VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Für den 18. Spieltag hab ich mir jetzt was ganz Besonderes vorgenommen. Wollen mal gucken ob es klappt.....Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.......Wie ist das eigentlich: Ich flieg im August 2 Wochen in Urlaub! Da kann ich ja gar nichts machen... Und dann?
Wie ist das eigentlich: Ich flieg im August 2 Wochen in Urlaub! Da kann ich ja gar nichts machen... Und dann?
Am 21. , 22. und 27. Spieltag beginnt die Aufholjagd extrem.
0:9 glückwusch zum 1.sieg koruv
so,morgen wirds spannend nachdem 2 stammspieler,darunter mein TW für 4 nat.spiele gesperrt wurden :(
120%, offensiv und weiß nicht weiter. Was war das denn?Das gibts doch gar nicht.....1:6 verloren!!!!!
Das ist nicht nur mein Tag, das wird nicht meine Woche.Gestern abend bei ksm verloren, gerstern abend beim pokern verloren(Real) und heute morgen zu spät zur Arbeit.Das geht gar nicht.....
jaja..... 7:1 gewonnen!!! So und jetzt mal Tacheles: Ich spiel mit meiner B-Mannschaft, 80%, leicht offensiv und gewinne.ich spiel mit 120%, offensiv mit A-Mannschaft und verlier. Dat is doch nicht richtig
Zitat von: koruv am 19. Juli 2007, 23:32:56jaja..... 7:1 gewonnen!!! So und jetzt mal Tacheles: Ich spiel mit meiner B-Mannschaft, 80%, leicht offensiv und gewinne.ich spiel mit 120%, offensiv mit A-Mannschaft und verlier. Dat is doch nicht richtig das waren aber 80% + pressing,denn in der fit hast du minus 1?????wie gesagt,es zählt nicht nur die aufstellung und die stärke sondern auch die taktik
Zitat von: joel0203 am 19. Juli 2007, 23:35:36Zitat von: koruv am 19. Juli 2007, 23:32:56jaja..... 7:1 gewonnen!!! So und jetzt mal Tacheles: Ich spiel mit meiner B-Mannschaft, 80%, leicht offensiv und gewinne.ich spiel mit 120%, offensiv mit A-Mannschaft und verlier. Dat is doch nicht richtig das waren aber 80% + pressing,denn in der fit hast du minus 1?????wie gesagt,es zählt nicht nur die aufstellung und die stärke sondern auch die taktik Mein Bruder hat diese Saison 6-mal die gleiche Taktik gewählt. 5 mal 1:1 und einmal 0:0. Taktik macht viel aus und ich habe immer noch das Gefühl, dass mein Team schlechter spielt, wenn ich unnötigen Druck mache, sprich gegen ein viele schwächeres Team 120% gebe.