VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
heute abend geht es zu hause gegen Boldeclub Gladsaxe,ich denke die sind schlagbar koruv muss gegen Vejle IF ran das wird nicht einfach!!der 1. Køge København spielt gegen Freja BK(Ramirez85)
Mann, mann, mann...... Ich verzweifel so langsam...
Nach eingehendem Taktik-Training ist koruv heute guter Dinge und hofft Brönby die Meisterschaft vorzeitig zu sichern, also wenigstens teilweise. Heute ist Schlammschlacht angesagt.... Heute wird ein Großer geschlagen....
Zitat von: koruv am 26. Juli 2007, 17:40:16Nach eingehendem Taktik-Training ist koruv heute guter Dinge und hofft Brönby die Meisterschaft vorzeitig zu sichern, also wenigstens teilweise. Heute ist Schlammschlacht angesagt.... Heute wird ein Großer geschlagen....Ja, mach ihn platt. Er wird übermütig und verkauft seine ganzen alten Topstars (sogar meinen Ed van Dommelen )
Zitat von: real_taurus2005 am 26. Juli 2007, 18:19:42Zitat von: koruv am 26. Juli 2007, 17:40:16Nach eingehendem Taktik-Training ist koruv heute guter Dinge und hofft Brönby die Meisterschaft vorzeitig zu sichern, also wenigstens teilweise. Heute ist Schlammschlacht angesagt.... Heute wird ein Großer geschlagen....Ja, mach ihn platt. Er wird übermütig und verkauft seine ganzen alten Topstars (sogar meinen Ed van Dommelen ) er macht nicht mich platt,sondern Køge København und warum übermütig sorry,dass ich dir wegen Ed van Dmmelen das herz gebrochen habe ,war auch nicht einfach für mich
Zitat von: joel0203 am 26. Juli 2007, 18:35:29Zitat von: real_taurus2005 am 26. Juli 2007, 18:19:42Zitat von: koruv am 26. Juli 2007, 17:40:16Nach eingehendem Taktik-Training ist koruv heute guter Dinge und hofft Brönby die Meisterschaft vorzeitig zu sichern, also wenigstens teilweise. Heute ist Schlammschlacht angesagt.... Heute wird ein Großer geschlagen....Ja, mach ihn platt. Er wird übermütig und verkauft seine ganzen alten Topstars (sogar meinen Ed van Dommelen ) er macht nicht mich platt,sondern Køge København und warum übermütig sorry,dass ich dir wegen Ed van Dmmelen das herz gebrochen habe ,war auch nicht einfach für mich Upps, mein Fehler.Naja, ich habe zu meinem Bruder (der mich auf Ed aufmerksam gemacht hat) gesagt, dass du schon einen sehr komfortablen Vorsprung hast und wahrscheinlich dein Team verjüngen willst.
1:9 ...
Zitat von: joel0203 am 26. Juli 2007, 20:18:37 1:9 ...Da brauchst du keine alten starken, wenn du auch so 9:1 gewinnst . @koruv: So viel schlechter das Team und nur ein 0:1. Das lässt Hoffen auf mehr.
lol gibt das ne neue Mode? Ohne TW. Ich glaube, ich versuch`s lieber mal nicht.
Endlich gehöre ich auch mal wieder zum Spitzentrio der Liga 2a, und habe sogar noch kleine Aufstiegschancen ! JIPPII!!!!!!
Ich hab ja 2 1/4 Keeper. Bloß der Sack kriegt ja Rot:Efehner: Spitzentrio hin oder her. Du wolltest auch son mal bei BV Essen kicken, also....Heute abend haust mich weg. Spiel nämlich nur mit 50 %, weil ich Spieler wieder fit kriegen muss.