VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
9:1dann drück mir mal die daumen,könnte dich zum meister machen ps:er spielt wieder komplett!!!
Zitat von: joel0203 am 17. April 2007, 22:38:44 9:1dann drück mir mal die daumen,könnte dich zum meister machen ps:er spielt wieder komplett!!! Da spieslt du 6-0 und verschlechterst dich trotzdem in der Tordifferenz gegen mich.Das war aber glaube ich auch der höchste Sieg, den ich hier je hatte. Da macht mir auch die Zehenprellung von Eigidio nichts aus. Zehenprellung, als ob man da nicht weiterspielen könnte. Und ich habe jetzt am meisten Siege in der Liga. Waren übrigens 7 verschiedene Torschützen bei mir bei 6 verschiedenen Vorlagengebern. So komme ich in der Torschützenliste nicht nach oben. Und bei dir hat der Gikas wieder getroffen.
Hey Joel, das waren aber keine 100%. Hattest du die Hoffnung auf Ausrutscher von mir schon aufgegeben?Stattdessen werde ich nun vom trainerlosen Jægersborg Sport verfolgt. Aber ich glaube, so langsam kann ich wirklich für den Aufstieg planen.Noch 6 Punkte aus den letzten 5 Spielen und es ist mir nicht mehr zu nehmen.
Dankeschön, ich denke auch, dass es langen wird. Würde mich freuen, wenn wir uns in Saison 13 in Liga eins sehen.
jetzt hängt es an dir
auch an real glückwunsch! ich bin auf deine performance im kommenden jahr gespannt!
Ja, jetzt kann ich es knallen lassen. Du hast aber auch noch theorethische Chancen.Bei dem Torverhältnis musst du noch 9 Punkte aufholen und es gibt noch drei Spiele.
@real:vorsprung ausbauen,dass wir wirklich die meisterschafft feiern können,meine jungs sind schon ganz wild darauf
Zitat von: joel0203 am 28. April 2007, 12:26:18@real:vorsprung ausbauen,dass wir wirklich die meisterschafft feiern können,meine jungs sind schon ganz wild darauf Wie? Wer sagt denn, dass dein Team eingeladen ist? Nee im Ernst, eine Feier gibt es frühestens nach dem 34. Ligaspieltag. Da müssen wir ja auf unserem Rasen nochmal spielen und können es uns nicht leisten, wenn dieser durch frühere Zuschauermassen ruiniert ist.
real,heute will ich aber einen sieg sehen ;D + cola
Zitat von: joel0203 am 29. April 2007, 13:58:19 real,heute will ich aber einen sieg sehen ;D + colaUnd zwar vom KSC, damit dort der Aufstieg auch mathematisch korrekt ist.
Und durch das Unentschieden Rostocks gestern steht der KSC auch als Meister fest.Dies wollen wir heute mit dem IF Silkeborg nachmachen und die Saison auf Platz 1 beenden. Es liegt alles in unserer Hand. Ein Sieg und die Sache ist geritzt.Das Hinspiel gegen Glostrip SI endete übrigens 4-0
Und das haben wir beide geschafft. Obwohl mein Sergio wohl ein wenig übermotiviert war: