir uns die Berichterstattung der letzten drei Zat teilen?

Wieso verstehst du mich nicht!? Ich möchte dir doch nur ein paar Berichte abnehmen. Sonst hast du ja so viel Arbeit.
Ich muss nur die Fairnesstabelle führen und das ist ziemlich easy....
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png