VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hehe Naja, nicht aufgeben, denn fast jedes Team hat mal ne Flaute in der Saison.Auch ein MDJ zieht mal die Socken falsch rum an ^^ Bei mir läuft es ganz okay, denn Platz 4 ist immer noch mein. mfg
heute abend zu gast in bröndby,IF Silkeborg und manager real auf ein spannendes und faires spiel
Zitat von: Snooker am 18. Dezember 2007, 21:24:33...Auch ein MDJ zieht mal die Socken falsch rum an ^^ mfg der ist gut! ...solange dann die Schuhe wieder richtig rum an sind - sollte es passen...aber irgendwie funzt dat auch net so....
...Auch ein MDJ zieht mal die Socken falsch rum an ^^ mfg
Zitat von: joel0203 am 18. Dezember 2007, 05:45:18heute abend zu gast in bröndby,IF Silkeborg und manager real auf ein spannendes und faires spiel Danke. War ja ein faires Spiel. Bei dem Einsatz hast du es aber ja schon vorher aufgegeben, oder?Zitat von: MDJ am 19. Dezember 2007, 10:17:08Zitat von: Snooker am 18. Dezember 2007, 21:24:33...Auch ein MDJ zieht mal die Socken falsch rum an ^^ mfg der ist gut! ...solange dann die Schuhe wieder richtig rum an sind - sollte es passen...aber irgendwie funzt dat auch net so.... Habe ich gestern bei der Mittermaier-Show gehört. Der Jesto geht auch nur kacken.
In Armenien kriegt man nun mal leichter Muskelkater! ISt halt so. Glückwunsch zum Sieg.Aber gegen Jesto habt ihr keine Chance. Weiß MDJ sein Ergebnis schon!? Der sitzt ja bei der Weihnachtsfeier...
Zitat von: koruv am 20. Dezember 2007, 22:45:45In Armenien kriegt man nun mal leichter Muskelkater! ISt halt so. Glückwunsch zum Sieg.Aber gegen Jesto habt ihr keine Chance. Weiß MDJ sein Ergebnis schon!? Der sitzt ja bei der Weihnachtsfeier...Vom Fussball? Nee, an einem Do. wohl eher nicht. Also eher Job. Stimmt`s?
Zitat von: real_taurus2005 am 20. Dezember 2007, 23:03:09Zitat von: koruv am 20. Dezember 2007, 22:45:45In Armenien kriegt man nun mal leichter Muskelkater! ISt halt so. Glückwunsch zum Sieg.Aber gegen Jesto habt ihr keine Chance. Weiß MDJ sein Ergebnis schon!? Der sitzt ja bei der Weihnachtsfeier...Vom Fussball? Nee, an einem Do. wohl eher nicht. Also eher Job. Stimmt`s?Job natürlich. Weihnachtsfeiern vom Fuba sind immer am WE!!! Sonst kann man ja nicht trinken....
koruv der alte Haudegen..... Fussballverstand prägt ihn!!! Jesto wird Meister..... Und Efehner steigt ab.....
jesto 8:0 da haste bobo aber ordentlich vermöbelt ich bin mit dem 2:2 zufrieden
ein sieg heute abend wäre klasse man könnte weiter vom internationalen geschäft träumen
Zitat von: joel0203 am 27. Dezember 2007, 18:39:29ein sieg heute abend wäre klasse man könnte weiter vom internationalen geschäft träumen war aber zu erwarten platz 1-4 trennen nur 1punkt
Zitat von: joel0203 am 27. Dezember 2007, 20:15:47Zitat von: joel0203 am 27. Dezember 2007, 18:39:29ein sieg heute abend wäre klasse man könnte weiter vom internationalen geschäft träumen war aber zu erwarten platz 1-4 trennen nur 1punkt Ein 6-1 hast du erwartet? Du machst mir wirklich Angst.Ahhhhh, da war ja der Stammtohüter gesperrt.Und da hat Norresundby trotzdem 120% gegeben????
ja leider!in der letzten Saison hast Du mir am letzten Spieltag den 2.Platz genommen und jetzt wohl die Meisterschaft!