VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg gegen Angstgegner Koge Wonder!!!H E R B S T M E I S T E R ! ! ! Prost Leute heute wird gefeiert!!!
glückwunsch... v.a. an silkeborg zur fast-herbstmeisterschaft! bin mal gespannt wie das bei euch weitergeht!
Zitat von: doublepi am 11. November 2007, 14:29:23glückwunsch... v.a. an silkeborg zur fast-herbstmeisterschaft! bin mal gespannt wie das bei euch weitergeht!...netter Versuch!!! aber nicht von Dir und Deinem Team ablenken! Sind "nur" 9 Punkte!!!und das bei Deinem Lauf!!!!
wir haben ja jetzt zwei spiele nacheinander! da wirds dann ja eine erste tendenz für den rest der saison geben!
wenn ich das jetzt schon beantworten würde, wäre der mdj u.u. schon auf meine taktische marschrichtung vorbereitet!
Zitat von: doublepi am 12. November 2007, 17:15:09wenn ich das jetzt schon beantworten würde, wäre der mdj u.u. schon auf meine taktische marschrichtung vorbereitet! Auf jeden Fall ein spannendes Spiel.PS: Als Oberlacher...: Um 19 Uhr spielt Viborg gegen Aarhus. Live in Sopcast oder TVAnts. Also dreimal hintereinander dieses Duell.
Zitat von: real_taurus2005 am 12. November 2007, 17:19:25Zitat von: doublepi am 12. November 2007, 17:15:09wenn ich das jetzt schon beantworten würde, wäre der mdj u.u. schon auf meine taktische marschrichtung vorbereitet! Auf jeden Fall ein spannendes Spiel.PS: Als Oberlacher...: Um 19 Uhr spielt Viborg gegen Aarhus. Live in Sopcast oder TVAnts. Also dreimal hintereinander dieses Duell.hehe... wenn das mal kein zufall ist! vielleicht läßt das ergebnis schon eine tendenz zu!?
Kannst es dir ja anschauen und die Taktik von Viborg anschauen.
...Nächstes Jahr wird dann aber richtig angegriffen.
Zitat von: doublepi am 12. November 2007, 17:15:09wenn ich das jetzt schon beantworten würde, wäre der mdj u.u. schon auf meine taktische marschrichtung vorbereitet! was ist das denn für ne Mauertaktik!!!! also ich will beide Spiel gewinnen - ist doch klar!!! und ich gehe davon aus - das Du mir die beiden Siege nicht schenken wirst undauch beide Spiele gewinnen willst...das ist eigentlich auch klar!!! also pp - keine falsche Bescheidenheit.....
PS: Als Oberlacher...: Um 19 Uhr spielt Viborg gegen Aarhus. Live in Sopcast oder TVAnts. Also dreimal hintereinander dieses Duell.
...ich werd aber trotzdem keine andeutungen zur taktik machen, auch nicht wenn du nackt über den kudamm rennst! ...
Zitat von: doublepi am 13. November 2007, 10:45:43...ich werd aber trotzdem keine andeutungen zur taktik machen, auch nicht wenn du nackt über den kudamm rennst! ...Habe eben im Radio die Nachrichten gehört. Da hat die Polizei einen Mann aufgegriffen, der gestern nacht (ca. 3°) mit Turnschuhen, schwarzer Wollmütze und schwarzer Unterhose (und sonst nichts) Joggen war. Begründung: Er wolle so mehr Kalorien verbrauchen
Zitat von: real_taurus2005 am 13. November 2007, 12:46:41Zitat von: doublepi am 13. November 2007, 10:45:43...ich werd aber trotzdem keine andeutungen zur taktik machen, auch nicht wenn du nackt über den kudamm rennst! ...Habe eben im Radio die Nachrichten gehört. Da hat die Polizei einen Mann aufgegriffen, der gestern nacht (ca. 3°) mit Turnschuhen, schwarzer Wollmütze und schwarzer Unterhose (und sonst nichts) Joggen war. Begründung: Er wolle so mehr Kalorien verbrauchen wo ist denn mdj heute morgen? ;D
muss wohl ne verwechslung sein! stehe nicht so auf schwarz! aber pp vlt. warst es ja Du ...so nach dem motto...vlt. komm ich zu der Uhrzeit in dem Outfit auf die geniale Siegestaktik!
klappt nicht, ich bin schon gegen double_pi halbnackt am Deich gejoggt.