VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@schorsegraz zum Aufstieg!
Jetzt steht ja auch endgültig der zweite Aufsteiger fest!
Zitat von: koruv am 05. Oktober 2010, 23:06:47Jetzt steht ja auch endgültig der zweite Aufsteiger fest! jepp...die planung für die kommende saison kann beginnen!und du reiss dich mal zusammen das du den noch entscheidenen sieg einfährst - nicht daswir hier noch das blaue wunder erleben müssen....
Und nun ist Yimara wieder erstklassig! Ich kenn schon nen Zwangsabsteiger der jedes Spiel 150% spielt!Zum kotzen!
Und heute ?Kam Niederlage 5 dazu Konnte Dich ja nich so einsam davonziehen lassen
Mir ist langweilig......die einzige Spannung die ich momentan erlebe ist die Frage ob ich ein Gegentor kassiere oder nicht. Ich will nicht rumprollen, aber Spaß ist was anderes als hier in Liga 2b. Als Aufsteiger steht mein Vejle quasi schon fest und als zweiter wird Messias mit dem Sportclub Varde hochgehen. Naja....so kann ich in Ruhe mein Umfeld ausbauen..... @ Messias : Wollen wir 2 Fss. machen ? nen bisschen Taktik probieren ?
Zitat von: efehner am 25. Juli 2011, 12:04:03Mir ist langweilig......die einzige Spannung die ich momentan erlebe ist die Frage ob ich ein Gegentor kassiere oder nicht. Ich will nicht rumprollen, aber Spaß ist was anderes als hier in Liga 2b. Als Aufsteiger steht mein Vejle quasi schon fest und als zweiter wird Messias mit dem Sportclub Varde hochgehen. Naja....so kann ich in Ruhe mein Umfeld ausbauen..... @ Messias : Wollen wir 2 Fss. machen ? nen bisschen Taktik probieren ?Ja können wir gerne machen :-)Nein Ich steige nicht auf.Hoffe das Kopenhagen aufsteigt.Keine Lust nächste Saison 34 Niederlagen zu kassieren.Desweiteren ist mein Stadion noch lange nicht so weit für Liga 1 Passen die Zat 40 und 42?
Ist mir ein jahr zu früh.Erst wenn das Stadion komplett ausgebaut ist (peripherie usw) und wenn die stärke der mannschaft passender ist (ohne andere spieler zu kaufen)
Nein. Noch nicht. Ich brauch noch 1-2 Saisons. Und du?