VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja, 3 Tore gegen Helsingor. Die haben immerhin in den ersten 9 Spielen nur 7 Gegentreffer kassiert.Damit bist du bis auf zwei GEgentreffer wieder an mir dran.Hast du eigentlich schon gegen Helsingor gespielt?
100%? Ja.Dafür haben auch mal die schlechteren Leute einen Einsatz bekommen.und selbst wenn es 100% waren...11 Leute verlieren 1 Fitness, 6 Leute gewinnen 1 Fitness: Saldo -5nächstes Spiel: 17 Leute gewinnen 1 Fitness: Saldo: +17macht bei zwei Spielen im Schnitt: +12 Fitness
Hab noch gar nicht geschaut wie mein Spiel lief.Wie war das? hatte 1 Tor Vorsprung. Jetzt hast du zwei Tore verloren.Dann dürfte ich bei meiner Tordifferenz mit 4 Toren Differenz gewonnen haben.
Da muss ich dann für Helsingor sein, das ist dir klar, oder?
Naja, wenn Bröndby verliert, dann könnte ich 6 Punkte Vorsprung haben. Muss nicht erster werden. Zweiter reicht.
ist doch ok.Viborg (300 Punkte schlechter) hat mit 50% Einsatz ein Unentschieden ergattert. Da hat Narin wohl genau die richtige Gegentaktik getroffen.
Skandinavien-Cup gibt`s Neuigkeiten, Solltest dich dort nochmal eintragen.