VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hab mal nachgeforscht.Es war anscheinend so, dass Sewrgio bei der Gruppe ist, die ganz extrem den Aufstieg gefeiert haben. Als er ruhig auf der Ersatzbank saß, war alles ok, aber in dem Moment, wo er auf den Platz gejoggt ist, wurde ihm schlecht.Dass er dann ausgerechnet dem Schiedrichter auf die Schuhe gekotzt hat, war natürlich Pech. Un der Schiri fand es nicht witzig.
und Kev (für den ich UV mache) hat Dalum Sport ein 2-2 abgetrotzt. bei dem STärkeunterschied
Zitat von: real_taurus2005 am 13. Mai 2007, 22:55:01und Kev (für den ich UV mache) hat Dalum Sport ein 2-2 abgetrotzt. bei dem STärkeunterschied respekt aber warum bei 9000 stadion voll,soweit ich mich erinnere hat er doch 18000plätze???oder baut er aus???
frage mich wie dalum sport auf 800 kommt,wenn man den verein anklickt??komme nur auf 645,laut rechnung??
Zitat von: Mayo am 10. Mai 2007, 20:12:31JA, der neue Spieler wird selbstverständlich mit seiner eigenen Stärke gewertet ......Die Berechnung basiert ausschließlich auf den einzelnen Spielerstärken und nicht auf der Gesamt-Mannschaftsstärke!Gruß,Mayo
JA, der neue Spieler wird selbstverständlich mit seiner eigenen Stärke gewertet ......Die Berechnung basiert ausschließlich auf den einzelnen Spielerstärken und nicht auf der Gesamt-Mannschaftsstärke!Gruß,Mayo
Endlich wieder in einer angenehmeren Tabellenregion ! Platz 5 !!
7:0 und am nächsten spieltag geht es gegen den tabellen 1.
Hast ja immer noch keinen Aufstiegsplatz.
Von Platz 4 auf Platz 2. Nur ob du auch gewonnen hast, weiß ich noch nicht.Muss jetzt mal schauen, ob ich mich einloggen kann.
heute abend isses wieder soweit viel glück jungs
Zitat von: joel0203 am 07. Juni 2007, 17:08:43heute abend isses wieder soweit viel glück jungs 10-1 Mehr braucht man zu einem solchen Ergebnis wirklich nicht zu sagen.
Und wieder ein Sieg von dir. Wenn das so weitergeht, wird das ein Durchmarsch. Vor allem, weil du ja auch ein starkes Team hast.
morgen geht es weiter und der gegner ist wie schon im pokal,B 99 Boldklub.mal sehen,ob sie das aus im pokal verkraftet haben .wir hoffen natürlich auf einen auswärtssieg