VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute habe ich den wichtigsten Spieltag der Vereinsgeschichte!!!
Herzliche Glückwünsche klingt zu geschraubt. Ich sag einfach "Hau rein. Wenn deine Spieler ,morgen früh noch stehen können, läuft etwas verkehrt".Ich bin mit dem 2 Platz auch mehr als zufrieden. Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, hätte ich gesagt: PS: Das Forum hast du schon abgefüllt, so wie das torkelt oder?
jungs,wie ist das eigentlich wenn zwei internationale teams im pokalfinale sind rutscht dann nicht platz 9 der liga in die quali nach.mdj und krecki spielen doch ec ????mfg
Zitat von: joel0203 am 05. Januar 2008, 18:27:20 jungs,wie ist das eigentlich wenn zwei internationale teams im pokalfinale sind rutscht dann nicht platz 9 der liga in die quali nach.mdj und krecki spielen doch ec ????mfgja
es geht wieder los und ein paar tolle spiele sind auch gleich dabei IF Silkeborg - Århus Akademisk MDJ 02 Viborg - SC Kopenhagen FC Køge - Gladsaxe Koge viel glück jungs
Zitat von: joel0203 am 22. Januar 2008, 09:38:10 es geht wieder los und ein paar tolle spiele sind auch gleich dabei IF Silkeborg - Århus Akademisk MDJ 02 Viborg - SC Kopenhagen FC Køge - Gladsaxe Koge viel glück jungs Silkeborg haut Arhus wech, Das letzjährige Pokalfinale gweinnt diesmal MDJ und Jesto ist aufgrund des Torverhältnisses Tabellenführer. Alles andere als zweistellig wäre ne Blamage!!!
Hast du dir mal die Stärkeverhöltnisse angeschaut. Über einen einzigen Punkt wäre ich schon maßlos glücklich. Immer dieser Druck.
Silkeborg haut Arhus wech, Das letzjährige Pokalfinale gweinnt diesmal MDJ und Jesto ist aufgrund des Torverhältnisses Tabellenführer. Alles andere als zweistellig wäre ne Blamage!!!
hehe 3 Punkte zählen!
Zitat von: koruv am 22. Januar 2008, 12:40:59Zitat von: joel0203 am 22. Januar 2008, 09:38:10 es geht wieder los und ein paar tolle spiele sind auch gleich dabei IF Silkeborg - Århus Akademisk MDJ 02 Viborg - SC Kopenhagen FC Køge - Gladsaxe Koge viel glück jungs Silkeborg haut Arhus wech, Das letzjährige Pokalfinale gweinnt diesmal MDJ und Jesto ist aufgrund des Torverhältnisses Tabellenführer. Alles andere als zweistellig wäre ne Blamage!!!Hast du dir mal die Stärkeverhöltnisse angeschaut. Über einen einzigen Punkt wäre ich schon maßlos glücklich. Immer dieser Druck.
ein sieg aber 5:0 hätte ich nicht gedachtfreu mich schon auf samstag