Ihr habt ja Recht, was Rolfo betrifft. Bloß sollte man mal hinter die Kulissen schauen. Wenn er das wirklich nicht wusste, ist die Strafe nicht gerechtfertigt. Mal ehrlich, wer liest sich denn die Regeln schon durch. Ich war auch damals überrascht und bin immer noch stinkig auf meine Strafe. Hätte nicht sein müssen.
Aber jetzt ist auch gut. Er hat 6 Punkte ABzug bekommen und nun mal Schwamm drüber....
"Nicht Wissen schütze nicht vor Strafe" sorry aber wie will man sonst Regeln einhalten und wo will man da sonst Grenzen setzen!
Wobei es sicherlich in einem solchen Fall für Rolfo ärgerlich ist! Aber dafür kann man ja sonst auch das Forum nutzen und notfalls ja
auch einen der Verantwortlichen hier ne PN schreiben um das vorher absegnen zu lassen....
Hast ja Recht. Aber wir sollten uns da keine Gedanken drüber machen. Rolfo ist ja nicht im Forum vertreten. Und über Dritte, die nicht anwesend sind sollte man nicht schreiben....
Das Ergebniss von heute ärgert mich total. Bin gespannt wie der Spielverlauf war. Ein Sieg hätte mir gut getan.
Jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht durch gereicht werde. Der6. hat auch 37 Punkte. Alles total eng. In der Liga streiten sich 5 Mannschaften um den 2. Platz. Platz 1 ist vergeben. Es sei denn, Koge werden noch 20 Punkte abgezogen wegen Augenschmerzen oder so. Aber in der anderen Liga 2 gehts ja auch so richtig ab. Hammer. Die haben Torverhältnisse, da träum ich ja nur von.... Na ja, jetzt heißt es wieder aufstehen und nächsten Sieg einfahren. Gegen die Anderen aus dem oberen Tabellendrittel hab ich in der Hinrunde immer Unentschieden gespielt.
Dat muss sich ändern. Obwohl ein Aufstieg für mcih zu früh wäre....