VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bin erstmal angeschissen worden, ich wäre Doppel-Manager.Nur, weil ich zwei Transfers getätigt habe.... nee is klar.Ich graup hier rum und freu mich nen Keks, wenn ich mal gewinne und dann soll ich zwei Vereine haben?Passt jawohl nicht. Ich hab 33 Spieler und bin froh, wenn die Hälfte davon endlich weg ist. Mach nur SV.Aber ich Doppel-Manager.... Wer ist der Transfer-Mod? Dem erklär ich mal ein paar Takte
Woran kann ich denn erkennen, von welchem Verein der Spieler gekommen ist?!?!?Hab keine Ahnung, was die von mir wollen. Mir wäre aber auch per PN lieber....Man fühlt sich wie son Schwerverbrecher....
Jap. Bin auch ganz happy drüber. Aber die nächsten Spiele werden wieder hart.Viel mehr kotzt mich die Geschichte mit dem Transfer-Mod an.Ich hab echt nichts gemacht und versteh die Sache überhaupt nicht. Es liegt angeblich auch nicht an den Transfers.Irgendwie haben zwei User, irgendwas mit mir gemeinsam....Und ich könnte dann eher wechseln oder so. Dabei will ich eigentlich meinen Boldclub behalten....
Ganz ehrlich!!! Ich bin nicht so der Crack in Computer-Sachen.Ich geh bei der Firma ins Netz. Zu Hause hab ich erst ab Mitte August DSL.Und im Büro hab ich bald W-Lan oder wie das heißt.....Kann das daran liegen? Ich arbeite bei einem Versicherungs-Unternehmen...., da gibt es quasi mehr Mitarbeiter....
Was auch immer IP ist, die gleichen PC`s haben wir alle. Und das sind mehrere Tausend in BRD.Bin ja nicht gerade bei nem kleinen Laden.....
mann mann mann....kann Koge Kobenhaven nicht mal nen Fehler machen.......ich muß doch diesen einen Punkt noch aufholen können .......Gruß vom "ewigen Zweitligisten"
Steht auf, wenn ihr für Vejle seid, Steht auf, wenn ihr für Vejle seid,
Happy Birthday, Efehner