danke danke..anscheinend hab ich die richtige taktik gefunden im vergleich zur runde davor..asoaso gegen wem gehts denn??oh das is aba nett ..naja dann werden wir uns nächstes jahr nen heißen aufstiegskampf liefern
Abwarten, Abwarten. Ich steck meine Kohle jetzt in das Stadion und bau das langsam aus. Ich weiß gar nicht, wie man zu solchen großen Stadien kommt, wie die Anderen. Ich kann immer nur so 3000 Plätze bauen und muss dann wieder sparen. Ich spiel huet gegen den Tabellen-8., sprich Jaegersport....(?)... Wird ne heiße Kiste, zumal die nen Manager haben und bestimmt vollen Einsatz gehen werden....
Lassen wir uns überraschen.... Aufstig ist diese Saison nicht drin und nächste Saison mal gucken, was so runterkommt. Wenn Efhner runterkommt, ist da schon mal ein Aufstiegsplatz weg. Ich verstärk meine Mannschaft im Moment lieber mit jungen Dänen, die sich entwickeln sollen. Und die Leihgeschäfte sollen für Furore sorgen... Und die ALten will ich so langsam ausmisten... Aber son nen jungen Kader wie Du krieg ich nicht... das mir schon zu jung...