VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute abend gegen Jægersborg Sport (372) bin ich mal wieder ganz mutig.Spiele 3-4-3 offensiv und gebe 100% Wenn das wieder nicht reicht dann
Zitat von: Borat3001 am 15. September 2009, 13:29:29 Heute abend gegen Jægersborg Sport (372) bin ich mal wieder ganz mutig.Spiele 3-4-3 offensiv und gebe 100% Wenn das wieder nicht reicht dann 100%!!!! Du bist je bekloppt! Die musst du doch locker mit 50% wegballern!
Zitat von: koruv am 15. September 2009, 15:33:52Zitat von: Borat3001 am 15. September 2009, 13:29:29 Heute abend gegen Jægersborg Sport (372) bin ich mal wieder ganz mutig.Spiele 3-4-3 offensiv und gebe 100% Wenn das wieder nicht reicht dann 100%!!!! Du bist je bekloppt! Die musst du doch locker mit 50% wegballern! Tja, leider habe ich mit 50% schon zu häufig Federn lassen müssen Also sicherheitshalber lieber 100% geben, hat ja auch geklappt heute Blöd ist nur, nun sind wir Dalum und Viborg los, nun thront Akademisk an der Spitze
Keine Änderungen an der Spitze.
Na Viborg und Akademisk, hätten ja auch mal Remis spielen können
So Akademisk. Es ist Zeit für ein Remis.
HansiS von Koge Wonder hat sogar PA . @Koruv: Hattest du ihn auch schon angeschrieben?
Zitat von: Happyguck am 20. Oktober 2009, 11:26:10HansiS von Koge Wonder hat sogar PA . @Koruv: Hattest du ihn auch schon angeschrieben? öh äh.... hhmm. Hab ich vergessen! Aber ich schaff das heute auch nicht mehr! Mach ich morgen!Wir sind gerade auf der Rückfahrt aus Koge und feiern wie die Blöden!
Wurde angeschrieben! Und Glückwunsch zum Sieg!