VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
viel glück heute abend,korup fc müsstest du ja schlagen.ich habe es etwas schwerer gegen odense fk.naja,wird schon schief gehen.
Zitat von: joel0203 am 25. Januar 2007, 11:06:58viel glück heute abend,korup fc müsstest du ja schlagen.ich habe es etwas schwerer gegen odense fk.naja,wird schon schief gehen.Danke gleichfalls Die habe ich 2-0 besiegt. Sind schlagbar.
Nur 80%? Wolltest du nicht gewinnen?Aber danke. Der Sieg war wichtig für mich.
Zitat von: real_taurus2005 am 28. Januar 2007, 21:30:19Nur 80%? Wolltest du nicht gewinnen?Aber danke. Der Sieg war wichtig für mich.Jeder will gewinnen,muss aber auch weiter denken.Es folgen noch schwere spiele,siehe dienstag.
Zitat von: joel0203 am 28. Januar 2007, 21:35:52Zitat von: real_taurus2005 am 28. Januar 2007, 21:30:19Nur 80%? Wolltest du nicht gewinnen?Aber danke. Der Sieg war wichtig für mich.Jeder will gewinnen,muss aber auch weiter denken.Es folgen noch schwere spiele,siehe dienstag.GEgen wen spielst du Dienstag?
Sch..e, ist am Di. schon wieder Pokal?
Nicht geschaut vorher.Naja, mal kucken, wer mein Gegner ist, war aber glaube ich ein Drittligist.
Sie nutzt wahrscheinlich die Situation aus. Sobald er die Tür rauswill: "Schaaaatz, bringst du mir mal ´nen Teeeeee?!"
Ich sehe gerade, dass mein Bruder Spieler an meine Ligakonkurrenten verkauft. Der bekommt was zu hören.
ne ne, ich bleibe in England, aber dieses Gespräch hatten wir schon ;D
Und heute habe ich mich schön ausgepowert. 150% und trotzdem verloren.